Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wunder gibt es immer wieder, auch wenn sie selten sind. Aber Celtic hat für mich auch nicht ins Achtelfinale gehört ebenso wie Galatasaray.

Und?
Dortmund gehört da auch nicht hin nachdem sie die letzten Jahre in den Quali Runden versagten obwohl sie in der Bundesliga glänzten.
Ausserdem verstehe ich eh nicht den ganzen Hype um Dortmund,ist jetzt eh egal denn der FCB wird die nächsten Jahre in der Buli dominieren.
 
Ja qifsha nanen Dieser hurensohn pisser Schiedsrichter der hat nur für Real gepfiffen sowas von ein heimschitsrichter!!
ramos haut Evans gegen den Kopf absichtlich ud kriegt nicht mal gelb,Arbeloa darf 5 Fouls machen kriegt nichtmal gelb,Und die Aktion gegen Evra als er von Verane als Letzter Mann gefoult wird!!!Und dann lässt er die Ecke noch nichtmal ausführen, Dieser basard!!!
Und Dekko ich bitte dich Das war ein Foul von Jones an Di Maria ? Hahaha,dann gibt in jedem Spiel 10 Elfer.!!!!

Diese hundekacke von schiedsrichter ich wusste das er nur Müll Pfeifft!!Keine Eier nanen ja qifsha!!!
 
seid froh... wir waren unfähig ....
dann soll er aber nicht foul an evra pfeifen...
varane hat sauber gespielt ...
ramos ???? der hat keine augen am hinterkopf ...
dazu noch tor durch ecke was keine ecke war.
 
Und van Persie kriegt wegen einen wicher gelb hahah oder der eine oder andere lächerlich ud die keine gelbe Karten

- - - Aktualisiert - - -

seid froh... wir waren unfähig ....
dann soll er aber nicht foul an evra pfeifen...
varane hat sauber gespielt ...
ramos ???? der hat keine augen am hinterkopf ...
dazu noch tor durch ecke was keine ecke war.
Lächerlich so eine Aussage von dir,Verane spielt den Ball klar hahah der war letzter man und das ist Foul und rot!!und da spielt keine Rolle und da stellt sich die frage nicht ob Ramos eingreifen kann oder nicht.

Ramos ist ein Dreckiger Spieler solche spieler hätte ich gerne gegen mich gehabt der hat nur Evans attackiert und der wusste genau was er da tut da er noch vorer seine Faust zusammen tut!!
Nur für euch hat der gepfiffen und das ist Fakt zieh die Brille ab!!

Ach ja und ihr könnt froh sein das RvP nicht sein besten Tag erwicht hat,sonst hättet ihr als verlierer den Platz verlassen !!
 
Ja qifsha nanen Dieser hurensohn pisser Schiedsrichter der hat nur für Real gepfiffen sowas von ein heimschitsrichter!!
ramos haut Evans gegen den Kopf absichtlich ud kriegt nicht mal gelb,Arbeloa darf 5 Fouls machen kriegt nichtmal gelb,Und die Aktion gegen Evra als er von Verane als Letzter Mann gefoult wird!!!Und dann lässt er die Ecke noch nichtmal ausführen, Dieser basard!!!
Und Dekko ich bitte dich Das war ein Foul von Jones an Di Maria ? Hahaha,dann gibt in jedem Spiel 10 Elfer.!!!!

Diese hundekacke von schiedsrichter ich wusste das er nur Müll Pfeifft!!Keine Eier nanen ja qifsha!!!
Volle zustimmung.
 
wenn ich hier lesen muss real hatte glück ...
na dann wechsel ich lieber die sportart und zieh mir nba oder sowas rein ...

ned normal oida oida oida ...
 
Zurück
Oben