Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
So ist halt ein Spieltag mit Losermannschaften wie Juve und PSG. Freu mich schon wenn sie von dt. Mannschaften zerrissen werden.

Das hoffe ich zwar auch weil ich PSG nicht mag, aber ich hätte auch nie gedacht, dass Bayern gegen Chelsea im Elfmeterschießen also gegen eine englische Mannschaft im Elfmeterschießen verliert.

Ich halte mich daher etwas zurück vom Potenzial her wären Dortmund und Bayern im Moment besser aber das ist Barca gegenüber Milan eigentlich auch gewesen.
 
locker und leicht in die nächste Runde eingezogen und dabei noch auf einige Stammkräfte verzichtet, das Abenteuer für Juve geht weiter, mal sehen. Wenn möglich vorerst nicht gegen Bayern oder Real (was nicht heissen soll, dass man diese nicht besiegen kann). Einer aus Milan vs. Barcelona muss auch nicht sein, alle anderen können es meinetwegen gerne versuchen.
 
locker und leicht in die nächste Runde eingezogen und dabei noch auf einige Stammkräfte verzichtet, das Abenteuer für Juve geht weiter, mal sehen. Wenn möglich vorerst nicht gegen Bayern oder Real (was nicht heissen soll, dass man diese nicht besiegen kann). Einer aus Milan vs. Barcelona muss auch nicht sein, alle anderen können es meinetwegen gerne versuchen.

Um dir die Wahrheit zu sagen ich habe nicht soviele Spiele in letzter Zeit gesehen, aber Ergebnisse sprechen Worte. In der Gruppe hat sich Juve irgendwie durchgewurstelt, hatten ja Glück dass Chelsea dieses Jahr so abgelost hat, gegen Nordsjaeland einmal X ist schon ne Schande. Mal schauen was ihr gegen ein PSG/Porto-Malaga/Schalke-Gala schafft, das sind auch die einzigen Teams die auf Höhe von Juve sind. Ich sag mal Celtic war ein Freilos heißt die Spiele haben 0 Wert für einen Vergleich. Würde euch aber eher ein Topteam wünschen vielleicht ein italienisches Derby?! Da hättet ihr auch ne Chance :D
 
Um dir die Wahrheit zu sagen ich habe nicht soviele Spiele in letzter Zeit gesehen, aber Ergebnisse sprechen Worte. In der Gruppe hat sich Juve irgendwie durchgewurstelt, hatten ja Glück dass Chelsea dieses Jahr so abgelost hat, gegen Nordsjaeland einmal X ist schon ne Schande. Mal schauen was ihr gegen ein PSG/Porto-Malaga/Schalke-Gala schafft, das sind auch die einzigen Teams die auf Höhe von Juve sind. Ich sag mal Celtic war ein Freilos heißt die Spiele haben 0 Wert für einen Vergleich. Würde euch aber eher ein Topteam wünschen vielleicht ein italienisches Derby?! Da hättet ihr auch ne Chance :D


billiger Versuch einer Provokation, Wer Juventus nicht ernst nimmt, den nimmt man auch vom Inteligenzquozienten her nicht sonderlich für voll.

was ist denn mit den Ergebnissen? Als eine der wenigen Mannschaften unbesiegt, die zweitschwerste Gruppe am Ende als 1. abgeschlossen, in der Liga weiterhin 1. und in der Champions League durchaus mit Chancen, habe um ehrlich zu sein vor garkeinem Gegner Bammel. Also wenn schon Provo, dann bitte auch vernünftig, du verrätst dich ja schon im ersten Kommentar, dass du im Grunde keinen Plan von Juventus hast. Und Chelsea war letztes Jahr spielerisch auf keinen Fall besser, einfach unfassbaren Dusel in jedem Spiel gehabt.
 
billiger Versuch einer Provokation, Wer Juventus nicht ernst nimmt, den nimmt man auch vom Inteligenzquozienten her nicht sonderlich für voll

Intelligenz , wenn du schon damit anfängst :D

Was hat der IQ mit Fussball bzw. Juve zu tun, Albert Einstein hat sicher nichtmal gewusst wer Juventus Turin ist bzw. war.

