Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Etwas übertrieben. In der 2. Halbzeit hat Arsenal auf jeden Fall mithalten können, auch wenn das Tor von Podolski aus einem Torwartfehler entstand. In den ersten paar Minuten war auch Arsenal sehr gut, aber der 7. gings aber dann eben bergab...

Was aber wirklich stimmt ist diese Bedeutungslosigkeit von der geschrieben wurde. Ein großer Verein, mit viel Geschichte und vielen Erfolgen scheint wirklich den Bach unter zu gehen, bedeutungslos zu werden, ähnlich wie Liverpool...

Ich überlege wem ich eher zustimme, der gesammelten Fachpresse Europas oder Esseker dem Großen :lol: Denke meine Entscheidung steht fest :)

Aber ernsthaft, bis auf die wenigen Minuten Minuten nach dem völlig unnötigen und eigentlich katastrophalem Gegentor, hat man von Arsenal nicht wirklich viel gesehen. Da hatten Sie ihre Sturm und Drangphase, den Rest des Spiels haben die Bayern deutlich dominiert...in allen Bereichen. Lange nicht mehr so eine starke Defensive gehabt! So ist auf jeden Fall einiges möglich.....

Und Mandzukic, dem du die Ersatzbank prophezeit hast, straft dich Lügen....
 
Ich überlege wem ich eher zustimme, der gesammelten Fachpresse Europas oder Esseker dem Großen :lol: Denke meine Entscheidung steht fest :)

Aber ernsthaft, bis auf die wenigen Minuten Minuten nach dem völlig unnötigen und eigentlich katastrophalem Gegentor, hat man von Arsenal nicht wirklich viel gesehen. Da hatten Sie ihre Sturm und Drangphase, den Rest des Spiels haben die Bayern deutlich dominiert...in allen Bereichen. Lange nicht mehr so eine starke Defensive gehabt! So ist auf jeden Fall einiges möglich.....

Und Mandzukic, dem du die Ersatzbank prophezeit hast, straft dich Lügen....

Du legst es auch wirklich immer auf einen Streit aus :lol:

Es geht hier nicht um glauben, das kannst du in der Kirche machen, nicht im Sport. Ich habe meine Meinung zu dem Spiel gesagt, die gesagt die ersten 5 Minuten gehörten eben Arsenal, dann anschließend die 2. Halbzeit, die eher so 60:40 war.

Und zu Mandzukic? Du irrst dich, ich habe Müller die Ersatzbank prophezeit, weil Shaqiri im Sommer so stark war. Mandzukic habe ich kritisiert im Dezember, wo Gomez wieder aufblühte.
 
Du legst es auch wirklich immer auf einen Streit aus :lol:

Es geht hier nicht um glauben, das kannst du in der Kirche machen, nicht im Sport. Ich habe meine Meinung zu dem Spiel gesagt, die gesagt die ersten 5 Minuten gehörten eben Arsenal, dann anschließend die 2. Halbzeit, die eher so 60:40 war.

Und zu Mandzukic? Du irrst dich, ich habe Müller die Ersatzbank prophezeit, weil Shaqiri im Sommer so stark war. Mandzukic habe ich kritisiert im Dezember, wo Gomez wieder aufblühte.

Glauben? Wo sagte ich was von glauben?
Doch doch,irgendwo hast du Mandzo die Ersatzbank prophezeit, hab jetzt keine Lust zu suchen.
Ist auf jeden Fall über sich hinausgewachsen und ein richtig guter Stürmer geworden seit er bei Bayern ist. Solange er auch so komplett bleibt und immer wieder mit nach hinten arbeitet sehe ich schwarz für Gomez....der übrigens aus Spanien konkrete Angebote vorliegen hat.
Wenn an der VErpflichtung von Lewandowski was dran ist, was ich stark annehme, frage ich mich wie Guardiola spielen lassen will...
 
