Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
boaahhh, das erkennt man sofort, du bist hier völlig unterfordert... ich vermute mal du hast deinen Trainerschein an der Sporthochschule Köln gemacht :))))


Schon wieder ein Duselsieg für die Bayern....der Treffer von diesem Mantschutschitsch ein Zufallsprodukt....:))))

^^


Pozdrav
Baba

Generell macht er alle Tore durch Zufall, hoffen wir in Zagreb auf 3-4 Zufälle :lol: Übrigens scheinst du verdammt lange in D zu sein? Probleme mit der Aussprache + Schrift?

Aber danke, du warst mal wieder wie üblich Glücksbringer und Clown gleichzeitig :)
 
Madzukić, goalgetter, superstürmer, Kroate.
Es wird schon peinlich auch diese neidischen Blicke aus der Nachbarschaft aber was soll man machen ...
 
Hab doch gesagt das die Bayern gewinnen. Podolski hat man gar nicht gesehen ausser das eine Dusseltor von ihm, das wars auch. Arsenal hat 5 Gelbe Karten bekommen, eindeutig zuviel.

Bayern ist einfach gut in Form.

Morgen wird Milan gegen Barca verlieren, ist El Shaarawy, Stephan verletzt ? Wenn ja, dann sind ihre Chance noch kleiner, den Balloteli ist eine Dumpfbacke.
 
porto - malaga 1:0 (moutinho)

arsenal - bayern 1:3 (podolski; kroos, müller, sagna eigentor)

bayern wohl zu 99% durch
bei malaga porto wirds spannend
 
Ich hab das Match auf PULS4 gesehen und es war einfach ein Fehler... Dieser Kommentator schläft entweder mit Alaba oder ist verwandt mit ihn, denn der hat öfter "David Alaba" erwähnt, als Lahm oder Schweinsteiger, die deutlich mehr Ballkontakte hatten. Jedes Mal wenn Alaba den Ball hatte hieß es "Alaba löst das perfekt", "Alaba deckt die Mitte zu" oder "Alaba mit einer super Aktion", obwohl gerade er der unsicherste war in der 4er Kette.

Dieser übertriebene Stolz der Österreicher nervt einfach.
 
Madzukić, goalgetter, superstürmer, Kroate.
Es wird schon peinlich auch diese neidischen Blicke aus der Nachbarschaft aber was soll man machen ...

Ja komm, jetzt mach das gute Bild was Mandzo hinterlässt mit deinen dämlichen Sprüchen kaputt!

Wo war der Hype um Mandzo als er in Wolfsburg gespielt hat und kein Hahn nach ihm gekräht hat?

Klar hat er momentan einen super Lauf, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Manch einer tut so als ob Maradona und Messi in einer Person auf dem Platz stehen würden.
 
porto - malaga 1:0 (moutinho)

arsenal - bayern 1:3 (podolski; kroos, müller, sagna eigentor)

bayern wohl zu 99% durch
bei malaga porto wirds spannend
Ich weiss, ironie, bla bla, aber wenigstens die richtigen Infos wären nicht schlecht...so sportlich fair? :lol:
 
ich sags mal so lieber cobra, das tor wurde mandzukic zugesprochen... aber wenn man sich die zeitlupe anschaut dann sieht man sagna haut des ding selber rein :)
 
Ich finde humorlose sollten sich komplett aus dem Sportbereich sperren, einfach so wegen dem guten Klima.
Also Cobra, Esseker und noch so 2-3.
 
Zurück
Oben