Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
wie wäre es mal, wenn du endlich einmal Beweise für deine Anschuldigungen gegen alles und jeden zeigen würdest?

PSG hat einen reichen Sponsor na und? Hat jeder russische und ukrainische Klub auch und ich wette mit dir, dass es da wesentlich mafiöser zuläuft, als es beim PSG jemals der Fall ist. Beim PSG ist endlich Struktur und ein System eingekehrt, arm war der Klub noch nie, aber man hatte gefühlt 1000 verschiedene Sponsoren und Manager in der Hauptstadt. Jetzt mit dem Scheich und der kompletten umstrukturierung ist der PSG zu einem sehr ernstzunehmenden Klub aufgestiegen. Zudem hat der PSG eine der besten Nachwuchsschulen in ganz Europa.

PSG war und ist ein nobler Fussballverein, du solltest mal die Geschichte des Vereins aufmerksam verfolgen, ist wirklich interresant.

Die Medien wimmeln nur davon, es würde reichen wenn du die Sportzeitung aufschlagen würdest! Google es doch einfach!
 
Es geht auch darum , wie diese Vereine es nach oben überhaupt geschafft haben! Wie man PSG unterstützen kann ist mir fraglich, da das echt mafiöse Strukturen da annimmt! Es ist ein offenes Geheimnis, dass Platini und Katar sich da was illegales ausgewürfelt haben.

Katar hat die WM 2022 nur aufgrund Platini bekommen, der im Gegenzug forderte Katar solle die Fussballvereine in Frankreich fördern. Man suchte sich PSG aus! Da es aber verboten ist, dass Staaten Vereine direkt fördern, dachte man sich die Qatar Sports Investments aus, dessen Leiter.....ah was für ein Zufall.....Michel Platinis Sohn Laurent Platini ist.

Das schreit nur so vor diebischer Korruption! Ich kann so ein Verein wie PSG, auch wenn ich es wirklich wollen würde, einfach nicht mögen, denn dass hieße für mich ich würde Platinis kriminelle Machenschaften unterstützen!

Was Platini und Blatter angeht bin ich der selben Meinung, nur ist's halt genau die Geschichte worum es geht. Aus dem Fußball-Sport ist ein knallhartes Geschäft geworden mit riesigen Umsätzen. Die Zeiten wo die "Traditionsvereine" zu europäischen Topvereinen wurden, kann man nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Schon wenn man sich die lächerlichen Gehälter der besten Fußballer damals anschaut.

Du solltest aber auch nicht vergessen, dass PSG viel Geschichte hat und sehr viele Fans schon vor den Scheichs hatte.
 
Was Platini und Blatter angeht bin ich der selben Meinung, nur ist's halt genau die Geschichte worum es geht. Aus dem Fußball-Sport ist ein knallhartes Geschäft geworden mit riesigen Umsätzen. Die Zeiten wo die "Traditionsvereine" zu europäischen Topvereinen wurden, kann man nicht mit der heutigen Zeit vergleichen. Schon wenn man sich die lächerlichen Gehälter der besten Fußballer damals anschaut.

Du solltest aber auch nicht vergessen, dass PSG viel Geschichte hat und sehr viele Fans schon vor den Scheichs hatte.

deren Ultras zählen auch eher zu denen, welchen man besser nicht alleine über den Weg läuft. Haben die nicht sogar Stadionverbot bekommen?

PSG hat eine verrückte Vereinsgeschichte aber rein objektiv bietet der Verein ein unglaubliches Potenzial für einen Scheich bzw. schon mit der Umgebung fänngt es an, Paris als eine der schönsten Städte in Europa, dann ein tolles Stadion, tolle Fanbasis, eigentlich passt da wirklich alles. Wäre ich ein Scheich würde ich in diesem Klub warscheinlich auch investieren wollen.
 
Solange gibt's doch PSG nicht,oder? Ich meine zu wissen das sie 1970 gegründet wurden.Also da gibt's weit traditions reiche Vereine die viel mehr Geschichte zu bieten haben.
 
Mal ehrlich, macht das nicht nahezu jede Topmannschaft? Nur woher man dieses Geld bezieht ist anders, obwohl es den erfolgreichen Mannschaften förmlich hinterhergeworfen wird (CL-Premien, Trikotverkäufe, ausverkaufte Stadien, Sponsoren, Werbung usw usw). Es stimmt PSG, City und Chelsea haben sich in diesen Kreis von erfolgreichen Mannschaften durch Geldgeber reingekauft, aber anders geht es auch nicht heutzutage da reinzukommen. Die Topmannschaften würden die Selben bleiben und weiterhin die selben Beträge für einige Spieler ausgeben wie die Scheich-Vereine und auch die selben Gehälter vergeben.

Lass die Scheichs und Milliardäre mal gehen von City, Chealski und PSG. Mal gucken, wie deren Teams dann aussehen. Lass mal Rummennige, Hoeneß und Sammer aus Bayern gehen, da ändern sich nur die Namen der Verantwortlichen, sonst nix.

weiss jetzt nicht, ob es von dir kam, aber bei Schachtjor, Zenit oder sonstwelchen osteuropäischen Mannschaften schert es keinen hab ich das Gefühl, keinen schert es, dass fast jeder Klub dort einen Milliardär hinter sich stehen hat, der höhere Ziele hat

Das Gefühl täuscht dich. Diese ganzen ost-europäischen Klubs stören gewaltig. Die sind noch schlimmer. Die sind halt nur nicht so erfolgreich und medienpräsent wie die im Westen.

wie wäre es mal, wenn du endlich einmal Beweise für deine Anschuldigungen gegen alles und jeden zeigen würdest?