Und ja in wiefern soll man ein Team ernst nehmen, das in einer Tuntengruppe war und dann ne Tuntenmannschaft im 1/8 Finale hatte, warte einfach aufs 1/4 ab da fuckt ihr eh alle ab, dann bis zum nächsten Jahr Juve. Und dann darfst du die CL Sieg Bayern mitfeiern.
 
Intelligenz , wenn du schon damit anfängst :D

Was hat der IQ mit Fussball bzw. Juve zu tun, Albert Einstein hat sicher nichtmal gewusst wer Juventus Turin ist bzw. war.

Und ja in wiefern soll man ein Team ernst nehmen, das in einer Tuntengruppe war und dann ne Tuntenmannschaft im 1/8 Finale hatte, warte einfach aufs 1/4 ab da fuckt ihr eh alle ab, dann bis zum nächsten Jahr Juve. Und dann darfst du die CL Sieg Bayern mitfeiern.

Intelligenz hat so einiges damit zutun, du sagst selber, dass du keine Ahnung hast, aber redest irgendwas daher. Bayern hat sogar gegen Borisow verloren und du willst jetzt wegen einem Patzer gegen eine dänische Mannschaft was sagen? Echt?::lol:

nochmal für dich, da du es ja nicht so sehr mit gescheiten Beiträgen hast:

was ist denn mit den Ergebnissen? Als eine der wenigen Mannschaften unbesiegt, die zweitschwerste Gruppe am Ende als 1. abgeschlossen, in der Liga weiterhin 1. und in der Champions League durchaus mit Chancen, habe um ehrlich zu sein vor garkeinem Gegner Bammel. Also wenn schon Provo, dann bitte auch vernünftig, du verrätst dich ja schon im ersten Kommentar, dass du im Grunde keinen Plan von Juventus hast. Und Chelsea war letztes Jahr spielerisch auf keinen Fall besser, einfach unfassbaren Dusel in jedem Spiel gehabt.

Tut das Finale Dahoam, wo ja nur der FC Bayern gewinnen konnte immer noch so weh? Einfach mal das Maul halten, dann klappt es vielleicht auch mal mit dem CL Sieg. Aber damit hattet ihr ja schon immer Probleme nicht? ::lol:

Schau dir das 3:0 an, so besiegt man Chelsea, nicht so wie ihr.
 
Mirditor, ich weiss echt nicht wieso du Juventus Turin unterschätzt. Die werden von vielen renommierten Fussballexperten als DER Geheimfavorit auf den CL-Titel gehandelt. Die sind taktisch hochwertig, defensiv grandios, haben einen Jahrhunderttorhüter, ein Mittelfeld zwischen Kampf und Kreativität. Einziges Manko ist, dass sie keinen Weltklassestürmer haben, auch wenn Vucinic wirklich gut in ihr Spiel passt. Die spielen kein Catennacio oder so ein "Italien-Klischee", aber ein durchweg moderner Fussball mit italienischer Prägung.
 
Intelligenz hat so einiges damit zutun, du sagst selber, dass du keine Ahnung hast, aber redest irgendwas daher. ::lol:

Ich habe nicht behauptet das ich keine Ahnung hätte, ich habe mir keine Spiele angeschaut... fürs CL Spiele anschauen brauche ich SKY Sport was ich nicht habe, wenn du spendieren willst sag Bescheid, ich sag dir dann die Summe, damit ich dich vollwertig niedermache.


nochmal für dich, da du es ja nicht so sehr mit gescheiten Beiträgen hast:

was ist denn mit den Ergebnissen? Als eine der wenigen Mannschaften unbesiegt, die zweitschwerste Gruppe am Ende als 1. abgeschlossen, in der Liga weiterhin 1. und in der Champions League durchaus mit Chancen, habe um ehrlich zu sein vor garkeinem Gegner Bammel. Also wenn schon Provo, dann bitte auch vernünftig, du verrätst dich ja schon im ersten Kommentar, dass du im Grunde keinen Plan von Juventus hast. Und Chelsea war letztes Jahr spielerisch auf keinen Fall besser, einfach unfassbaren Dusel in jedem Spiel gehabt.

