Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
*am besten die Begegnung PSG vs Bayern od BVB.Sieg Tore Ibra + Beckham.dann hälste die Fresse hoffentlich


Ibra + Verratti :cool:

Beckham ist denke ich mal eher dafür da um Trikotverkäufe noch weiter in die Höhe zu treiben und finanziell wird sich das für den PSG sehr gut auswirken. Ich war echt überrascht, wie gut sich der Kommentator mit Paris auskannte, vorallem, dass er den Wert des jungen Verratti für die Mannschaft so schnell erkannte, das war schon nicht übel. Die Offensive kann sich bei denen ohnehin sehen lassen mit Lavezzi, Ibra, Menez, Lucas, Pastore und einen starken Gameiro als Backup.

Sonst ja leb damit habe echt keine Lust mehr du schreibst einfach immer den gleichen Scheiß und beleidigst noch. Wir reden hier immer noch über Sport, also lern mal ne Diskussion auch ohne Beleidigungen fortzuführen, dafür Dankt dir das ganze BF.

Bin dann mal raus, wir schreiben uns dann wieder wenn Juve draußen ist, also bis spätestens 10 April.

sorry, aber einer sinnvollen Disskusion hast du dich schon mit deinem zweiten Kommentar selber ausgeschlossen, bzw. hast du mir nur bewiesen, dass du keine Ahnung von der italienischen Liga hast und an einer objektiven Unterhaltung kein Interresse zeigst. Du bist richtig überheblich und bezeichnest Mannschaften wie Paris und Juventus als Loserteams, da kann man das einfach nicht ernst nehmen. Bayern spielt zwar sehr stark momentan, aber auch Juve tut das und einer der sich im Fussball auskennt, der weiss das auch.

Und wenn​ Bayern oder der BVB gegen PSG gewinnt, hältst du dann deine Fresse?

Wieso? Wer der Meinung ist, PSG und Juventus sind schlechte Fussballmannschaften, der sollte wirklich besser still sein.

Noch ist mein FC Bayern nicht weiter... Ball flach halten.

doch sind sie, zu 99%. Bayern ist stark und Arsenal einfach schwach in dieser Saison. Die Chance, dass Arsenal in München 4:1 oder 3:0 gewinnt ist gleich 0
 
Wieso? Wer der Meinung ist, PSG und Juventus sind schlechte Fussballmannschaften, der sollte wirklich besser still sein.

Ich glaub du hast mich missverstanden oder ich dich jetzt. Torfnase Alekks meine doch sinngemäß, dass der Mirditor die Fresse hät, wenn Bayern oder BVB auf PSG treffen, weil der PSG wegen Ibrahimovic gewinnen wird ... Darauf fragte ich nur, ob er denn umgekehrt auch seine Fresse halten würde, wenn PSG eben gegen den BVB oder FCB verlieren würde?
 
*heute das spitzenspiel Barca vs Mailand.düfte nix mehr anbrennen darum denk ich Sieg Mailand und das weiterkommen die sin im mom einfach Top und zu stark drauf ganz kla.Schalke wünsch ich natürlich auch ein Sieg un das weiterkommen gegn die Törks ganz kla
 
549256_443785029031258_2074457584_n.jpg
 
Zurück
Oben