Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bei Arsenal gibt es ein großes Problem für das Spiel: die LV Position. Sowohl Gibbs (einer unserer wichtigsten Spieler überhaupt) als auch Monreal fallen aus, was heißt dass Wenger improvisieren wird müssen. Auch Koscielny ist nicht fix, je nachdem wird man dann noch mehr variieren müssen in der Defensive.

Die Aufstellung wird so erwartet:

-------------Szczesny----------------

Sagna--Koscielny---Merte---Vermaelen

---------Arteta------Wilshere---------

Walcott--------Cazorla--------Podolski

----------------Giroud----------------


Bei einem Ausfall Koscielnys wird Sagna wohl nach Innen rücken und Jenkinson die RV Position übernehmen...

Es ist auch möglich, dass wir Ramsey/Diaby in der Aufstellung sehen, kommt ganz auf Wenger an...

Ich hoffe auch ein 2:2 Unentschieden, denke aber ehrlich gesagt dass wir den Bayern im Moment nicht gewachsen sind, hoffe dennoch auf eine gute Partie...

Finde eure Offensive richtig gut. Cazorla schlug ja ein wie ne Bombe, Walcott wird immer torgefährlicher (im Gegensatz zu den letzten Jahren) und Podolski hat sich dem ganzen auch relativ schnell angepasst. Zusätzlich dazu kommt eben ein flinker Stürmer wie Giroud, der jetzt kein Goalgetter schlechthin ist, aber immerhin viel läuft und viel mitarbeitet. Das macht mir am meisten Sorgen, denn schlecht ist Arsenal qualitativ auf jeden Fall nicht und die Offensive ist eben wieselflink. Van Buyten und Dante werden es schon schwer haben.
Alaba trau ich hingegen zu Walcott halbwegs in Griff zu bekommen, auch wenn das alles andere als leicht ist, denn niemand ist so schnell wie Theo.

Die Verteidigung ist halt euer Problem und wird größere Probleme haben mit Mandzukic und Müller, sowie natürlich Ribery, der Sagna das Leben schwer machen wird.

Auf ein gutes Spiel ;)
 
Tippe auf ein 2:2, auch wenn mir Bayern sympathischer ist, hoffe ich dass sie nicht gewinnen. Wäre ja nur langweilig dann für das Rückspiel. Ein 2:1 für Arsenal wäre vielleicht noch spannender. :)
 
Die jetzigen Bayern können wohl nur Barca (oder Dortmund ^^) schlagen, ich geb Arsenal selbst zuhause kaum eine Chance auf ein Sieg! Für mich ist Arsenal schon lange vom wirklichen Topclub abgerutscht ! Aber ich drück natürlich Arsenal die Daumen :)
 
-------------Szczesny----------------

Sagna--Koscielny---Merte---Vermaelen

---------Arteta------Wilshere---------

Ramsey--------Cazorla--------Podolski

----------------Walcott--------------

Die bestätigte Aufstellung...
 
Zurück
Oben