Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
dieser Stürmer von Celtic da vorne scheint irgendwelche psychischen Probleme zu haben!

und warum wenyama oder wie auch immer der heisst alles umholzen darf, das ist mir auch ein Rätsel
 
die zwei mannschaften die mehr fürs spiel machen liegen hinten :-k


aber besonders gefährlich wurde Celtic nicht oft, dennch sollten die Jungs endlich mal aufhören so rumzueiern und endlich mal mehr ins Offensivspiel investieren, Celtic wackelt richtig, wenn man mal den Weg nach vorne sucht, das muss man ausnutzen.
 
Wie mich Paris einfach aufregt man ....... Lucas Lavezzi und Pastore verdienen zwar mein Respekt, aber einfach nur Geld ausgeben und sich dann als Erfolgsteam präsentieren ist für mich Antifußball ... Aber manche haben denen ja sogar nen CL Erfolg in Aussicht gestellt, wenn auch nur als Außenseiter.... Also nie und nimmer...
 
Wie mich Paris einfach aufregt man ....... Lucas Lavezzi und Pastore verdienen zwar mein Respekt, aber einfach nur Geld ausgeben und sich dann als Erfolgsteam präsentieren ist für mich Antifußball ... Aber manche haben denen ja sogar nen CL Erfolg in Aussicht gestellt, wenn auch nur als Außenseiter.... Also nie und nimmer...

ich glaube du verwechselst da was, Antifussball ist, wenn man garnichts für das Spiel tut, Paris gibt zwar Geld aus, aber das hat alles eine Linie und zudem spielt man normal einen attraktiven Ball
 
Das Match zwischen Paris und Valencia muss so bleiben, Celtic noch ein Tor gegen Juventus und schon waren meine Tipps richtig^^

Hoffe aber dennoch, dass Valencia noch einen Punkt rausholt und Juventus die Führung ausbaut. Bei mir Juve gefällt mir derzeit niemand, außer die Defensivarbeit. Das andere Match schau ich nicht, da würde ich gern wissen, wie sich so Valencia macht? Ganz aufgegeben oder geht da noch was?
 
Gucke Konferenz und was man so von Valencia sieht,die geben sich Mühe aber man ist sehr beschränkt nach vorne was die qualität angeht und wirklich gefährlich wird's nicht.
 
Das Match zwischen Paris und Valencia muss so bleiben, Celtic noch ein Tor gegen Juventus und schon waren meine Tipps richtig^^

Hoffe aber dennoch, dass Valencia noch einen Punkt rausholt und Juventus die Führung ausbaut. Bei mir Juve gefällt mir derzeit niemand, außer die Defensivarbeit. Das andere Match schau ich nicht, da würde ich gern wissen, wie sich so Valencia macht? Ganz aufgegeben oder geht da noch was?


Matri, Caceres und Buffon wissen zu gefallen
 
Zurück
Oben