Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Mal abgesehen davon dass das hier der CL Thread ist....guckst du....


bundesligabilanz-grafik.php


Noch Fragen? :lol:

1. haben Bayern und der BVB in der CL wohl nicht sooooo häufig gegeneinander gespielt, schon gar nicht die letzten Jahre, daher bezieht er sich auf die nationalen Wettbewerbe.

2. ist es Quatsch, alle Spiele seit Bundesligagründung zusammenzufassen. Oder meinst du, der Kader Bayerns oder Dortmunds aus den 60ern und 70ern hat noch ne Relevanz? Fakt ist, dass die letzten Jahre im direkten Vergleich Dortmund häufiger als Sieger vom Platz gegangen ist oder zumindest keine 0 Punkte geholt hat.
 
Oh Gott Koma, bitte editier das, das gibt Diskussionen ohne Ende ... :D

War das von Lewa am Anfang des Spiels eigentlich ne Schwalbe? Im Stadion sahs extrem nach Foul und gelb aus, weiß jemand welche Szene ich mein?

verdammt hab den real-manu thread komplett übersehen, hab mich schon dort verlagert

bvb spiel leider nicht geguckt...
 
wieso sollten die es nicht schaffen können in der gruppe waren sie vor city und real
und jetzt sind sie e hoch motiviert liga is e für n arsch nur noch cl kann man was holen

Weil es Dortmund ist, ganz einfach erklärt.


Wie es denn vor den Spielen wiederum aus? :lol: Waren 2 nette Saisons Dortmund, aber passt scho wieder. Im Supercup hamma euch die Grenzen aufgezeigt, in der Liga dann ein nettes Remis gemacht und euch ausm Pokal rausgeworfen. Ihr dürft euch wieder damit abfinden die 2. Geige zu spielen :troll:

1. haben Bayern und der BVB in der CL wohl nicht sooooo häufig gegeneinander gespielt, schon gar nicht die letzten Jahre, daher bezieht er sich auf die nationalen Wettbewerbe.

Ich beziehe mich auf das letzte Pokalspiel :^^:

2. ist es Quatsch, alle Spiele seit Bundesligagründung zusammenzufassen. Oder meinst du, der Kader Bayerns oder Dortmunds aus den 60ern und 70ern hat noch ne Relevanz? Fakt ist, dass die letzten Jahre im direkten Vergleich Dortmund häufiger als Sieger vom Platz gegangen ist oder zumindest keine 0 Punkte geholt hat.

Was ja wiederum auch Geschichte ist. Waren 2 nette Saisons, wie gesagt, aber die letzten 3 Pflichtspiele gegen Bayern hat man nur ein Remis holen können. Sorry :fts:
 
Extrem langweiliger CL-Spieltag. Nach der ersten Halbzeit hab ich weggeschaltet. Das Highlight war noch, wo sich Beckham aufwärmte.
 
Extrem langweiliger CL-Spieltag. Nach der ersten Halbzeit hab ich weggeschaltet. Das Highlight war noch, wo sich Beckham aufwärmte.

So ist halt ein Spieltag mit Losermannschaften wie Juve und PSG. Freu mich schon wenn sie von dt. Mannschaften zerrissen werden.
 
Zurück
Oben