Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Die eigene Mauer hat Weidenfeller am Ende verarscht. Ein schöner oder toller Freistoß war es wahrhaftig nicht, aber dafür relativ stark getreten.
 
Doch, der PSG hat eine sehr ausgeprägte Fanszene, red du mal keinen Scheiß und gerade Baksuz wird das sehr genau wissen, da er Fan von Olympique Lyon ist und die Ligue 1 sehr genau kennt. Was ist denn das Ziel eines Investors? Er will einen Klub finanziell unterstützen, bzw. wenn die Mittel gegeben sind den Klub auf ein anderes Level hiefen.

Ja es zählen Titel! Hast du es endlich verstanden? So blöd es klingen mag, keiner errinnert sich in ein paar Jahren an einen Zweitplatzierten oder an einen angeblich toll spielenden Gastgeber der WM Dritter wird, wenn du ein größerer Klub bist oder eine sportlich große Nation, dann willst du immer einen Titel gewinnen, kein Mensch kann mir weissmachen, dass das nicht so ist und gerade mit solch finanziellen Mitteln darf man sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf Erfolge in der Zukunft machen. Und ich bin weder ein Fan von PSG oder ManCity noch bin ich für Geldverbrennerei, ich finde diese Anschuldigungen gegen einen Verein wie Paris SG einfach nur so unfassbar lächerlich, dass kann ich einfach kaum beschreiben. Lächerlich, wie einige hier (du eingeschlossen wie's ausschaut) versuchen den PSG oder ManCity mit Hoffenheim zu vergleichen, die wirklich nur wegen Hopp je in die Bundesliga kamen. ManCity ist schon ewig der beliebtere Klub in der Stadt Manchester falls du das nicht weisst, Manchester City wurde auch schon Meister in der Vergangenheit und spielte viele Jahre in der Premier League ohne einen Scheich. Und PSG war sogar Europapokalsieger in den 90ern, genau wie Chelsea und das ohne einen Milliardär. Defacto Chelsea FC gibt es soweit ich weiss seit über 100 Jahren.

Zu der Debatte mit den Ultras, denkst du, jeder Ultra ist ein gewaltverherrlichender Prolet, der alles und jeden attackiert, was nicht mit seinen Klub zutun hat? Sorry, aber dieses runterspulen (die malen nur paar Bilder) kann ich bei jedem x beliebigen Klub ebenso tun wie du beim PSG und Ultragruppen die zum selben Verein gehören, aber sich nicht riechen können, auch das gibt es bei jedem größeren Verein.

Was heisst zwei weitere Klubs gehen wegen dem PSG unter? Hat der PSG die in den Ruin getrieben oder was? Das ist doch schwachsinn was du erzählst, wenn ein Klub gut genug ist für die erste Liga, dann hält er sich auch in der 1. Liga. Das was du hier erzählst ist die selbe scheinheilige und fadenscheinige Rechtfertigung wie von jedem anderen, der die Klubs ''hasst''

nein für mich zählen nicht nur Stars, keine Ahnung wie du auf soeinen Schrott kommst, Juventus besteht auch nicht nur aus Megastars, Barcelona zwar nur aus Weltklassespielern aber diese entstammen größtenteils der sehr guten Jugendarbeit.

Und ja ich verweise auf die Mittel von Vereinen wie Zenit! Weil es scheinheilig ist und diese Klubs nie genannt werden von euch Möchtegernmoralaposteln die anscheinend nur den westeuropäischen Klubfussball kennen.

Nachdem es zählen Titel hab ich kaum richtig gelesen du Schmierlappen. Verpiss dich mit deinem BVB-Hass du nerviges Schwein. Da hat keiner Bock drauf, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder hier seinen Hass auf den Verein wöchentlich kund tut? HAste schonmal daran gedacht? Wenn du en Problem mit mir hast, dann schrieb mir PNs, aber lass mal den Thread in Ruhe Alter.

und sich dann als Barcelona verkaufen wollen, nochmal als Beweiss, das hatte mit Barcelona heute einen feuchten Dreck gemeinsam ::lol:

aber was für dumme Gegentore mein Gott und gegen Juve spielen sie so wie ein Topfavorit und hier kriegen sie Tore wie Anfänger aber Rückspiel ist dennoch offen

Dumme Gegentore? Was kann denn der BVB dafür, wenn Götze 20 Mal flanken darf und die Verteidiger über sich selber stolpern. Das war sensationell von Lewa selbst vorgelegt, hahahahaha :emir: :D

Du mit deinem Barcelona-Vergleich, kannste bitte nur die Leute nerven in deinen Foren, die das auch behaupten? Was war denn am 2:2 dumm? Das 2:1 von Sahtar war also sensationell und das 1:0 auch oder was? Alta hast du ne Anti-BVB-Stimmung du Lappen. Was fürn kindischer Lappen.

