Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wenn es hier wenigstens diese behinderten BVB-Fans geben würde, die den BVB als Mannschaft des Universums sehen und ständig nerven, wie geil wir sind oder die hier total weltfremde Analysen schreiben, dann könnte ich den Hass nachvollziehen.

Weißte, es gibt ne handvoll Trainer in der BuLi, die jede Schirientscheidung anfechten, wie Tuchel, Hecking, etc. Dann gibts Fans aus Frankfurt, etc., die sich daneben benehmen, aber dieser Pizzabäcker zählt immer nur das von uns auf.

Hier werden verschiedenste Mannschaften gehasst, stell dir mal vor, jeder würde so nerven wie dieser Steinofenbauer? Dann gäbs hier aber nur noch diese nervigen Diskussionen.

Jeder BVB-Sieg in der CL wird revidiert, Real ist schlecht, City ist schlecht, Ajax ist schlecht, Donezk hatte nen schlechten Tag. Ich kanns nicht mehr hören.

ich nehme ihn schon gar nicht mehr ernst, wer nur nach Sympathie bewertet und dementsprechend Beiträge verfasst den muss man schlichtweg als unsachlich bezeichnen.

Es gibt überall unrealistisch-denkende Fans auch beim BVB nur die gibt es wie gesagt überall und nur immer wird der BVB erwähnt von ihm, ich mag Barca auch nicht, aber ich kann trotzdem zugeben, dass sie schönen Fußball spielen und Messi der beste Fußballer der Welt ist.

Und das mit Schalkefan sein, da habe ich mittlerweile auch so meine Zweifel das nehme ich ihm nicht mehr ab ich habe da so meine eigene Theorie er scheint auch sowas wie eine Identitätskrise zu haben.

Ich glaube daher ja eher, dass er das macht um einen Vorwand zu haben den BVB zu hassen, wahrscheinlich waren in seiner Klasse alle BVB und Bayernfans und weil er natürlich sich von den deutschen und gut-integrierten Kindern nichtdeutscher Herkunft abgrenzen wollte, hat er dann halt einen Verein gewählt den kaum einer leiden konnte also Schalke, um dann sich als Außenseiter darstellen zu können, den angeblich ja keiner aufgrund seiner italienischen Herkunft leiden konnte von den deutschen Kindern und er deswegen ja nur ausländische Freunde hatte, die wiederum auch Außenseiter waren.

In dieser Rolle scheint er sich irgendwie wohl zu fühlen.
 
Heutige Spiele der UEFA Europa League :
mein Tipp:
Atlético Madrid
(SIEG) - Rubin Kazan
Inter Mailand (SIEG) - CFR Cluj
Sparta Prag - Chelsea (SIEG)
Tottenham (SIEG) - Lyon
Newcastle (SIEG) - FK Metalist Charkiw
SSC Neapel (SIEG) - Pilsen
 
Heutige Spiele der UEFA Europa League :
mein Tipp:
Atlético Madrid
(SIEG) - Rubin Kazan
Inter Mailand (SIEG) - CFR Cluj
Sparta Prag - Chelsea (SIEG)
Tottenham (SIEG) - Lyon
Newcastle (SIEG) - FK Metalist Charkiw
SSC Neapel (SIEG) - Pilsen
Für die EL haben wir einen eigenen thread,würde Vllt besser dort passen.;-)
Aber da du neu bist und Vllt es übersehen hast,kann das mal passieren.:)
 
Zurück
Oben