PSG hat einen reichen Sponsor na und? Hat jeder russische und ukrainische Klub auch und ich wette mit dir, dass es da wesentlich mafiöser zuläuft, als es beim PSG jemals der Fall ist. Beim PSG ist endlich Struktur und ein System eingekehrt, arm war der Klub noch nie, aber man hatte gefühlt 1000 verschiedene Sponsoren und Manager in der Hauptstadt. Jetzt mit dem Scheich und der kompletten umstrukturierung ist der PSG zu einem sehr ernstzunehmenden Klub aufgestiegen. Zudem hat der PSG eine der besten Nachwuchsschulen in ganz Europa.

PSG war und ist ein nobler Fussballverein, du solltest mal die Geschichte des Vereins aufmerksam verfolgen, ist wirklich interresant.

Du rechtfertigst so ne Geldverschwendung indem du auf Geldverschwendung im Osten hinweist :facepalm: PSG war schon immer en Konsortenklub, red keinen Scheiß. Da gibts keine Fanszene. Da gibts die Probleme, die es in Paris gibt halt nur im Stadion. Haha und du sprichst von Fanszene, weil die Asis da en paar Banner malen? Die einen Untras sind weiß und hassen die schwarzen Ultras und die Araber Ultras und alles umgekehrt. Dann gibts noch die Fans, die die strengen Auflagen des Vereins akzeptieren, die werden dann von allen gehasst.

Hauptsache in Paris gehen zwei weitaus traditionsreichere Vereine drauf, weil irgendein Depp einen No-Noma-Vorstadtclub pushen will.

deren Ultras zählen auch eher zu denen, welchen man besser nicht alleine über den Weg läuft. Haben die nicht sogar Stadionverbot bekommen?

PSG hat eine verrückte Vereinsgeschichte aber rein objektiv bietet der Verein ein unglaubliches Potenzial für einen Scheich bzw. schon mit der Umgebung fänngt es an, Paris als eine der schönsten Städte in Europa, dann ein tolles Stadion, tolle Fanbasis, eigentlich passt da wirklich alles. Wäre ich ein Scheich würde ich in diesem Klub warscheinlich auch investieren wollen.

Natürlich will man denen nicht begegnen, welchen Ultras will man denn schon unbedingt begegnen? Gibt in fast jedem Verein gefährliche Typen. Du bist nicht objektiv, für dich zählen nur Titel, egal wie und Hauptsache die Spieler haben geile Namen und sind Stars. Hoffentlich denkt nicht jeder Scheich und Milliardär so wie du. Stell dir mal vor, jeder Milliardär will, dass sein Verein 1. Liga und CL spielt? Lustiges Szenario.
 
Das Gefühl täuscht dich. Diese ganzen ost-europäischen Klubs stören gewaltig. Die sind noch schlimmer. Die sind halt nur nicht so erfolgreich und medienpräsent wie die im Westen.

Ist nur zum Teil wahr. Natürlich spielten und spielen Oligarchen bzw. deren Unternehmen eine Rolle. Und leider, ohne deren Geld hätte man nicht Fußball etablieren können, der wenigstens auf Europaleague-Niveau konkurrenzfähig ist. Was ist denn so schlimm daran, dass auch Russen und Ukrainer gern mitmischen würden, wenn es die Möglichkeiten hergeben? Warum sollte etwa die CL nur eine reine "Westveranstaltung" sein?:)

In der russischen Liga und Vereinsbereich hat sich viel geändert und zu den Vertragspartnern/Sponsoren etwa von Zenit zählen auch Audi und Obi. Neben Gazprom als Hauptsponsor. Hinter unserem CSKA etwa steht Hyundai als einer der wichtigsten Vertragspartner, auch Adidas, neben Aeroflot. Adidas etwa gehört auch zu den Hauptvertragspartnern der russischen Premier-Liga. Das sind auch etwa zwei nicht irgendwie in den letzten Jahren aus dem Boden "gestampften" Clubs, sondern die haben auch eine lange Geschichte.
 
images
2005-12-09,chelsea%20027.jpg



486740_101977869958343_886161884_n.jpg

ach das wahren noch zeite wo spieler fuer das Trikot bluteten..:beautiful:
 
In der russischen Liga und Vereinsbereich hat sich viel geändert und zu den Vertragspartnern/Sponsoren etwa von Zenit zählen auch Audi und Obi. Neben Gazprom als Hauptsponsor. Hinter unserem CSKA etwa steht Hyundai als einer der wichtigsten Vertragspartner, auch Adidas, neben Aeroflot. Adidas etwa gehört auch zu den Hauptvertragspartnern der russischen Premier-Liga. Das sind auch etwa zwei nicht irgendwie in den letzten Jahren aus dem Boden "gestampften" Clubs, sondern die haben auch eine lange Geschichte.
Aber CSKA wird doch in erster Linie von Abramovitch finanziert,oder? Zenit hat Gazprom hinter sich.Anzhi hat auch einen Milliardär.Rubin ebenfalls,Spartak hat einen Riesen Sponsor hinter sich weiß nicht mehr wie der heißt.^^
Donezk hat Ahmedov als Milliardär,Dynamo kiev gehören auch 2 Brüder die auch sehr reich sind ,sind schon echt einige.^^
Jetzt hat vor kurzem in Ukraine ein Milliardär sein Team verkauft weil er keine Lust mehr hatte Geld in den Verein zu Pumpen.^^
 
Zurück
Oben