Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
solche verrdddddddddammmmten kurvasöhne


wie kann mann so mülltore machen gleich 2

und sich dann als Barcelona verkaufen wollen, nochmal als Beweiss, das hatte mit Barcelona heute einen feuchten Dreck gemeinsam ::lol:

aber was für dumme Gegentore mein Gott und gegen Juve spielen sie so wie ein Topfavorit und hier kriegen sie Tore wie Anfänger aber Rückspiel ist dennoch offen
 
und sich dann als Barcelona verkaufen wollen ::lol:

aber was für dumme Gegentore mein Gott und gegen Juve spielen sie so wie ein Topfavorit und hier kriegen sie Tore wie Anfänger aber Rückspiel ist dennoch offen

ach jetzt leg doch bitte ne andere Platte auf :facepalm:

war jedenfalls wieder was ganz anderes gegen Hamburg, die Defensive hat sich diesmal auch nich so verarschen lassen, bei Donezk merkte man auch, dass die nicht im Spielalltag drin sind, durch die lange Pause.
 
und sich dann als Barcelona verkaufen wollen ::lol:

aber was für dumme Gegentore mein Gott und gegen Juve spielen sie so wie ein Topfavorit und hier kriegen sie Tore wie Anfänger aber Rückspiel ist dennoch offen

Was ist denn das für eine Fußballerweisheit, selbst wenn Dortmund 3 zu 0 gewonnen hätte, wären sie noch nicht durch gewesen.
 
ach jetzt leg doch bitte ne andere Platte auf :facepalm:

war jedenfalls wieder was ganz anderes gegen Hamburg, die Defensive hat sich diesmal auch nich so verarschen lassen, bei Donezk merkte man auch, dass die nicht im Spielalltag drin sind, durch die lange Pause.


nein man, ich kann Dortmund nicht ausstehen, so einfach ist das, ich find die einfach zum kotzen und das hat nichtmal soviel mit meiner Sympathie zu Schalke zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn das für eine Fußballerweisheit, selbst wenn Dortmund 3 zu 0 gewonnen hätte, wären sie noch nicht durch gewesen.

wenn Dortmund 3:0 gewonnen hätte glaubst du doch wohl nicht allen ernstes, dass Donezk das noch drehen würde, genausowenig wird Celtic bei Juventus 4:1 gewinnen können
 
nein man, ich kann Dortmund nicht ausstehen, so einfach ist das, ich find die einfach zum kotzen und das hat nichtmal soviel mit meiner Sympathie zu Schalke zu tun.

ich kann Barca nicht ausstehen und hetze nicht bei jeder Gelegenheit gegen sie, wie lächerlich bist Du eigentlich, ist dein Leben so traurig, dass Du dich nach Niederlagen oder Unentschieden von Vereinen die Du nicht leiden kannst, aufgeilen musst?

- - - Aktualisiert - - -

nein man, ich kann Dortmund nicht ausstehen, so einfach ist das, ich find die einfach zum kotzen und das hat nichtmal soviel mit meiner Sympathie zu Schalke zu tun.

- - - Aktualisiert - - -



wenn Dortmund 3:0 gewonnen hätte glaubst du doch wohl nicht allen ernstes, dass Donezk das noch drehen würde, genausowenig wird Celtic bei Juventus 4:1 gewinnen können

Wunder gibt es immer wieder, auch wenn sie selten sind. Aber Celtic hat für mich auch nicht ins Achtelfinale gehört ebenso wie Galatasaray.
 
Ob mans glaubt oder nicht, ich wusste, dass Srna den Freistoß reinhaut als ich ihn anlaufen gesehen habe und Weidenfeller zu weit in der Torwartecke hab stehen sehen! Und dann hatte ich zudem dieses mulmige Gefühl, als Douglas Costa eingewechselt wurde, was sich dann auch bestätigte!

Zum Spiel: BVB startete nervös, was natürlich verständlich ist, wenn man bedenkt, dass keiner aus der Startelf je ein CL-Achtelfinale gespielt hat! Bender z.B. nervös und übermotiviert spielte unglaublich oft blöde Fehlpässe! Er war da nicht der Einzige, mir fallen noch Santana und Hummels ein! Überhaupt klappte der Spielaufbau sehr oft nicht, weil ein Fehlpass bei Donetzk landete! Und die konnten eins besonders gut: Schnell umschalten!

Aber das wars dann auch, für eine Heimmannschaft, die höhere Ambitionen hat, war das in der ersten Hälfte zumindestens "Hinten Reinstellen und auf Konter lauern"! Z.B. war der Freistoß, der zum 1:0 führte, der erste Torschuss für die Ukrainer! Verteidigt haben sie hingegen meiner Meinung nach gut, haben den Dortmundern nie viel Platz zum spielen gelassen, war überhaupt offensiv auf sehr engem Raum alles gestaltet!

Heute wurde eines aber selbst für den größten Fussballlaien deutlich, dass Tore durch (individuelle) Fehler passieren! Hummels konnte seinen groben Patzer gottseidank wieder gut machen! Aber ansonsten eines der schwächeren Spiele von Mats, ich hab manchmal das Gefühl er ist mit dem Kopf woanders, aber nicht auf dem Platz!

Größte Enttäuschung heute für mich Weidenfeller: Alle Schüsse die direkt aufs Tor kamen, waren eigentlich drin, also die Tore (nur einmal Schmelzer auf der Linie, aber das auch nach nem Weiden-Fehler!)! Beim Freisstoß sieht er nicht gut aus, also der ist auf alle Fälle haltbar! Und dann die Abschläge: die reinste Katastrophe! Ich hab mitgezählt und es landete jeder Abschlag im Aus oder beim Gegner! Das war insgesamt echt nicht sein Spiel! Naja, gab andere wo er brillierte, und ein 2:2 ist ein gutes Ergebnis, v.a. wenn man bedenkt wie passiv man doch in der 2ten Halbzeit agierte! Was war da los?

Ach und richtig geil, die angereisten BVB-Fans, die ab der 20 Minute gut hörbar für Stimmung gesorgt haben!

Dieser Fernandinho ist zudem richtig Weltklasse, hab mich total in seine Spielweise verliebt! Hat Donetsk echt nen guten geangelt! Der so in den Medien umschriebene Mkhitaryan fande ich heute blass! Auch Srna, war bis auf seinen geilen Freistoßtreffer, auch nicht so überragend, und vielmehr damit beschäftigt mit dem Linienrichter zu diskutieren!
 
Zurück
Oben