Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Die nächsten Spiele sind dann

FC Porto vs. FC Malaga
FC Barcelona vs. AC Mailand
FC Arsenal London vs. FC Bayern München
Galatasaray SK vs. FC Schalke 04

Barcelona und München dürften eigentlich vorlegen für das Rückspiel, GS praktisch auch, Porto gegen Malaga wird denke ich ne offene Kiste werden... Kommt wohl auf die Tagesform an
 
Barcelona und München dürften eigentlich vorlegen für das Rückspiel, GS praktisch auch, Porto gegen Malaga wird denke ich ne offene Kiste werden... Kommt wohl auf die Tagesform an


Yoa, wobei in London kann ich mir durchaus vorstellen, dass Arsenal was reissen könnte, mal sehen. Barca spielt erst in Mailand glaub ich, aber denke Barca gewinnt dennoch, wenn auch eher knapp. Malaga in Porto dürfte sehr interresant werden, sehe Porto aber in der Favoritenrolle bzw. schätze ich das Team an sich stärker ein. Ja Gala wird gegen Schalke wohl klar vorlegen, denke ein 2:0 wird es.
 
Die nächsten Spiele sind dann

FC Porto vs. FC Malaga
FC Barcelona vs. AC Mailand
FC Arsenal London vs. FC Bayern München
Galatasaray SK vs. FC Schalke 04

*freu mich schon voll auf das spiel Mailand , aber grade ausgerechnet jez wieder gegen Barca,naja dürfte endstation sein wieder dies Jahr in der CL aber wer weiß vlt doch ne Sensation
 
Yoa, wobei in London kann ich mir durchaus vorstellen, dass Arsenal was reissen könnte, mal sehen. Barca spielt erst in Mailand glaub ich, aber denke Barca gewinnt dennoch, wenn auch eher knapp. Malaga in Porto dürfte sehr interresant werden, sehe Porto aber in der Favoritenrolle bzw. schätze ich das Team an sich stärker ein. Ja Gala wird gegen Schalke wohl klar vorlegen, denke ein 2:0 wird es.

Ja möglich dass Arsenal was reißt, aber kaum vorstellbar bei der derzeitigen Situation der Bayern.. Porto wird auch noch nen Heimbonus haben, dürften also schon in die leichte Favoritenrolle gerückt werden..
 
man wie asozial bist du? Jetzt mal ohne Spaß, was hast du für Schmerzen? In meinen Beitrag steckt zu viel Wahrheit, anonsten würdest du dich nicht wie ein vulgärer Straßenpenner ausdrücken, Perro. Nicht normal, wie du abgehst und hier pershnlich wirst, pass auf, halt einfach dein beschissenes Maul und quatsch mich nicht mehr voll.

der kindische Lappen bist du, du Heulsuse, wenn du dich von sowas angegriffen fühlst, burro petacon. Du nimmst dieses scheiss Forum viel zu ernst glaub ich, geh mal an die Frische Luft und lass ein bisschen Luft in deinen Kopf, vielleicht geht es dann auch mit vernünftigem Artikulieren. ::lol:

Hör mal zu Espresso, du heulst uns hier im BF fast wöchentlich die Seiten voll, weil irgendwo in deinen anderen Foren behinderte BVB-Fans gibt, die uns als Herrscher der Welt sehen.

Wer ist hier der demnach der Lappen? Laber uns einfach nicht voll hier, stell dir mal vor jeder wär so en Doof wie du und würde wöchentlich über die Mannschaft seitenlang herziehen, die er hasst?

Jep deine Wahrheit kennt man "Es zählen nur Titel, da darf man schonmal seine Vereinsfarben, der Namen und alles andere verkaufen" und "PSG hat Tradition"
 
Denke, dass der FC Bayern dennoch 2:1 siegen wird. Barcelona holt nur ein 1:1 in Mailand (wird sie aber im Rückspiel demolieren), hingegen Galatasaray alles klar machen wird gegen Schalke und Porto gegen Malage ein Unentschieden holen wird.
 
Denke, dass der FC Bayern dennoch 2:1 siegen wird. Barcelona holt nur ein 1:1 in Mailand (wird sie aber im Rückspiel demolieren), hingegen Galatasaray alles klar machen wird gegen Schalke und Porto gegen Malage ein Unentschieden holen wird.

Tippe auch in etwa so wie du. Nur das man Schalke nicht unbedingt ganz abschreiben sollte, in der Liga spielen sie schon ziemlich Scheisse momentan aber in der CL haben sie es noch selbst in der Hand, und Gala ist kein unschlagbarer Gegner aus meiner Sicht, trotz der Einkäufe die sie getätigt haben. Sie können froh sein, sind sie erster geworden in ihrer Gruppe, und nicht auf Real oder Donetzk getroffen zu haben, da wären sie wirklich Chancenlos gewesen
 
Fc Bayern wird heute siegen, kommt schon die Bayern haben in letzter Zeit nichts abbrennen lassen und Arsenal hat vor einpaar Tagen gegen Blackburn verloren, wie peinlich ist das ? Poldi ist ein Klotz, mehr auch nicht.

Ein Sieg für die Bayern, 100% :)
 
Zurück
Oben