Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Soooo, später gehts nach Dortmund :bvb: Hoffentlich packen die Jungs das und kommen ins VF!

Hummels fällt wahrscheinlich weiterhin aus, trainiert heute das erste Mal wieder mit, hat sogar zu Hause gepennt, damit er keinen ansteckt.

Wahrscheinlich wird so gespielt:

Weide
Piszczek - Santana - Subotic - Schmelzer
Gündogan - Kehl
Kuba - Götze - Reus
Lewa

Keine großen Überraschungen.
 
Soooo, später gehts nach Dortmund :bvb: Hoffentlich packen die Jungs das und kommen ins VF!

Hummels fällt wahrscheinlich weiterhin aus, trainiert heute das erste Mal wieder mit, hat sogar zu Hause gepennt, damit er keinen ansteckt.

Wahrscheinlich wird so gespielt:

Weide
Piszczek - Santana - Subotic - Schmelzer
Gündogan - Kehl
Kuba - Götze - Reus
Lewa

Keine großen Überraschungen.
Santana :facepalm:
 
Pisczek quält sich doch die halbe Saison schon mit Hüftproblemen. Wäre es dann nicht ratsamer einfach mal auf Großkreuz zu setzen, anstatt ihn auf die Bank zu setzen und Pisczek mit Schmerzen auflaufen zu lassen?

PS: Hoffe natürlich, dass Shakhtar weiterkommt!
 
Pisczek quält sich doch die halbe Saison schon mit Hüftproblemen. Wäre es dann nicht ratsamer einfach mal auf Großkreuz zu setzen, anstatt ihn auf die Bank zu setzen und Pisczek mit Schmerzen auflaufen zu lassen?

PS: Hoffe natürlich, dass Shakhtar weiterkommt!

Sehe ich auch so. Man merkts an Pisczeks Leistung, er ist sonst wirklich ein konstant guter Spieler, jetzt eher nur Durchschnitt. Ich glaube dennoch, dass er spielen wird.
 
Soooo, später gehts nach Dortmund :bvb: Hoffentlich packen die Jungs das und kommen ins VF!

Hummels fällt wahrscheinlich weiterhin aus, trainiert heute das erste Mal wieder mit, hat sogar zu Hause gepennt, damit er keinen ansteckt.

Wahrscheinlich wird so gespielt:

Weide
Piszczek - Santana - Subotic - Schmelzer
Gündogan - Kehl
Kuba - Götze - Reus
Lewa

Keine großen Überraschungen.

Subotic hat mir am Wochenende gut gefallen, hattest ja seine langen Bälle á la Hummels kritisiert, am Wochenende hat es sogar bei Subotic geklappt :) Aber Santana bereitet mir echt Magenschmerzen.... Dortmund wird heute aus allen Nähten platzen soviel ich mitbekommen habe... Freu mich auch schon übelst!!
 
Zurück
Oben