Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ja wer hatte 2 Halbzeit die besseren Chancen ? :D ihr habt's nur aus de Distanz versucht viel bessere Chancen hattet ihr nicht viel mehr.^^

Und der pfostentreffer da stand Benzema klar im abseits,und behindert klar de Gea aber solch Schiris sehen sowas nicht diese Bastarde!!Wollten uns verpfeiffen aber ging leide in die Hose für den gekauften Bastard!
Egal bin zufrieden mit dem 1:1 obwohl mit bisschen Glück gewinnen sogar Giggs 2 mal van Persie die er nomal in Schlaf macht welbeck usw. Aber wir hätten uns auch nicht beschweren können wenn wir in der ersten Halbzeit hinten gelegen hätten.^^
Auf Old Trafford freu ich mich schon :D

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich hier lesen muss real hatte glück ...
na dann wechsel ich lieber die sportart und zieh mir nba oder sowas rein ...

ned normal oida oida oida ...
Und wenn ich von dir lese das es kein Foul war das es ein Elfmeter war,dann würde ich lieber tetris spielen gehen,oder zum Ballett !!
Und Glück hattet ihr wohl mit den Chancen in Halbzeit 2,genauso wie wir es hatten in Halbzeit 1,so what Professor ?
 
ich sag nur ... wenn er foul bei di maria ned pfeift ... dann bei evra auch nicht

und des von varane an evra war n minischubse ... da wo du rot forderst ...

naja egal ... freu mich aufs rückspiel :)
 
1:1 ist gut und gerecht da beide teams 3 tore mindestens schiessen hätten können..Aber Ich bin einfach Letztlich irgendwie trotzdem enttäuscht, weil RvP den normalerweise reinhaut und Giggs cooler bleibt.Aber Geiles Tor von Ronnie,unglaublich wie hoch der springt,und Evra die Schlafmütze springt nichtmal hoch.
 
In der ersten Halbzeit sehr starkes Spiel von Real Madrid, da hätte man mehr aus den Chancen machen müssen. Starkes Mittelfeld, jeder Ball wurde sofort nach Ballverlust erobert. Chancen im Minutentakt. Besonders nach dem Gegentor spielte man sehr gut. Übrigens muss Diego Lopez da entweder im Tor stehen bleiben, oder den Ball wegfausten. Auf halber Strecke rumstehen bringt nichts. Auf der Gegenseite makelloses Spiel von De Gea viele gute Paraden, beim Gegentor konnte er nichts machen. In der zweiten Halbzeit, Real erneut die überlegene Mannschaft jedoch Man United mit guten Chancen durch Van Persie, welche vllt das Aus für Real bedeutet hätten. So bleibt's noch spannend, aber United mit dem Vorteil. Übrigens, den Eckball hätte Felix Brych ruhig ausführen lassen können, warum gibt er ihn überhaupt wenn er ihn dann abpfeift?
 
Welbeck mit einem Bomben Spiel!!Zahlt sich aus das wir im 3,625 Spiel in Folge immer jemanden aus der United Schule im Kader.
 
Ich fand gerade De Gea war ein Problemherd in Uniteds Tor. In Sachen Strafraumbeherrschung ist er hilflos ausgeliefert. Das er den Schuss von Coentrao noch mit den Fingerspitzen wegstreifte war schon stark, denn Reaktionen hat er, aber makelos würde ich seine Leistung nicht bezeichnen.
 
Ganz ehrlich, wie kann man sich über die "Mülltore" von Dortmund aufregen und über so'n Mülltor von Donezk nicht? Santana sowieso fail, Körperkontrolle 0 und tritt erstmal in die Hacke.... Klares foul, bloß wieso kommt es dazu? Der Schuss war gut geschossen aber nicht platziert, der war vieeeeeeel zu zentral um ihn als unhaltbar zu bezeichnen... Weidenfeller hat versagt.. Das 2. Tor wieder so ein fail von Hummels, aber natürlich geil gespielt auch vom Gegenspieler... Allgemein hatte ich das Gefühl dass die eig individuell richtig richtig klasse sind, aber sonst waren sie nicht soo dominant wie man es hätte erwarten können.. Aber wie die Brasilianer teilweise 2-3 Spieler einfach so ausspielen konnten war schon klasse..

Die fail Spieler heute: Hummels, Santana, Weidenfeller, Bender

Muss mich wieder wiederholen aber Subotic fehlt hinten ungemein.. Kann diesen Santana 0 ausstehen und Hummels ist sowieso anfällig... Gündogan natürlich ebenfalls, hätte das MF ungemein stabilisiert... Naja... Bin froh dass man zum Rückspiel zu Hause ist, hoffe dass man dann endlich wieder mit der Start11 spielen kann..

--

ManU wie aus dem Nichts 1:0 in Führung gegangen, Welbeck ist kein Kopfballungeheuer und trotzdem kann Ramos nicht verteidigen... Hinten dann eig relativ sicher aber wenn man hier jetzt behauptet die hätten gewinnen müssen, aus dem letzten Eckball wäre natürlich ein Treffer geworden... Ne.. De Gea hat euch etliche Male den Arsch gerettet, super Kerl.. Ronaldo hatte viele Möglichkeiten, konnte man dennoch gut in Zaum halten... Aber alleine er hätte 2 Tore mehr schießen können... Logisch dass sich dann Lücken ergeben aber naja so gut konnte sie ManU nich ausspielen.. Di Maria hat sehr gut gespielt, sehr aktiv, mag ich, kann mit dem Ball umgehen.. Özil a bissl blass aber kein schlechtes Spiel würd ich sagen... Ronaldo natürlich wie immer gefährlich.. Da wär zu Hause viel mehr möglich gewesen denn wie gesagt ManU war nich unbesiegbar... Jetzt hat man schlechte Karten aber alles is offen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand gerade De Gea war ein Problemherd in Uniteds Tor. In Sachen Strafraumbeherrschung ist er hilflos ausgeliefert. Das er den Schuss von Coentrao noch mit den Fingerspitzen wegstreifte war schon stark, denn Reaktionen hat er, aber makelos würde ich seine Leistung nicht bezeichnen.

Geht, fand den eig sehr sehr gut.. Hat auch iwie artistisch dann mit dem Fuß noch den einen Ball rausgehauen... Er hat ManU sicherlich paar mal gesichert, hingegen war Diego Lopez eig relativ ausgeliefert als Xabi dann gerettet hat vor der Linie..
 
Ich fand gerade De Gea war ein Problemherd in Uniteds Tor. In Sachen Strafraumbeherrschung ist er hilflos ausgeliefert. Das er den Schuss von Coentrao noch mit den Fingerspitzen wegstreifte war schon stark, denn Reaktionen hat er, aber makelos würde ich seine Leistung nicht bezeichnen.
Das ist halt noch sein Problem die strafraumbeherrschung,auf der Linie zählt er jetzt schon zu den besten der Welt!
 
lucescu ist :king:
fuck man ... kp für wen ich sein soll dortmund oder donezk ... mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

versteh die lobeshymnen wegen srnas tor nicht ... den hätte weidenfe(h)ller haben müssen.
 
lucescu ist :king:
fuck man ... kp für wen ich sein soll dortmund oder donezk ... mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

versteh die lobeshymnen wegen srnas tor nicht ... den hätte weidenfe(h)ller haben müssen.


denkst du das so einfach is selbst oli kahn sagte bei pause man denbkt den muss man haben aber is alles andere al leicht der ball kommt angeschnittzen mnuit übelste tempo
 
Zurück
Oben