Glauben? Wo sagte ich was von glauben?
Doch doch,irgendwo hast du Mandzo die Ersatzbank prophezeit, hab jetzt keine Lust zu suchen.
Ist auf jeden Fall über sich hinausgewachsen und ein richtig guter Stürmer geworden seit er bei Bayern ist. Solange er auch so komplett bleibt und immer wieder mit nach hinten arbeitet sehe ich schwarz für Gomez....der übrigens aus Spanien konkrete Angebote vorliegen hat.
Wenn an der VErpflichtung von Lewandowski was dran ist, was ich stark annehme, frage ich mich wie Guardiola spielen lassen will...

Dann schau dir mal an, was ich bei den Vorbereitungen anfang der Saison schrieb! Mandzukic gefiel mir sogar damals besser als jetzt :^^:

Mandzukic macht derzeit vieles, das meiste eben, richtig. Weltklasse ist er aber nicht, genauso wenig wie Gomez. Diesen Hype mag ich einfach nicht, mehr nicht.

Lewandowski passt da angesichts des Spielsystems vom BVB mehr zum Barca-System, da technisch stärker und mehr Übersicht im Offensivspiel. Ob das Mandzukic kann, weiß ich nicht, hat er zumindest nie gezeigt innerhalb eines langen Zeitraums. Aber ich gehen sowieso nicht davon aus, dass Guardiola irgendwas wie Tiki-Taka einführen wird.
 
naja weltklasse ms gibts aber echt nicht viele ... 3? 4?
des wars dann aber auch.

die zeitungen haben aber bisschen übertrieben .. hätte man nur 45 min gespielt dann würde es aber stimmen... da waren die bauern echt überragend
 
Was hat eigentlich die Bild dazu geschrieben? ::lol:

Ich bleib dabei, kein wirklich gutes Spiel von Mandzukic und das Tor war mit sehr viel Glück verbunden .... Keiner kann sagen das war gut gemacht von ihm, höchstens sein Stellungsspiel, aber da sollte mMn ein Stürmer auch stehen...

Wie schon gesagt Arsenal ist schon lange nicht mehr das, was es mal war... An einer solchen Truppe sollten sich die Bayern nicht messen ...

Malaga hat auf das 0:1 gespielt... Wollen wohl zu Hause was reißen .. ^^ Naja obs klappt??


Heute ist dann Not gegen Elend dran... Wah hasse beide Mannschaften, aber die einen sind in Form und die anderen ganz im Gegenteill.... Mal gucken, ich räume Schalke aber durchaus Chancen ein !! Langsam wirds echt peinlich auf was für nem hohen Ross die GSer sind, wenn die heut verlieren ists echt ne dicke Blamage für die... Würds Schalke auch net gönnen alsooo von mir aus ein 5:5 um zu zeigen wie scheisse beide Mannschaften sind..

Barcelona wird denke ich mit 2 Toren Unterschied gewinnen... Kenne den AC nicht (mehr) so gut aber mit Barca könn' die sich im Normalfall eig net wirklich messen...
 
Bayern hat verdient gewonnen,Arsenal war in der Offensive harmlos da kam nix.Das war einfach viel zu wenig um die Bayern in schwierigkeiten zu bringen.

Porto mit einem 1:0 Sieg über Málaga.Sieht nicht schlecht aus für die Portugiesen,obwohl Malga daheim stark ist,wird spannend noch wer da weiter kommt.
 
Malaga gestern mit einem Torschuss, wenn ich mich nicht ganz irre :fts:

Bayern hochverdient gewonnen, auch in der Höhe. Mit viel Glück bzw. Pech stehts aber dennoch plötzlich Unentschieden, als beim Stand von 1:2 Willshire und vor allem Giroud doch gute Möglichkeiten hatten, nur eben direkt auf Neuer ballerten.

Ich hoffe Gala kann das 1:0 irgendwie halten oder sogar ausbauen, aber ich finde Gala spielt so Scheiße, das gibts kaum. Boah, was für ein beschissenes Umschaltspiel von denen.
 
Zurück
Oben