Und?
Dortmund gehört da auch nicht hin nachdem sie die letzten Jahre in den Quali Runden versagten obwohl sie in der Bundesliga glänzten.
Ausserdem verstehe ich eh nicht den ganzen Hype um Dortmund,ist jetzt eh egal denn der FCB wird die nächsten Jahre in der Buli dominieren.

Gute Logik Meister. Weil BVB ein paar Qualis verkackte, gehört der BVB nicht ins Achtel- bzw. Viertelfinale? Ein Glück liegt die Wahrheit aufm Platz und nicht in deiner kranken Welt.

Wie gesagt, bei allem Hass auf Vereine, die hier jeder hat. Aber Leeeeeeeeeeeute chillt doch mal, ihr dreht hier so kindisch ab, dass das Niveau hier immer so heftig sinkt. "Lewa kann 10 Spiele gesperrt werden, ist ja nicht tragisch, weil BVB nicht mehr Meister werden kann" "BVB gehört nicht in CL, weil sie vor 5 Jahren Quali verkackten" "Oligarchen, Milliardäre und Scheichs bitte kauft alle Klubs auf, das ist so kool" :facepalm:

Zu BVB-Spiel kann man den Kommentator zitieren auf Sky (glaube Fuss war das?) "der BVB hat kein fehlerfreies Spiel abgeliefert, aber dennoch ein sehr gutes" und "Der BVB hat nicht umsonst schon über 20 Gegentore in der BuLi kassiert, steht aber trotzdem verdient auf Platz 2".

So ungefähr seh ichs auch. Ein Donezk-Sieg wäre schmeichelhafter als ein BVB-Sieg. Wir waren feldüberlegen und hatten die besseren Chancen, da kann man auch mal seine Anti-BVB-Brille absetzen au Banan. Insgesamt ein gutes Spiel. Von einem Geheimfavoriten zu Hause hab ich viel mehr erwartet. Die standen ja fast nur hinten drin und haben gekontert und das eher schlecht als Recht. Dennoch hatte Donezk paar Chancen, darf man nicht vergessen. Letztes Jahr hätten wir so en Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so verloren, dieses Jahr aber nicht :birdman:

Ich war am schmipfen über Hummels, mein Gott war der schlecht, aber total. Ich hab gleichzeitig über Klopp geschimpft, warum er ihn denn nicht für Subotic auswechselt, weil Hummels ging gar nicht ey ... Natürlich macht Hummels dann das 2:2 :D haha. Aber der Fehler von ihm zum 2:1 war echt unnötig und davor einfach 100 Verstolperer, Fehlpässe, Stellungsfehler, alles.

Gestern war ein Sieg echt sowas von drin, aber aufgrund des späten Ausgleich müssen wir glücklich sein über ein Remis und 2 Auswärtstore.

Leider hatte Weide zudem einen schwächeren Tag. Der Freistoß war nicht unhaltbar, aber einfach nur schnell und die Mauer störte halt eher in der Situation. Da schlägts halt auch mal leider ein auch wenn der Ball fast zentral kommt.
 
Nachdem es zählen Titel hab ich kaum richtig gelesen du Schmierlappen. Verpiss dich mit deinem BVB-Hass du nerviges Schwein. Da hat keiner Bock drauf, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder hier seinen Hass auf den Verein wöchentlich kund tut? HAste schonmal daran gedacht? Wenn du en Problem mit mir hast, dann schrieb mir PNs, aber lass mal den Thread in Ruhe Alter.



Dumme Gegentore? Was kann denn der BVB dafür, wenn Götze 20 Mal flanken darf und die Verteidiger über sich selber stolpern. Das war sensationell von Lewa selbst vorgelegt, hahahahaha :emir: :D

Du mit deinem Barcelona-Vergleich, kannste bitte nur die Leute nerven in deinen Foren, die das auch behaupten? Was war denn am 2:2 dumm? Das 2:1 von Sahtar war also sensationell und das 1:0 auch oder was? Alta hast du ne Anti-BVB-Stimmung du Lappen. Was fürn kindischer Lappen.



