Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Schade dass das Dortmund-Shakhtar Spiel gleichzeitig stattfindet, bzw. Real Madrid gegen Manchester United. Würde dieses Spiel unheimlich gerne sehen, weil mich Donetzk' Spielweise sehr fasziniert, vor allem ihre grösste Stärke: das Vertikalspiel. Ob wir von Schnellangriffen sprechen oder aus dem Positionsspiel heraus oder dem phasenweise praktizierten Gegenpressing sowie klassische Konter, die beherrschen alles: mit Luiz Adriano, Willian (beziehungsweise dessen Ersatz Taison, nicht minder talentierter), Henrik Mkhitaryan und Douglas Costa oder Ilsinho haben sie hervorragende Akteure dafür.

kack svabe übertragen natürlich dortmund maaaan ... egal
rts ist eh cooler ... höhö ich habe gute erinnerungen an rts + real - manchester ...

Ubrigens treffen die 2 erfolgreichsten mannschaften am mittwoch aufeinander mit United und Real die,die meisten CL siege eingefahren haben über 100 mittlerweile und sind was das angeht führend.
Na dann hoffe ich mal das man nach den 2 spielen die Billanz ausbauen kann. :D

Bei Vidic bin ich mir sicher,bei Ferdinand eig auch,wurde ja auch geschont am Sonntag.Wobei Evans ein Top Spiel abgeliefert hat,aber Rio wird den Vorzug erhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Allgemein wird unsere Defensive immer stärker und haben nix zugelassen gegen Everton.Rafa auf rechts ist ein Tier geworden!für mich der beste RV in der EPL mittlerweile und den traue ich zu Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen.

Valencia gegen PSG ist ein interessantes Duell. Wie ich mitbekommen habe, wird Thiago Silva ausfallen, was die Situation bei einem Auswärtsspiel im Mestalla deutlich erschweren wird. Spieler wie Verratti, Pastore, Sakho oder auch Sirigu dürfen zum ersten mal in ihrer bisherigen jungen Karriere mal die CL-Luft schnuppern und zentralle Rollen einnehmen. Zur Austellung, nun Sirigu ist sicher gesetzt, Maxwell, Sakho & Alex davor ebenso, da gibt es keine offenen Fragen. Im zentralen Mittelfeld hat sich das Duo Verratti/Matuidi zuletzt bewährt (überraschend), auch wenn ihm internationale Erfahrung noch abgeht, aber irgendwann muss jeder ins kalte Wasser geschmissen werden. Ibra und Lavezzi sind in der Offensive nach ihrer Pause am Freitag wohl fixe Starter, daneben denke ich, dass Menez und Pastore auflaufen werden.

Valencia wird heute Abend "brennen", besonders die Curva Nord wird sich eine tolle Choreografie einfallsen lassen. Guaita dürfte vor Alves im Tor stehen, die Achse Guardado-Banega-Piatti-Soldado wird von grosser Bedeutung sein.

Valencia - PSG
Lucas wird denke ich den Vorzug erhalten vor
Menez.
Bin auch gespannt das wird kein selbstläufer für psg in
valencia.

Celtic - Juventus: das wird eine klare Sache,Celtic hat nicht
die Qualität um Juve Paroli zu bieten.Ganz klare Geschichte wird das für juve sein.

Zurück
Oben