Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich habe nicht behauptet das ich keine Ahnung hätte, ich habe mir keine Spiele angeschaut... fürs CL Spiele anschauen brauche ich SKY Sport was ich nicht habe, wenn du spendieren willst sag Bescheid, ich sag dir dann die Summe, damit ich dich vollwertig niedermache.




Gut das du meine Beiträge so nett verfolgst und über den Menschen dahinter schließen kannst.

Zur Gruppe wie schon gesagt ne Tuntengruppe, ihr wart ein fixer EL Starter es sah ja bis zum 5ten Spieltag gut aus, da hatte Chelsea wohl nen schlechten Tag das sie gegen ein schlechten ital. Meister verloren, noch schwuler dann der letzte Spieltag das Donezk gegen euch verlor, ist aber alles auf euer Glück zurückzuverfolgen.

Und hättet ihr nicht schon genug Glück trefft ihr auf Celtic das wohl schwächste Los, ihr seit so ne Mannschaft wie Schalke oder Fenerbahce, die mit viel Glück und schlechten Tagen der Gegner es schaffen ins VF bzw. noch mehr Glück ins HF zu schaffen. Aber keine Sorge nächstes Jahr seit ihr ín eurem Spezialgebiet, VerliererCup nach der Gruppenphase für wahre Verlierer.

Zur Liga, nach der 5Jahrerswertung liegt Italien auf Platz 4 soll ja was bedeuten, in einer Liga die keine wirkliche Bedeutung mehr in Europa hat. Mal schauen wann ihr überhaupt gesperrt werdet, so schlechten Fußball will keiner mehr sehen.

Was soll mich das Finale in München noch interessieren, ist schon vorbei das Leben geht weiter, bin keiner der nach nem verlorenen Spiel oder Zwangsabstieg sich im Keller einsperrt und die nächsten Jahre nicht mehr rauskommt.
Wie oft ist Bayern abgestiegen? Wie oft Juve? Haben wir nen Konzern der uns alles in den Arsch schiebt? haben wir ein volles Stadion? Wie oft ist das Juventus Stadion ausverkauft, wahrscheinlich wenn FIAT die Karten verschenkt.

JUVENTUS BAYERN 1-4 - YouTube

Ach wie schön wird Buffon gedemütigt, so schön das Spiel, hoffe es kommt zur neu Auflage, befürchte aber dass das 8:0 von Besiktas gebrochen wird, da wird Juve mal richtig abgefertigt.




alter Junge lass es bleiben, du machst dich nur zum Affen, die Juventus Mannschaft von damals hat mit der heutigen garnichts gemeinsam, nichtmal das geringste, das zeigt, dass du weder von Juventus, noch von Fussball ernsthaften Schimmer hast. Das Finale hingegen ist garnicht mal so lang her und die Mannschaft hat sich nichtmal sonderlich verändert. Finale Dahoam auf die mieseste Art überhaupt verloren ::lol:

49 Spiele in Folge ohne Niederlage auch Glück? Sorry, geh und heul über die unverdiente 2:5 Blamage gegen Dortmund wo ihr ja besser wart ::lol:

übrigens deine Bayernspieler waren zum Großteil SPieler der deutschen Nationalmannschaft, die ja bekanntlich gegen Italien den kürzeren zog bei der EM wo so einige Spieler von Juventus eine sehr wichtige Rolle spielen. Sorry, aber wer die Klasse von Vidal, Marchisio, Bonucci, Chiellini, Vucinic, Pirlo, Pogba etc. anzweifelt, der sollte sich eine neue Sportart suchen. Sehe ein Duell zwischen Bayern und Juventus sehr offen an. Übrigens ist das Juventus Stadium generell sehr gut gefüllt und die Atmosphäre ist tausend mal besser als beim FC Bayern.

