Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wie mich Paris einfach aufregt man ....... Lucas Lavezzi und Pastore verdienen zwar mein Respekt, aber einfach nur Geld ausgeben und sich dann als Erfolgsteam präsentieren ist für mich Antifußball ... Aber manche haben denen ja sogar nen CL Erfolg in Aussicht gestellt, wenn auch nur als Außenseiter.... Also nie und nimmer...

Mal ehrlich, macht das nicht nahezu jede Topmannschaft? Nur woher man dieses Geld bezieht ist anders, obwohl es den erfolgreichen Mannschaften förmlich hinterhergeworfen wird (CL-Premien, Trikotverkäufe, ausverkaufte Stadien, Sponsoren, Werbung usw usw). Es stimmt PSG, City und Chelsea haben sich in diesen Kreis von erfolgreichen Mannschaften durch Geldgeber reingekauft, aber anders geht es auch nicht heutzutage da reinzukommen. Die Topmannschaften würden die Selben bleiben und weiterhin die selben Beträge für einige Spieler ausgeben wie die Scheich-Vereine und auch die selben Gehälter vergeben.
 
Mal ehrlich, macht das nicht nahezu jede Topmannschaft? Nur woher man dieses Geld bezieht ist anders, obwohl es den erfolgreichen Mannschaften förmlich hinterhergeworfen wird (CL-Premien, Trikotverkäufe, ausverkaufte Stadien, Sponsoren, Werbung usw usw). Es stimmt PSG, City und Chelsea haben sich in diesen Kreis von erfolgreichen Mannschaften durch Geldgeber reingekauft, aber anders geht es auch nicht heutzutage da reinzukommen. Die Topmannschaften würden die Selben bleiben und weiterhin die selben Beträge für einige Spieler ausgeben wie die Scheich-Vereine und auch die selben Gehälter vergeben.

Es geht auch darum , wie diese Vereine es nach oben überhaupt geschafft haben! Wie man PSG unterstützen kann ist mir fraglich, da das echt mafiöse Strukturen da annimmt! Es ist ein offenes Geheimnis, dass Platini und Katar sich da was illegales ausgewürfelt haben.

Katar hat die WM 2022 nur aufgrund Platini bekommen, der im Gegenzug forderte Katar solle die Fussballvereine in Frankreich fördern. Man suchte sich PSG aus! Da es aber verboten ist, dass Staaten Vereine direkt fördern, dachte man sich die Qatar Sports Investments aus, dessen Leiter.....ah was für ein Zufall.....Michel Platinis Sohn Laurent Platini ist.

Das schreit nur so vor diebischer Korruption! Ich kann so ein Verein wie PSG, auch wenn ich es wirklich wollen würde, einfach nicht mögen, denn dass hieße für mich ich würde Platinis kriminelle Machenschaften unterstützen!
 
Ja mir ist grad kein Wort eingefallen :D Ich mein einfach nur an einem Tag zweitklassig und dann kommt so'n Scheich und am nächsten Tag ist man ganz ganz weit oben dabei.. Ist einfach nur scheisse und unfair obendrauf, aber wen juckts...

- - - Aktualisiert - - -



Selber schuld wenn man so zum "Ball" geht...

weiss jetzt nicht, ob es von dir kam, aber bei Schachtjor, Zenit oder sonstwelchen osteuropäischen Mannschaften schert es keinen hab ich das Gefühl, keinen schert es, dass fast jeder Klub dort einen Milliardär hinter sich stehen hat, der höhere Ziele hat
 
Die rote ist meiner Meinung nach zu hart, Gelb hätte es da getan, war jetzt nichts vollkommen übertriebenes oder überzogenes bei, da hat Ibrahimovic schon viel schlimmere Dinger gedreht. Klar darf er nicht mit Stollen vorran in den Gegenspieler, aber man kann einfach nicht für jeden Furz hier eine rote neuerdings geben.
 
Und hier für alle die noch nicht wissen wer alles im Squad ist für morgen da sind die 22 RED DEVILS :

De Gea, Lindegaard; Büttner, Evans, Evra, Ferdinand, Jones, Rafael, Smalling, Vidic; Anderson, Carrick, Cleverley, Giggs, Nani, Valencia, Young; Hernandez, Kagawa, Rooney, van Persie, Welbeck.


Ronaldo auf Twitter:Ein sehr speciales Spiel für ihn und wo er sich drauf freue seine alten Kollegen zu treffen.
 
Es geht auch darum , wie diese Vereine es nach oben überhaupt geschafft haben! Wie man PSG unterstützen kann ist mir fraglich, da das echt mafiöse Strukturen da annimmt! Es ist ein offenes Geheimnis, dass Platini und Katar sich da was illegales ausgewürfelt haben.

Katar hat die WM 2022 nur aufgrund Platini bekommen, der im Gegenzug forderte Katar solle die Fussballvereine in Frankreich fördern. Man suchte sich PSG aus! Da es aber verboten ist, dass Staaten Vereine direkt fördern, dachte man sich die Qatar Sports Investments aus, dessen Leiter.....ah was für ein Zufall.....Michel Platinis Sohn Laurent Platini ist.

Das schreit nur so vor diebischer Korruption! Ich kann so ein Verein wie PSG, auch wenn ich es wirklich wollen würde, einfach nicht mögen, denn dass hieße für mich ich würde Platinis kriminelle Machenschaften unterstützen!


wie wäre es mal, wenn du endlich einmal Beweise für deine Anschuldigungen gegen alles und jeden zeigen würdest?

PSG hat einen reichen Sponsor na und? Hat jeder russische und ukrainische Klub auch und ich wette mit dir, dass es da wesentlich mafiöser zuläuft, als es beim PSG jemals der Fall ist. Beim PSG ist endlich Struktur und ein System eingekehrt, arm war der Klub noch nie, aber man hatte gefühlt 1000 verschiedene Sponsoren und Manager in der Hauptstadt. Jetzt mit dem Scheich und der kompletten umstrukturierung ist der PSG zu einem sehr ernstzunehmenden Klub aufgestiegen. Zudem hat der PSG eine der besten Nachwuchsschulen in ganz Europa.

PSG war und ist ein nobler Fussballverein, du solltest mal die Geschichte des Vereins aufmerksam verfolgen, ist wirklich interresant.
 
Zurück
Oben