Tut das Finale Dahoam, wo ja nur der FC Bayern gewinnen konnte immer noch so weh? Einfach mal das Maul halten, dann klappt es vielleicht auch mal mit dem CL Sieg. Aber damit hattet ihr ja schon immer Probleme nicht? ::lol:

Schau dir das 3:0 an, so besiegt man Chelsea, nicht so wie ihr.

Gut das du meine Beiträge so nett verfolgst und über den Menschen dahinter schließen kannst.

Zur Gruppe wie schon gesagt ne Tuntengruppe, ihr wart ein fixer EL Starter es sah ja bis zum 5ten Spieltag gut aus, da hatte Chelsea wohl nen schlechten Tag das sie gegen ein schlechten ital. Meister verloren, noch schwuler dann der letzte Spieltag das Donezk gegen euch verlor, ist aber alles auf euer Glück zurückzuverfolgen.

Und hättet ihr nicht schon genug Glück trefft ihr auf Celtic das wohl schwächste Los, ihr seit so ne Mannschaft wie Schalke oder Fenerbahce, die mit viel Glück und schlechten Tagen der Gegner es schaffen ins VF bzw. noch mehr Glück ins HF zu schaffen. Aber keine Sorge nächstes Jahr seit ihr ín eurem Spezialgebiet, VerliererCup nach der Gruppenphase für wahre Verlierer.

Zur Liga, nach der 5Jahrerswertung liegt Italien auf Platz 4 soll ja was bedeuten, in einer Liga die keine wirkliche Bedeutung mehr in Europa hat. Mal schauen wann ihr überhaupt gesperrt werdet, so schlechten Fußball will keiner mehr sehen.

Was soll mich das Finale in München noch interessieren, ist schon vorbei das Leben geht weiter, bin keiner der nach nem verlorenen Spiel oder Zwangsabstieg sich im Keller einsperrt und die nächsten Jahre nicht mehr rauskommt.
Wie oft ist Bayern abgestiegen? Wie oft Juve? Haben wir nen Konzern der uns alles in den Arsch schiebt? haben wir ein volles Stadion? Wie oft ist das Juventus Stadion ausverkauft, wahrscheinlich wenn FIAT die Karten verschenkt.

JUVENTUS BAYERN 1-4 - YouTube

Ach wie schön wird Buffon gedemütigt, so schön das Spiel, hoffe es kommt zur neu Auflage, befürchte aber dass das 8:0 von Besiktas gebrochen wird, da wird Juve mal richtig abgefertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Mirditor, ich weiss echt nicht wieso du Juventus Turin unterschätzt. Die werden von vielen renommierten Fussballexperten als DER Geheimfavorit auf den CL-Titel gehandelt. Die sind taktisch hochwertig, defensiv grandios, haben einen Jahrhunderttorhüter, ein Mittelfeld zwischen Kampf und Kreativität. Einziges Manko ist, dass sie keinen Weltklassestürmer haben, auch wenn Vucinic wirklich gut in ihr Spiel passt. Die spielen kein Catennacio oder so ein "Italien-Klischee", aber ein durchweg moderner Fussball mit italienischer Prägung.


Buffon ist auch das einzige was sie haben, ich sags mal so warte einfach ab bis sie auf ein TopTeam treffen, Celtic war kein Prüfstein und Gruppenphase du weißt dass ist oft mehr Glück als Können, hätten sie gegen Donezk verloren wärens in der EL, erst wenn sie wiedermal was reißen schau ich mir soetwas an, es ist nicht nur Juve dass sich weiterentwickelt hat. Warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben