Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
@Ts61:ich denke das was 2004 geschehen ist war eine Ausnahme, und glaube kaum das wir das nochmal so erleben werden.Griechenland hat es gut gemacht und verdient den Titel geholt,keine frage.Und mal abgesehen davon,hatten die griechen nicht den schwächsten kader bei der EM,wie es Celtic in der Cl hat.
Und bei der EM/WM gibts in den Ko Phasen nur 1 Spiel,und nicht wie in der CL 2 spiele bis zum Halbfinale.Was auch ein grosser Unterschied ist.In einem Spiel Kann man Vllt mal als Krasen Außenseiter überraschen,aber in 2 spielen,da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr sehr gering.
 
Du vergleichst Celtic mit Chelsea,du weißt schon das deren Kader nicht ansatzweise zu vergleichen sind,oder?
Meinst du 2004 die EM ?

Ob man sie vergleichen kann oder nicht, beide haben schlecht gespielt und nur gebunkert ;) Hat Chelsea auf einem ganz hohen Niveau gebunkert? LOL
Gebunkert ist gebunkert, ist und bleibt schlecht!! Ob erfolgreich oder nicht!
 
Naja spielt keine Rolle,Chelsea hat/hatte mehr Qualität in der Defensive als es die Schotten haben.;-)trotzdem haben Die damals einen Drogba zb. In den reihen gehabt und hatten noch einige stars mehr die in einem spiel mit einer Chance das Spiel entscheiden können.
Und mir fällt keiner bei Celtic ein zb. Der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.^^

- - - Aktualisiert - - -

Will auf das Thema nicht weiter eingehen da ich mich voll und ganz auf unser Spiel freue und die anderen mich nicht wirklich Jucken.^^
 
Celtic wird wahrscheinlich ihren Wanyama als eine Art "Kettenhund" gegen Pirlo loslassen und versuchen zu neutralisieren. Ich sehe die Schotten im Celtic Park nicht unbedingt chancenlos, bzw. auch weil Juventus gerade mit ihren Stürmern ein kleines "Problem" haben und mit Chiellini ihr Abwehrchef ausfallen wird. Juventus' Vorteil gegenüber Barcelona ist ihre Flexibilität und das sie direkter agieren, und ein brutal starkes Mittelfeld haben.
 
Zurück
Oben