Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wäre meine Aufstellung für Barcelona:

----Tello----Villa----Messi-------

----Iniesta------Xavi------------

-------------Busquets-------------

--Alba---Pique--Masche--Alves---

---------------Valdes---------------

mmmm..deine Aufstellung rockt Hr. Dorfer...würde nur Montana statt Masche nehmen damit die IV genug speed hat..waka waka ist lang genug und kann in der Luft abräumen...sonst find ich deine perfekt
 
mmmm..deine Aufstellung rockt Hr. Dorfer...würde nur Montana statt Masche nehmen damit die IV genug speed hat..waka waka ist lang genug und kann in der Luft abräumen...sonst find ich deine perfekt

A. Song wäre auch ne Alternative, wenn mans wirklich auf Tore, Tore, Tore abgesehen hat. Man muss aber auch nicht mit der Offensive übertreiben, Milan hat dennoch Qualität genug um richtig gefährlich zu werden, ist ja nicht irgendso ne Balkanneutruppe in der CL oder so.
 
A. Song wäre auch ne Alternative, wenn mans wirklich auf Tore, Tore, Tore abgesehen hat. Man muss aber auch nicht mit der Offensive übertreiben, Milan hat dennoch Qualität genug um richtig gefährlich zu werden, ist ja nicht irgendso ne Balkanneutruppe in der CL oder so.

Meinst jetzt song in die IV? und ja stimme zu...das ist Milan und ich habeein scheiss Gefühl..und das Kontertor kommt über alves Seite
 
Hm, Boateng bei AC Milan als eine Art "false 9"

Das "Dokument" haben sie auch schon
rofl.gif
:

172421f34bf9666c004084ffcf0ec740-94963-1363114681.jpeg


LIVE MN - Ecco le formazioni ufficiali: tutto confermato tra i rossoneri, nel Barça in attacco giocano Pedro, Messi e Villa

LIVE MN - Ecco le formazioni ufficiali: tutto confermato tra i rossoneri, nel Bara in attacco giocano Pedro, Messi e Villa - Milan news
 
Also offiziell:

------------------Valdes-------------------

--Alves---Pique----Mascherano--Alba---

----------------Busquets-------------------

--------Xavi----------------Iniesta---------

---Pedro-------Messi---------Villa---------


--El Sharaawy---K.P. Boateng--Niang------

-----------------Montolivo---------------------

---------Ambrosini---------Flamini-----------

----Constant---Zapata--Mexes---Abate-----

--------------------Abbiati----------------------
 
Also spielt Messi wieder False-9, wäre vielleicht zu riskant in so einem wichtigen Spiel seine Position zu ändern. Aber Pedro? Da gefällt mir selbst Alexis Sanchez schon besser, und der steht bei mir ziemlich weit unten,... So wie ich das sehe spielt Piqué nicht sondern Puyol, in letzter Zeit fielen eigentlich beide eher negativ auf.

Ich bin echt gespannt auf dieses Spiel, denn von Schalke vs. GS erwarte ich sehr wenig (s. Hinspiel), daher kann es nur besser werden. Hier spielt aber Not gegen Elend, und kann mich demnach für keine Seite ansatzweise "freuen".

//EDIT: Also doch Piqué für Puyol. Bleibt dennoch spannend wie sich diese Kombination schlägt.
 
Also offiziell:

------------------Valdes-------------------

--Alves---Pique----Mascherano--Alba---

----------------Busquets-------------------

--------Xavi----------------Iniesta---------

---Pedro-------Messi---------Villa---------


--El Sharaawy---K.P. Boateng--Niang------

-----------------Montolivo---------------------

---------Ambrosini---------Flamini-----------

----Constant---Zapata--Mexes---Abate-----

--------------------Abbiati----------------------
Scheisse!!!!

Wieder Pedro und Villa nur aussen... Villa muss ms und messi RF und Pedro soll grillen gehen damit die Jungs in der Halbzeit eine Stärkung haben... Tello LF und Messi RF JETZT!!!!
 
hab heute n kerl im barca trikot auf der straße gesehen ... alta hab mir danach 10 min die augen gewaschen ... bäääääh
 
Zurück
Oben