Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bei Barca hat gestern die "Tiefe des Raums" gefehlt. Gestern war sogar Messi oft als Sechser unterwegs (!), Alba ist nie in den Strafraum gekommen (obwohl das in der Liga der Fall ist) und Alves hat in den letzten Wochen wohl die "halbhohen", nutzlosen Flanken für sich entdeckt, worüber sich die Fans auch schon aufregen. Von Alexis brauchen wir gar nicht reden, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Pedro war wie immer extrem mannschaftsdienlich, verzichtet aber in dieser Saison komplett auf Torgefährlichkeit und seine "Unberechenbarkeit". Ein Villa der auch aus der Distanz abzieht (so unmöglich das gestern auch war) hätte ihnen gut getan.

Milan (grosses Lob an Allegri, ohne Mahndeckung) mit wohl einer der stabilsten/beeindruckendsten Vorstellungen gegen den FC Barcelona, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. AC Milan's flexibles" 4-5-1" ging voll auf und war in seiner Umsetzung hervorragend, ich konnte es kaum glauben. Barcelona hatte wenn ich mich nicht irre, einen einzigen Torschuss und war ansonsten vom Spiel abgemeldet.
 
Bei Barca hat gestern die "Tiefe des Raums" gefehlt. Gestern war sogar Messi oft als Sechser unterwegs (!), Alba ist nie in den Strafraum gekommen (obwohl das in der Liga der Fall ist) und Alves hat in den letzten Wochen wohl die "halbhohen", nutzlosen Flanken für sich entdeckt, worüber sich die Fans auch schon aufregen. Von Alexis brauchen wir gar nicht reden, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Pedro war wie immer extrem mannschaftsdienlich, verzichtet aber in dieser Saison komplett auf Torgefährlichkeit und seine "Unberechenbarkeit". Ein Villa der auch aus der Distanz abzieht (so unmöglich das gestern auch war) hätte ihnen gut getan.

Milan (grosses Lob an Allegri, ohne Mahndeckung) mit wohl einer der stabilsten/beeindruckendsten Vorstellungen gegen den FC Barcelona, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. AC Milan's flexibles" 4-5-1" ging voll auf und war in seiner Umsetzung hervorragend, ich konnte es kaum glauben. Barcelona hatte wenn ich mich nicht irre, einen einzigen Torschuss und war ansonsten vom Spiel abgemeldet.

*frage mich wo ich das Spiel gestern gesehen hab wie es in der zukunft aussieht von Barca,Spieler wie Iniesta,Xavi,Puyol,Villa,Valdes,Fabrequas,werden ja nich jünger un schneller,un en Messi allein reisst es nich das ja kla
 
Galatasaray war pure Enttäuschung. Auch das Publikum, die nach 20 Minuten still waren. Ich hoffe, dass Schalke Galatasaray im Rückspiel unterschätzt und dass sich das Team mit Yilmaz, Drogba, Sneijder und Selcuk in den kommenden 3 Ligaspielen einspielt. Sowie in der gestrigen Aufstellung hat Galatasaray noch nie gespielt.
 
Bei Barca hat gestern die "Tiefe des Raums" gefehlt. Gestern war sogar Messi oft als Sechser unterwegs (!), Alba ist nie in den Strafraum gekommen (obwohl das in der Liga der Fall ist) und Alves hat in den letzten Wochen wohl die "halbhohen", nutzlosen Flanken für sich entdeckt, worüber sich die Fans auch schon aufregen. Von Alexis brauchen wir gar nicht reden, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Pedro war wie immer extrem mannschaftsdienlich, verzichtet aber in dieser Saison komplett auf Torgefährlichkeit und seine "Unberechenbarkeit". Ein Villa der auch aus der Distanz abzieht (so unmöglich das gestern auch war) hätte ihnen gut getan.

Milan (grosses Lob an Allegri, ohne Mahndeckung) mit wohl einer der stabilsten/beeindruckendsten Vorstellungen gegen den FC Barcelona, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. AC Milan's flexibles" 4-5-1" ging voll auf und war in seiner Umsetzung hervorragend, ich konnte es kaum glauben. Barcelona hatte wenn ich mich nicht irre, einen einzigen Torschuss und war ansonsten vom Spiel abgemeldet.


Was heisst hier Lob. das war Cattenacio und nichts anderes. Reine Taktik und auf Fehler lauern. Spielen sie mit kriegen sie fünf Stück. Hoffe dass der offensive Fussball am Ende siegt

- - - Aktualisiert - - -

Galatasaray war pure Enttäuschung. Auch das Publikum, die nach 20 Minuten still waren. Ich hoffe, dass Schalke Galatasaray im Rückspiel unterschätzt und dass sich das Team mit Yilmaz, Drogba, Sneijder und Selcuk in den kommenden 3 Ligaspielen einspielt. Sowie in der gestrigen Aufstellung hat Galatasaray noch nie gespielt.