Lustig wie du bei Juventus auf Fiat verweisst. Meines Wissens nach hat Bayern Millionenschwere Verträge mit der Telekom, Audi etc. klar, ein Bayernfan lebt natürlich in seiner eigenen Welt und denkt, dass ''sein'' Verein alles erwirtschaftet hat ohne jede Hilfe :D

ach ja ein Albaner (ich musste kurz wirklich lachen) will sagen, was schlechter Fussball ist? Wo sind denn Vereine wie Dinamo Tirana? Und momentan läuft es ja nicht allzuschlecht, Milan kurz vor dem weiterkommen und Juventus bereits durch, dazu Lazio ebenfalls mit einem Bein weiter, aus Deutschland sind auch nur 2 sicher weiter, Schalke steht weiterhin auf der Kippe, Pfeife
 
alter Junge lass es bleiben, du machst dich nur zum Affen, die Juventus Mannschaft von damals hat mit der heutigen garnichts gemeinsam, nichtmal das geringste, das zeigt, dass du weder von Juventus, noch von Fussball ernsthaften Schimmer hast. Das Finale hingegen ist garnicht mal so lang her und die Mannschaft hat sich nichtmal sonderlich verändert. Finale Dahoam auf die mieseste Art überhaupt verloren ::lol:

49 Spiele in Folge ohne Niederlage auch Glück? Sorry, geh und heul über die unverdiente 2:5 Blamage gegen Dortmund wo ihr ja besser wart ::lol:


Ich melde mich dann wenn ihr draußen seid, aber dann wirst du wohl nicht antworten wann ist eigentlich HF? Da ist Juve nicht mehr dabei da kannst dir dann fussballfrei nehmen, für anspruchsvolle Gegner ist die Luft halt raus.
 
alter Junge lass es bleiben, du machst dich nur zum Affen, die Juventus Mannschaft von damals hat mit der heutigen garnichts gemeinsam, nichtmal das geringste, das zeigt, dass du weder von Juventus, noch von Fussball ernsthaften Schimmer hast. Das Finale hingegen ist garnicht mal so lang her und die Mannschaft hat sich nichtmal sonderlich verändert. Finale Dahoam auf die mieseste Art überhaupt verloren ::lol:

49 Spiele in Folge ohne Niederlage auch Glück? Sorry, geh und heul über die unverdiente 2:5 Blamage gegen Dortmund wo ihr ja besser wart ::lol:

übrigens deine Bayernspieler waren zum Großteil SPieler der deutschen Nationalmannschaft, die ja bekanntlich gegen Italien den kürzeren zog bei der EM wo so einige Spieler von Juventus eine sehr wichtige Rolle spielen. Sorry, aber wer die Klasse von Vidal, Marchisio, Bonucci, Chiellini, Vucinic, Pirlo, Pogba etc. anzweifelt, der sollte sich eine neue Sportart suchen. Sehe ein Duell zwischen Bayern und Juventus sehr offen an.

Lustig wie du bei Juventus auf Fiat verweisst. Meines Wissens nach hat Bayern Millionenschwere Verträge mit der Telekom, Audi etc. klar, ein Bayernfan lebt natürlich in seiner eigenen Welt und denkt, dass ''sein'' Verein alles erwirtschaftet hat ohne jede Hilfe :D

Als halb/halb schießt du dir eh ins eigene Fleisch :)

Und jetzt könnt ihr beiden eure Kindereien auch mal langsam beenden.Danke
 
Als halb/halb schießt du dir eh ins eigene Fleisch :)

Und jetzt könnt ihr beiden eure Kindereien auch mal langsam beenden.Danke

nö tu ich nicht wirklich, er ist ein Bayernfan und ja felsenfest davon überzeugt, dass keiner Bayern besiegen kann. Juventus ist mein Lieblingsverein, ich habe Fakten genannt und er erzählt immer die gleiche Scheisse ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich melde mich dann wenn ihr draußen seid, aber dann wirst du wohl nicht antworten wann ist eigentlich HF? Da ist Juve nicht mehr dabei da kannst dir dann fussballfrei nehmen, für anspruchsvolle Gegner ist die Luft halt raus.

sonst noch was? Wir sprechen uns nochmal, wenn es soweit ist, oder auch nicht, diese ''Disskusion'' mit einem Bayernkiddi ist lächerlich und anstrengend.
 
