Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich glaube nicht das Milan sich das nehmen wird jetzt...ein X werden die sicher herausholen.

Ne X kannst du vergessen. Man hat schon gegen defensiv stärkere Mannschaften schon ein Hinspiel verloren und konnten dann im Rückspiel ein Sieg rausholen, nur ist die Frage ob dieser Sieg am Ende reichen wird.. Ein Gegentor reicht schon, und schon muss man 4 toren schiessen um weiterzukommen.. Nochmal so spielen wird Barca sicher nicht, ein einem Sieg glaub ich, an das weiterkommen naja.. So ein weiterkommen wäre natürlich genial, ein 2:0 aufholen kann nicht jeder und wen man es dann schafft ist es umso schöner, und wie gesagt milan hat nicht ein topdefensive eig geschweige den ein toptorwart, wie es chelsea im letzten jahr hatte.. Möglich ist alles.
 
FC Schalke legt Einspruch ein

[h=2]FC Schalke legt Einspruch ein[/h]


Wegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an.

Schalke will seine "Rechtsposition wahren" und von der europäischen Fußball-Union Uefa die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen, dazu muss der Klub aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband Fifa Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt.
 
Blödsinn, "zerstören" kann eben nicht jeder Depp, sonst wäre jeder Bauer ein Trainer - da gehört schon Taktik und Disziplin dazu, und das gestern war mehr als nur "sich hinten reinstellen". Das was du sehen willst ist absolut kein Problem, auch ich bin ein Fan des offensiven Fussballs, aber werde sicher nicht den Gegner dafür kritisieren, dass er zu solchen Mitteln greift. Wieso soll Milan mit diesem Kader offensiv gegen Barca agieren, kannst du mir das erklären? Das gestern war unglaublich durchdacht, bzw. mit der gestrigen Spielweise, konnte Milan die Kontrolle über das Mittelfeld erlangen, ohne den Ball in den eigenen Reihen haben zu müssen.

Nimms nicht so ernst, der Metkovic/Josip Frank glaubt, weil er alle paar Wochen sich zusäuft auf den Tribünen eines 3.Ligisten wüsste er alles über Fußball. :lol: "Zerstören kann jeder Depp", danke wieso fällt das nur keinem Trainer der Welt auf?
 
FC Schalke legt Einspruch ein




Wegen des umstrittenen Wechsels von Didier Drogba aus China zu Galatasaray Istanbul wird Schalke 04 Einspruch gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League einlegen. Dies kündigten Manager Horst Heldt und Finanz-Vorstand Peter Peters am Donnerstag vor dem Rückflug aus Istanbul an.

Schalke will seine "Rechtsposition wahren" und von der europäischen Fußball-Union Uefa die Spielberechtigung von Drogba überprüfen lassen, dazu muss der Klub aus formaljuristischen Gründen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. In der Vorwoche hatte der Fußball-Weltverband Fifa Drogba eine vorläufige Spielerlaubnis für die türkische Liga und den Europacup erteilt.

Mein Chef hat es mir erzählt. Zu geil, Schalke im Viertelfinale. Das Hinspiel wird ja dann vermutlich mit 0:3 gewertet.
 
Hummels? Nur weil er ein Tor erzielte? :lol: So wie ich das Spiel gesehen habe war er am 1:2 schuld :lol:
 
AW: UEFA Champions League 2012/13

Die von WhoScored.com sind die größten Vollidioten, immer irgendwelche Lappen in der Top11.
 
Da sieht man mal was das für Experten sind. Sorry, aber ein Hummels hat da nix zu suchen. Hammer ... das war so ziemlich das schlechteste Spiel, was Hummels defensiv zeigte, das war noch schlechter als sein mit hohem Fieber gespieltes Spiel bei der Hertha beim 0:0.
 
Zurück
Oben