Drogba und Snjeider sind Fehleinkäufe und überbewertet für das Geld.gibt nur Unruhe in der Mannschaft und man verlässt sich auf "frühere Zeiten
 
Galatasaray war pure Enttäuschung. Auch das Publikum, die nach 20 Minuten still waren. Ich hoffe, dass Schalke Galatasaray im Rückspiel unterschätzt und dass sich das Team mit Yilmaz, Drogba, Sneijder und Selcuk in den kommenden 3 Ligaspielen einspielt. Sowie in der gestrigen Aufstellung hat Galatasaray noch nie gespielt.

Gala war gestern schwach,die Aufstellung war auch seltsam auf den Flügel keine schnelle Spieler Sneijder ist kein linker Flügelspieler und Hamit ist nicht gerade der schnellste auf der rechten Seite.

Schalke hat gut gespielt die Chancen für Schalke das sie weiterkommen stehen 60:40 daheim werden sie gala schlagen.
 
Was heisst hier Lob. das war Cattenacio und nichts anderes. Reine Taktik und auf Fehler lauern. Spielen sie mit kriegen sie fünf Stück. Hoffe dass der offensive Fussball am Ende siegt

- - - Aktualisiert - - -



Drogba und Snjeider sind Fehleinkäufe und überbewertet für das Geld.gibt nur Unruhe in der Mannschaft und man verlässt sich auf "frühere Zeiten

Und deswegen krieg ich die Krise wenn ich Italo Fussball sehen muss :(
Mag ja taktisch mehr oder weniger Erfolg bringen, aber das tu ich mir nicht an.....wundert mich nicht das die italienischen Stadien leer bleiben
 
Das Tor vom türkischen Nationalstürmer Burak Yilmaz gestern gegen Schalke war nicht schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was heisst hier Lob. das war Cattenacio und nichts anderes. Reine Taktik und auf Fehler lauern. Spielen sie mit kriegen sie fünf Stück. Hoffe dass der offensive Fussball am Ende siegt

Ja und, ist es "verboten", dass AC Milan mit diesem Kader (ohne Silva, Ibra, Nesta, Gattusso) zu solchen Mitteln greift? Wer sagt, dass das Ballbesitz-Spiel das A & 0 im Fussball sei, wer? Neben der Offensive gehört auch die Defensive im Fussball gelobt, aber das scheinen einige zu vergessen. Und ja, wer sich mit Taktiken beschäftigt, gehört das von gestern sowas von gewürdigt. Allegri hat seine Mannschaft auf dem allerhöchsten Niveau perfekt eingestellt. Nominell war das ein "4-5-1", bzw. aber waren unheimlich flexibel. Wenn man genauer hinsieht Frank, wurde aus diesem "4-5-1" ein "4-1-4-1" oder ein "4-4-1-1", in welchem sich einer der Stürmer auf den Ausse oder Sulley Muntari (grandioses Spiel) nach vorne orientierten. Was haben Xavi's "Horizontalläufe" aisser vielen Ballkontakten der Mannschaft gebracht, was ist mit Cesc's misserabler Präsenz auf dem Platz etc.
 
Ja und, ist es "verboten", dass AC Milan mit diesem Kader (ohne Silva, Ibra, Nesta, Gattusso) zu solchen Mitteln greift? Wer sagt, dass das Ballbesitz-Spiel das A & 0 im Fussball sei, wer? Neben der Offensive gehört auch die Defensive im Fussball gelobt, aber das scheinen einige zu vergessen. Und ja, wer sich mit Taktiken beschäftigt, gehört das von gestern sowas von gewürdigt. Allegri hat seine Mannschaft auf dem allerhöchsten Niveau perfekt eingestellt. Nominell war das ein "4-5-1", bzw. aber waren unheimlich flexibel. Wenn man genauer hinsieht, wurde aus diesem "4-5-1" ein "4-1-4-1" oder ein "4-4-1-1", in welchem sich einer der Aussenstürmer oder Sulley Muntari nach vorne orientierten. Was haben Xavi's "Horizontalläufe" aisser vielen Ballkontakten der Mannschaft gebracht, was ist mit Cesc's misserabler Präsenz auf dem Platz etc.

Hör mir auf mit 4 5 1 und den Quatsch. Ich will Fussball sehen und kein Rasen Schach. Wenn ich mich hinten reinstelle spielt es keine Rolle ob der Wadenbeisser Gattuso fehlt.Zerstören kann jeder Depp. Der Fussball muss aufpassen sonst ist er bald erledigt wenn die messis, Ronaldos irgendwann ausbleiben
 
Zurück
Oben