Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Valencia - PSG
Lucas wird denke ich den Vorzug erhalten vor
Menez.
Bin auch gespannt das wird kein selbstläufer für psg in
valencia.

Celtic - Juventus: das wird eine klare Sache,Celtic hat nicht
die Qualität um Juve Paroli zu bieten.Ganz klare Geschichte wird das für juve sein.



Ooooooo sei mal dir nicht so sicher bei Juve.Barca hat so einiges mehr als Juve drauf und hat verloren!
 
Celtic - Juve

Sieht nach einer klaren Sache aus, aber ich denke Celtic wird Zuhause alles geben und ein unentschieden rausholen, sich aber dann im Rückspiel geschlagen geben. Ein weiterkommen wäre eine ziemlich grosse Überraschung, da ich sie eig als die schlechteste Mannschaft (von der qualität des kaders her) einschätze von den 16 teams.

Valencia - PSG

Da ist es schon bisschen schwieriger einzuschätzen, weil beide mal sehr gute Tage haben und aufeinmal funktioniert es dann nicht so, obwohl es bei psg nicht mehr so oft vorkommt wie zu anfang der saison noch, und ausserdem haben sie die besseren einzelspieler die spiele entscheiden können, deswegen denk ich auch das sich die pariser durchsetzen werden am Ende.
 
Ooooooo sei mal dir nicht so sicher bei Juve.Barca hat so einiges mehr als Juve drauf und hat verloren!
Hast du das Spiel gesehen,wohl eher nicht,oder? Da hatten sie mehr Glück als verstand,glaube 16% Ballbesitz und 2 Torschüsse waren auf Seiten der Schotten zur Buche.^^ Da hatten sie auf jeden fall viel Dusel und Forster Hat das Spiel seines Lebens gemacht.Und den dusel werden sie nicht mehr haben.Bleibe dabei,ne klare Sache wird das für die alte Dame Juventus.
 
Hast du das Spiel gesehen,wohl eher nicht,oder? Da hatten sie mehr Glück als verstand,glaube 16% Ballbesitz und 2 Torschüsse waren auf Seiten der Schotten zur Buche.^^ Da hatten sie auf jeden fall viel Dusel den werden sie nicht mehr haben.Bleibe dabei,ne klare Sache wird das für die alte Dame Juventus.

Und wie ich das Spiel gesehen habe! Juve mag besser sein aber 100% Sieg geht nicht in die Tüte.

Danke
 
Hast du das Spiel gesehen,wohl eher nicht,oder? Da hatten sie mehr Glück als verstand,glaube 16% Ballbesitz und 2 Torschüsse waren auf Seiten der Schotten zur Buche.^^ Da hatten sie auf jeden fall viel Dusel den werden sie nicht mehr haben.Bleibe dabei,ne klare Sache wird das für die alte Dame Juventus.

Ja aber wenn sie wieder so bunkern wirds auch für juve schwer, vorallem wenn sie vorne wieder so effizient sind. Denke aber auch das es nicht immer so funktionieren kann, und juve sich das nicht nehmen lässt
 
Die Griechen und Chelsea habens vorgemacht!

Ja aber Chelsea hat Qualität im Kader was man von Celtic nicht unbedingt sagen kann, die sollten es eig nicht nötig haben zu bunkern, bei celtic versteh ich's.

Meinst du APOEL Nikosia? Real hat sie danach aber im AF massakriert, wenn du die meinst
 
Ja aber Chelsea hat Qualität im Kader was man von Celtic nicht unbedingt sagen kann, die sollten es eig nicht nötig haben zu bunkern, bei celtic versteh ich's.

Meinst du APOEL Nikosia? Real hat sie danach aber im AF massakriert, wenn du die meinst

Er meint die Euro 2004.


Hoffentlich schießt Samaras Juve aus der CL. :) (falls er wieder fit ist)
 
Und wie ich das Spiel gesehen habe! Juve mag besser sein aber 100% Sieg geht nicht in die Tüte.

Danke
Und wie das in die Tüte geht.In 2 spielen werden Sie Klar den kürzeren ziehen.Alles andere wäre eine sehr große Überraschung und mal abgesehen davon,fehlt ihnen die Qualität einfach.Und KO Phasen kannst du nicht mit Gruppenphasen vergleichen.Wenn sie jetzt gegen Barca spielen würden,dann bin ich mir sicher das es ein anderes Ende genommen hätte.Aber lassen wir uns überraschen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen und Chelsea habens vorgemacht!
Sorry,aber Chelsea und Celtic das sind Welten,was ein Vergleich.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber wenn sie wieder so bunkern wirds auch für juve schwer, vorallem wenn sie vorne wieder so effizient sind. Denke aber auch das es nicht immer so funktionieren kann, und juve sich das nicht nehmen lässt
Das werden sie sich nicht nehmen lassen,nach so langer zeit ohne CL Brennen die sicherlich,und mal abgesehen davon ist die Juve seit 16 spielen ungeschlagen in der CL.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber Chelsea hat Qualität im Kader was man von Celtic nicht unbedingt sagen kann, die sollten es eig nicht nötig haben zu bunkern, bei celtic versteh ich's.

Meinst du APOEL Nikosia? Real hat sie danach aber im AF massakriert, wenn du die meinst
Ich glaube er meint eher die EM 2004.
 
Zurück
Oben