übrigens deine Bayernspieler waren zum Großteil SPieler der deutschen Nationalmannschaft, die ja bekanntlich gegen Italien den kürzeren zog bei der EM wo so einige Spieler von Juventus eine sehr wichtige Rolle spielen. Sorry, aber wer die Klasse von Vidal, Marchisio, Bonucci, Chiellini, Vucinic, Pirlo, Pogba etc. anzweifelt, der sollte sich eine neue Sportart suchen. Sehe ein Duell zwischen Bayern und Juventus sehr offen an. Übrigens ist das Juventus Stadium generell sehr gut gefüllt und die Atmosphäre ist tausend mal besser als beim FC Bayern.

Lustig wie du bei Juventus auf Fiat verweisst. Meines Wissens nach hat Bayern Millionenschwere Verträge mit der Telekom, Audi etc. klar, ein Bayernfan lebt natürlich in seiner eigenen Welt und denkt, dass ''sein'' Verein alles erwirtschaftet hat ohne jede Hilfe :D

ach ja ein Albaner (ich musste kurz wirklich lachen) will sagen, was schlechter Fussball ist? Wo sind denn Vereine wie Dinamo Tirana?

Juventus hat letztes Jahr wohl neue Rekorde gebrochen, 15 Unentschieden Weltrekord wundert mich dass es nicht mehr waren.

Gehen dir die Argumente aus dass du Albanien erwähnst??

Übrigens Zerstörung Milans:

SK.Tirana vs AC.Milan (2-1) Highlights - YouTube

Es bringt sich nichts mit dir zu diskutieren du beleidigst die ganze Zeit, freu dich mal weiter das ihr dieses Jahr mal CL Luft spüren dürft nächstes Jahr gehts dorthin wohin ihr hingehört Verlierer Cup, dort haben eben Verliererteams Platz.

- - - Aktualisiert - - -

sonst noch was? Wir sprechen uns nochmal, wenn es soweit ist, oder auch nicht, diese ''Disskusion'' mit einem Bayernkiddi ist lächerlich und anstrengend.

Noch das was oben steht, es war nie ne Diskussion weil du zu viel träumst.
 
Mirditor, ich weiss echt nicht wieso du Juventus Turin unterschätzt. Die werden von vielen renommierten Fussballexperten als DER Geheimfavorit auf den CL-Titel gehandelt. Die sind taktisch hochwertig, defensiv grandios, haben einen Jahrhunderttorhüter, ein Mittelfeld zwischen Kampf und Kreativität. Einziges Manko ist, dass sie keinen Weltklassestürmer haben, auch wenn Vucinic wirklich gut in ihr Spiel passt. Die spielen kein Catennacio oder so ein "Italien-Klischee", aber ein durchweg moderner Fussball mit italienischer Prägung.


ahh mein Freund, soeine Disskusion mit einem Gutezeitenfan hat absolut keinen Sinn, du siehst ja, er findet ja nichtmal Ansatzweise gute Argumente und schneidet sich hundertmal ins eigene Fleisch, ein typischer Eventfan, der im Grunde keine Ahnung hat von dem, was er da erzählt.

- - - Aktualisiert - - -

Noch das was oben steht, und ja kann man gleiches von dir behaupten.
Ich hab hier nichts über Bayern gesagt also Schnauze, du hast mich von der Seite mit irgendeinem Müll zugetextet und hast dich immer nur wiederholt und bist garnicht auf meine Argumente eingegangen, das zeigt nur, dass du an einer Disskusion garnicht interresiert bist, also was willst du? Das was du wolltest war offensichtlich provozieren und das nicht mal sonderlich gut, sondern mit alten Spielen, die mit den heutigen Teams nicht viel zutun hat. Etwas mehr Respekt also und wenn du schon der Meinung bist, dass Juventus eine leichte Gruppe hätte, war Bayerns Gruppe schwer? War Arsenal stark? Ich bitte dich, Arsenal ist momentan sau schlecht, die hat Milan letztes Jahr schon 4:0 zerstört und da waren immerhin noch ein Van Persie und ein Song in der Mannschaft.
 