Gute Logik Meister. Weil BVB ein paar Qualis verkackte, gehört der BVB nicht ins Achtel- bzw. Viertelfinale? Ein Glück liegt die Wahrheit aufm Platz und nicht in deiner kranken Welt.

Wie gesagt, bei allem Hass auf Vereine, die hier jeder hat. Aber Leeeeeeeeeeeute chillt doch mal, ihr dreht hier so kindisch ab, dass das Niveau hier immer so heftig sinkt. "Lewa kann 10 Spiele gesperrt werden, ist ja nicht tragisch, weil BVB nicht mehr Meister werden kann" "BVB gehört nicht in CL, weil sie vor 5 Jahren Quali verkackten" "Oligarchen, Milliardäre und Scheichs bitte kauft alle Klubs auf, das ist so kool" :facepalm:

Zu BVB-Spiel kann man den Kommentator zitieren auf Sky (glaube Fuss war das?) "der BVB hat kein fehlerfreies Spiel abgeliefert, aber dennoch ein sehr gutes" und "Der BVB hat nicht umsonst schon über 20 Gegentore in der BuLi kassiert, steht aber trotzdem verdient auf Platz 2".

So ungefähr seh ichs auch. Ein Donezk-Sieg wäre schmeichelhafter als ein BVB-Sieg. Wir waren feldüberlegen und hatten die besseren Chancen, da kann man auch mal seine Anti-BVB-Brille absetzen au Banan. Insgesamt ein gutes Spiel. Von einem Geheimfavoriten zu Hause hab ich viel mehr erwartet. Die standen ja fast nur hinten drin und haben gekontert und das eher schlecht als Recht. Dennoch hatte Donezk paar Chancen, darf man nicht vergessen. Letztes Jahr hätten wir so en Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so verloren, dieses Jahr aber nicht :birdman:

Ich war am schmipfen über Hummels, mein Gott war der schlecht, aber total. Ich hab gleichzeitig über Klopp geschimpft, warum er ihn denn nicht für Subotic auswechselt, weil Hummels ging gar nicht ey ... Natürlich macht Hummels dann das 2:2 :D haha. Aber der Fehler von ihm zum 2:1 war echt unnötig und davor einfach 100 Verstolperer, Fehlpässe, Stellungsfehler, alles.

Gestern war ein Sieg echt sowas von drin, aber aufgrund des späten Ausgleich müssen wir glücklich sein über ein Remis und 2 Auswärtstore.

Leider hatte Weide zudem einen schwächeren Tag. Der Freistoß war nicht unhaltbar, aber einfach nur schnell und die Mauer störte halt eher in der Situation. Da schlägts halt auch mal leider ein auch wenn der Ball fast zentral kommt.

Das ist echt umsonst den Leuten zu antworten, was für einen Schwachsinn manche in ihrem Hass gegen den BVB schreiben, einfach nur dumm und erbärmlich was manche hier ablassen.

Dortmund war die bessere Mannschaft wieviele Chancen hatte denn Donezk? Die blöden Gegentore hat wohl eher der BVB kassiert, wenn man mal ehrlich wäre, der BVB hat wenigstens nach vorne offensiv gespielt und das als Auswärtsmannschaft, Donezk stand die meiste Zeit nur hinten drin und hat abgewartet, mehr nicht und die haben teilweise ja gar keine Anspielstation gefunden nach vorne, weil der BVB so gut stand.
 
Das ist echt umsonst den Leuten zu antworten, was für einen Schwachsinn manche in ihrem Hass gegen den BVB schreiben, einfach nur dumm und erbärmlich was manche hier ablassen.

Dortmund war die bessere Mannschaft wieviele Chancen hatte denn Donezk? Die blöden Gegentore hat wohl eher der BVB kassiert, wenn man mal ehrlich wäre, der BVB hat wenigstens nach vorne offensiv gespielt und das als Auswärtsmannschaft, Donezk stand die meiste Zeit nur hinten drin und hat abgewartet, mehr nicht und die haben teilweise ja gar keine Anspielstation gefunden nach vorne, weil der BVB so gut stand.

Wenn es hier wenigstens diese behinderten BVB-Fans geben würde, die den BVB als Mannschaft des Universums sehen und ständig nerven, wie geil wir sind oder die hier total weltfremde Analysen schreiben, dann könnte ich den Hass nachvollziehen.

