Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wir haben gestern oder vorgestern über Mandzukics Passivität im Offensivspiel geredet, in dem Spiel habt ihr das beste Beispiel dazu. Er ist auf den Flügeln zu finden und macht Müller damit zB keinen Gefallen, er ist hinten links zu finden ohne besonderen Grund. Naja, ich hoffe da kommt noch mehr, denn wenn ich mir so die Angriffe anschaue denk ich mir manchmal wirklich "Wo ist Mandzukic?"...

Ansonsten tolles Spiel von Dante, Schweinsteiger und Martinez. Die lassen nichts anbrennen, egal wie schnell und flink Cazorla oder Walcott sind. Podolski chancenlos gegen den genialen Philipp Lahm. Alaba könnte etwas sicherer hinten stehen und Walcott/Cazorla nicht so viel Platz schenken.
 
Wir haben gestern oder vorgestern über Mandzukics Passivität im Offensivspiel geredet, in dem Spiel habt ihr das beste Beispiel dazu. Er ist auf den Flügeln zu finden und macht Müller damit zB keinen Gefallen, er ist hinten links zu finden ohne besonderen Grund. Naja, ich hoffe da kommt noch mehr, denn wenn ich mir so die Angriffe anschaue denk ich mir manchmal wirklich "Wo ist Mandzukic?"...

Ansonsten tolles Spiel von Dante, Schweinsteiger und Martinez. Die lassen nichts anbrennen, egal wie schnell und flink Cazorla oder Walcott sind. Podolski chancenlos gegen den genialen Philipp Lahm. Alaba könnte etwas sicherer hinten stehen und Walcott/Cazorla nicht so viel Platz schenken.


haha du vergisst sein geuilen kopfball der 1 mm am tor vorbei is :D
 
Habe auf S oder U getippt, und was macht Arsenal? Sie vermasseln mir alles!

Arsenal hatte gut angefangen eig, war zuversichtlich als ich die ersten 5min sah, der Knackpunkt war dieses 1:0 von Kroos, fiel aus dem nichts und viel zu früh. Ab da merkte man das sie irgendwie geknickt waren, und Bayern wurde dann immer stärker und stärker, schade eig.. Hoffe trotzdem noch auf 2 Tore von Arsenal, ansonsten ist mein Schein futsch^^
 
Wir haben gestern oder vorgestern über Mandzukics Passivität im Offensivspiel geredet, in dem Spiel habt ihr das beste Beispiel dazu. Er ist auf den Flügeln zu finden und macht Müller damit zB keinen Gefallen, er ist hinten links zu finden ohne besonderen Grund. Naja, ich hoffe da kommt noch mehr, denn wenn ich mir so die Angriffe anschaue denk ich mir manchmal wirklich "Wo ist Mandzukic?"...

Ansonsten tolles Spiel von Dante, Schweinsteiger und Martinez. Die lassen nichts anbrennen, egal wie schnell und flink Cazorla oder Walcott sind. Podolski chancenlos gegen den genialen Philipp Lahm. Alaba könnte etwas sicherer hinten stehen und Walcott/Cazorla nicht so viel Platz schenken.

Und Müller spielt wieder scheisse und trifft, unglaublich dieser Typ!
 
Zurück
Oben