ahh mein Freund, soeine Disskusion mit einem Gutezeitenfan hat absolut keinen Sinn, du siehst ja, er findet ja nichtmal Ansatzweise gute Argumente und schneidet sich hundertmal ins eigene Fleisch, ein typischer Eventfan, der im Grunde keine Ahnung hat von dem, was er da erzählt.

- - - Aktualisiert - - -


Ich hab hier nichts über Bayern gesagt also Schnauze, du hast mich von der Seite mit irgendeinem Müll zugetextet und hast dich immer nur wiederholt und bist garnicht auf meine Argumente eingegangen, das zeigt nur, dass du an einer Disskusion garnicht interresiert bist, also was willst du?

Ich bin kein Erfolgsfan, und schon wieder beleidigst du anstatt zu argumentieren. Du erzählst hier soviel Scheiße als wäre Juve dass neue unschlagbare Barcelona, apropos Barcelona nennst mich Erfolgsfan *hust*
 
Ich bin kein Erfolgsfan, und schon wieder beleidigst du anstatt zu argumentieren. Du erzählst hier soviel Scheiße als wäre Juve dass neue unschlagbare Barcelona, apropos Barcelona nennst mich Erfolgsfan *hust*

ja ich nenne dich Erfolgsfan, weil du keinerlei sinnvolle Disskusionspunkte bringst und als neues unschlagbares Barcelona hab ich Juventus sicher nicht bezeichnet, viel mehr du den FC Bayern wenn du Sachen schreibst wie Bayern gewinnt 8:0 oder sonstirgendein realitätsfremder Blödsinn. Da brauchst du dich nicht über Kommentare wie Gutezeitenfan wundern. Und was soll mit Barcelona sein? Ahh schon klar, Barcelona gewann in den letzten Jahren viele Titel, aber Barcelona war schon ewig neben Juventus mein Lieblingsklub, weiss man eigentlich auch, wenn man hier aufmerksam mitliest. Ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal
 
ja ich nenne dich Erfolgsfan, weil du keinerlei sinnvolle Disskusionspunkte bringst und als neues unschlagbares Barcelona hab ich Juventus sicher nicht bezeichnet, viel mehr du den FC Bayern wenn du Sachen schreibst wie Bayern gewinnt 8:0 oder sonstirgendein realitätsfremder Blödsinn. Da brauchst du dich nicht über Kommentare wie Gutezeitenfan wundern. Und was soll mit Barcelona sein? Ahh schon klar, Barcelona gewann in den letzten Jahren viele Titel, aber Barcelona war schon ewig neben Juventus mein Lieblingsklub, weiss man eigentlich auch, wenn man hier aufmerksam mitliest. Ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal

Aso muss ich das also bekanntgeben seit wann ich Bayern mag? Als Albaner ist Bayern eigentlich Pflicht, aber ich kann dir mal soviel sagen mein erstes Spiel an das ich mich noch gut erinnern kann war Bayern Manchester 99 ca mit 7, seitdem bin ich Bayern Fan, ich wurde schon oft deswegen verarscht und gemobbt trotzdem ändert es nicht an meiner Einstellung zu den Bayern, mich als Erfolgsfan zu bezeichnen grenzt schon an Lächerlichkeit aber bei dir gibt es bekanntlich keine Grenzen.

Sonst ja leb damit habe echt keine Lust mehr du schreibst einfach immer den gleichen Scheiß und beleidigst noch. Wir reden hier immer noch über Sport, also lern mal ne Diskussion auch ohne Beleidigungen fortzuführen, dafür Dankt dir das ganze BF.

Bin dann mal raus, wir schreiben uns dann wieder wenn Juve draußen ist, also bis spätestens 10 April.
 
Zurück
Oben