Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Interessante Aufstellung die hier die El Mundo präsentiert..
 
jap hört sich gut an..sanchez muss raus...der Typ steht momentan neben sich

Er hat am Weekend (endlich mal wieder) getroffen, zwar war es nur Deportivo aber vllt hat es ihm gut getan, und die 0 stand hinten auch endlich mal wieder, bin zwar zuversichtlich und gehe davon aus das wir gewinnen, aber ob es reichen wird ist die andere Frage. Hoffe sie geben ihr Bestes nicht wie im Hinspiel obwohl Tito fehlt, falls es aber trotzdem nicht reichen sollte muss man es hinnehmen
 
Er hat am Weekend (endlich mal wieder) getroffen, zwar war es nur Deportivo aber vllt hat es ihm gut getan, und die 0 stand hinten auch endlich mal wieder, bin zwar zuversichtlich und gehe davon aus das wir gewinnen, aber ob es reichen wird ist die andere Frage. Hoffe sie geben ihr Bestes nicht wie im Hinspiel obwohl Tito fehlt, falls es aber trotzdem nicht reichen sollte muss man es hinnehmen

Ja hab ich gesehen..aber er ist (im Moment zumindest) ein Schatten seiner selbst. Der Junge braucht mehr Selbstvertrauen..er kanns ja...jap die Null war psychologisch sehr wichtig...ich hoffe auch auf das Weiterkommen...wir brauchen unbedingt ein Tor in den ersten 20 Minuten
 
Wäre meine Aufstellung für Barcelona:

----Tello----Villa----Messi-------

----Iniesta------Xavi------------

-------------Busquets-------------

--Alba---Pique--Masche--Alves---

---------------Valdes---------------
 
Zurück
Oben