Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Was denn? Ich hör den Kommentatoren, außer bei HRT, nie zu.

Er sagte, dass sie völlig von der Außenwelt abgeschottet seien. Die banalsten Dinge werden für sie erledigt, wie zB Strafzettel bezahlen, Einkaufen gehen und sowas.

Ob einer von denen was Russisch bzw. Ukrainisch kann? :-k

Haha, meistens guck ich Kroatien-Spiele mit anderen Kroaten im Vereinsheim. Da kriegste absolut nix mit vom Kommentator.
 
In Russland wars halt bis 2010 so, dass eine Saison im Kalenderjahr gespielt wurde, also so von Mitte März bis Ende November. Jetzt haben die den gleichen Rhytmus wie der Rest Europas, aber haben genau wie die Ukrainer das Problem, dass sie ne 3-monatige Winterpause haben :D von Mitte Dezember bis Mitte März.

Beide Varianten sind eigentlich ein Nachteil, aber aufgrund des Wetters vllt. gar nicht anders möglich.
okay,dann ist es im grunde das gleiche wie in der Ukraine.Hab mich auch schon gewundert wieso die es auch nicht so machen.Und dachte mir schon als ob es in der Ukraine kälter wäre als in Russland.^^
Na ja müssen die wissen,aber ob das förderlich ist für das internationale geschäfft,wage ich zu bezweifeln.^^
 
naja wenn man sieht wie krass der besitzer von shakhtar ist... dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass alles für die spieler erledigt wird.
und lucescu ist einfach :king:
 
naja wenn man sieht wie krass der besitzer von shakhtar ist... dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass alles für die spieler erledigt wird.
und lucescu ist einfach :king:
Hahah,der ist schon ein Knaller als Trainer :D
Dekko,nimm es nicht persöhnlich gestern,habe beide etwas über Unsere Vereins Brille die eine oder anderer Situation gesehen. :D Aber haben wir ja per PN geklärt schon,wollte's trotzdem hier mal erwähnen.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich was der Besitzer von Donezk investiert,baut nicht nur ein Super Modernes Stadion,sondern hat auch heizstrahlern für das Publikum gebaut.^^ sehr nette Geste wie ich finde.^^
 
Nachdem es zählen Titel hab ich kaum richtig gelesen du Schmierlappen. Verpiss dich mit deinem BVB-Hass du nerviges Schwein. Da hat keiner Bock drauf, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder hier seinen Hass auf den Verein wöchentlich kund tut? HAste schonmal daran gedacht? Wenn du en Problem mit mir hast, dann schrieb mir PNs, aber lass mal den Thread in Ruhe Alter.



man wie asozial bist du? Jetzt mal ohne Spaß, was hast du für Schmerzen? In meinen Beitrag steckt zu viel Wahrheit, anonsten würdest du dich nicht wie ein vulgärer Straßenpenner ausdrücken, Perro. Nicht normal, wie du abgehst und hier pershnlich wirst, pass auf, halt einfach dein beschissenes Maul und quatsch mich nicht mehr voll.


Du mit deinem Barcelona-Vergleich, kannste bitte nur die Leute nerven in deinen Foren, die das auch behaupten? Was war denn am 2:2 dumm? Das 2:1 von Sahtar war also sensationell und das 1:0 auch oder was? Alta hast du ne Anti-BVB-Stimmung du Lappen. Was fürn kindischer Lappen.


der kindische Lappen bist du, du Heulsuse, wenn du dich von sowas angegriffen fühlst, burro petacon. Du nimmst dieses scheiss Forum viel zu ernst glaub ich, geh mal an die Frische Luft und lass ein bisschen Luft in deinen Kopf, vielleicht geht es dann auch mit vernünftigem Artikulieren. ::lol:
 
Die nächsten Spiele sind dann

FC Porto vs. FC Malaga
FC Barcelona vs. AC Mailand
FC Arsenal London vs. FC Bayern München
Galatasaray SK vs. FC Schalke 04
 
Zurück
Oben