Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wieso dürfen eigentlich solche Genies wie Baba Jula immer noch im Sportthread schreiben, ich meine soviel Ahnungslosigkeit ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch zum schämen.
 
hahah ich werd baba jula jetzt immer fragen wie ich tippen soll wochenende ich mach immer des gegenteil von seinem tipp so werd ich millionär
 
Wieso dürfen eigentlich solche Genies wie Baba Jula immer noch im Sportthread schreiben, ich meine soviel Ahnungslosigkeit ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch zum schämen.


boaahhh, das erkennt man sofort, du bist hier völlig unterfordert... ich vermute mal du hast deinen Trainerschein an der Sporthochschule Köln gemacht :))))


Schon wieder ein Duselsieg für die Bayern....der Treffer von diesem Mantschutschitsch ein Zufallsprodukt....:))))

^^


Pozdrav
Baba
 
ich finds köstlich wie sie alle über baba jula aufregen dabei sieht man ausm weltall dass es nur ironie ist hahahahah genial ... hahahaha
 
Super Ergebnis! 3:1 mit 3 Auswärtstoren für den FC Bayern, was wünscht man sich mehr? Naja, kein Gegentor^^.

Spieler des Spiels: Philipp Lahm! Unglaublich starkes Spiel. Vorne gefährlich, hinten sicher. Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, aber ich kenne keinen besseren Rechtsverteidiger als ihn auf dieser Welt. Alves/Ramos hin oder her, Philipp Lahm ist ist einfach der ausgeglichenste und konstanteste von allen.

Ansonsten bärenstark: Dante, Martinez und Schweinsteiger! Dante war einfach eine Bank hinten, der ließ nichts anbrennen und das Gegentor ging auf Neuers Kappe. Martinez... ja Martinez zahlt langsam aber sicher seine 40 Millionen Euro Ablöse aus, denn der Typ ist einfach genial. Geniale Zweikämpfe, tolles Stellungsspiel und dieses Mal auch Offensiv immer wieder zu finden. Schweinsteiger mit viel Einsatz, wird nächstes Match fehlen, was aber nicht unbedingt schlimm ist.

Ich hab das Match auf PULS4 gesehen und es war einfach ein Fehler... Dieser Kommentator schläft entweder mit Alaba oder ist verwandt mit ihn, denn der hat öfter "David Alaba" erwähnt, als Lahm oder Schweinsteiger, die deutlich mehr Ballkontakte hatten. Jedes Mal wenn Alaba den Ball hatte hieß es "Alaba löst das perfekt", "Alaba deckt die Mitte zu" oder "Alaba mit einer super Aktion", obwohl gerade er der unsicherste war in der 4er Kette.
 
Zurück
Oben