Weißte, es gibt ne handvoll Trainer in der BuLi, die jede Schirientscheidung anfechten, wie Tuchel, Hecking, etc. Dann gibts Fans aus Frankfurt, etc., die sich daneben benehmen, aber dieser Pizzabäcker zählt immer nur das von uns auf.

Hier werden verschiedenste Mannschaften gehasst, stell dir mal vor, jeder würde so nerven wie dieser Steinofenbauer? Dann gäbs hier aber nur noch diese nervigen Diskussionen.

Jeder BVB-Sieg in der CL wird revidiert, Real ist schlecht, City ist schlecht, Ajax ist schlecht, Donezk hatte nen schlechten Tag. Ich kanns nicht mehr hören.
 
Meine Einschätzung zu BVB. Man darf nicht vergessen, dass da 11 Spieler auf dem Platz standen, die NOCH NIE in der KO-Phase eines Europapokals standen, und das darf auch nicht ausgeblendet werden. Dazu kommt, dass das Team natürlich nicht vor Selbstvertrauen strotzt und die 1:4 Schlappe gegen Hamburg für Verunsicherung gesorgt hat. Dennoch (hab mir die ausführliche Zusammenfassung angesehen) hat der BVB das sehr kontrolliert gespielt und hat zurecht ein zu grosses Risiko gescheut. Im Ernst, was bringt eine" Vollgasveranstaltung" gegen taktische clevere Ukrainer/Brasilianer, die nur darauf warten, den BVB auszukontern, bzw. und sie das perfekt beherrschen? So weit ich mitbekommen habe, waren vor allem Bender und Kehl herausragend, weil sie das schnelle Umschalten der Ukrainer perfekt unterbinden konnten. Ich mag Hummels, aber das gestern war einfach schlecht wenn man sich das Stellungsspiel ansieht, aber schon die ganze Saison
16k3pzb.gif


PS: Die Vorstellungen des BVB in der Gruppenphase gehören gewürdigt, ohne wenn und aber.
 
Meine Einschätzung zu BVB. Man darf nicht vergessen, dass da 11 Spieler auf dem Platz standen, die NOCH NIE in der KO-Phase eines Europapokals standen, und das darf auch nicht ausgeblendet werden. Dazu kommt, dass das Team natürlich nicht vor Selbstvertrauen strotzt und die 1:4 Schlappe gegen Hamburg für Verunsicherung gesorgt hat. Dennoch (hab mir die ausführliche Zusammenfassung angesehen) hat der BVB das sehr kontrolliert gespielt und hat zurecht ein zu grosses Risiko gescheut. Im Ernst, was bringt eine" Vollgasveranstaltung" gegen taktische clevere Ukrainer/Brasilianer, die nur darauf warten, den BVB auszukontern, bzw. und sie das perfekt beherrschen? So weit ich mitbekommen habe, waren vor allem Bender und Kehl herausragend, weil sie das schnelle Umschalten der Ukrainer perfekt unterbinden konnten. Ich mag Hummels, aber das gestern war einfach schlecht wenn man sich das Stellungsspiel ansieht, aber schon die ganze Saison
16k3pzb.gif



PS: Die Vorstellungen des BVB in der Gruppenphase gehören gewürdigt, ohne wenn und aber.

Alles in allem ein relativ gerechtes Ergebnis


spielstatistik_donetsk_dortmund.jpg
 
denkst du das so einfach is selbst oli kahn sagte bei pause man denbkt den muss man haben aber is alles andere al leicht der ball kommt angeschnittzen mnuit übelste tempo

ich sag ja nicht der fs war schlecht getreten ... allerdings wirds hier dargestellt als hätte er ihn carloslike mim außenrist ins kreuzeck gezimmert
 
Ich glaube nicht dass Donezk schlecht gespielt hat, ich glaube man hatte einfach die richtige Taktik um die schnellen Konterangriffe zu unterbinden... Deswegen wurden sie auch nicht wirklich gefährlich wie gegen Juve od Chelsea.. Die wurden kurz vor dem 16er einem derartigen Pressing ausgesetzt dass ein guter Pass nach vorne kaum wirklich ankam...

Zitat "Um Hummels Willen... Immer wieder für ein Tor gut, hinten wie vorne" ..
 
Zurück
Oben