Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
AW: UEFA Champions League 2012/13

Sesar, bevor du einen Screenshot machst, entfern das da unten :D
 
was soll kommen :lol: bayern war besser ... hätte noch 1 - 2 tore mehr machen müssen ...
aber dieser hässliche ribery hätte rot bekommen müssen.
 
was soll kommen :lol: bayern war besser ... hätte noch 1 - 2 tore mehr machen müssen ...
aber dieser hässliche ribery hätte rot bekommen müssen.

und umgekehrt heult dieser hässliche Vogel bei jedem Foul rum und verzieht sein Gesicht, als würde man ihm den Oberschenkel ohne Narkose amputieren. Oh Gott wie ich ihn hasse.
 
2:0, so wie ichs gehofft habe :)

Den Schiedsrichter hat man echt vergessen können. Einerseits ließ er sehr oft Aktionen durch, die ein deutscher Schiri sogar mit Gelb ahnden würde, wiederum sah er so viele Sachen nicht. Riberys Tritt war rotwürdig, muss aber auch ganz ehrlich sagen: Der Vidal hätte auch schon längst das Weite suchen können. Ebenfalls Chiellini. Der hat keinen Zweikampf ohne seine fuchtelnden Arme gewonnen.

Ansonsten super Spiel von Schweinsteiger und Gustavo, für mich die besten Spieler des Abends! Die haben die 3-er Kette mit Pirlo-Marchisio-Vidal praktisch zerstört, die Stürmer die vorne waren, ob Vucinic, Quagliarella, Matri oder Giovinco hatten einfach keine Chance. Vidal war da, wie gesagt, noch der beste, was offensive und defensive angeht.
Auch geil, wie oft Juventus der Ball weggenommen wurde von Mandzukic, Robben und Ribery in der eigenen Hälfte, das war schon ein klasse Kampf!
Juventus Turin aber auch ganz ungefährlich vorm Tor. 3mal musste nur Neuer aufpassen, ansonsten haben das Gustavo-Schweinsteiger klasse geklärt und notfalls waren da noch Dante und Lahm.

Freut mich, aber es ist erst die 1. Hälfte gespielt worden. 2:0 ist ein klasse Ergebnis, aber man darf nich abgeheben. Wenn man jedoch so mannschaftsdienlich spielt wie heute, muss man sich vorm Rückspiel wirklich nicht fürchten. Bei Juventus wird ihr bester Mann fehlen, Vidal und Lichtensteiner, der hier und da auch Probleme bereitet hat.
 
Che partita di MERDA!

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug und Glückwunsch an Conte für seine tolle Taktik, so und jetzt zeigt sich, warum man einen Stürmer wie Suarez vorne gebrauchen kann, Matri soll zur Hölle fahren, der kann gar nichts. Und Quagliarella kann, so leid es mir tut sich ebenfalls einen neuen Verein suchen, mit solchen Stürmern gewinnt man eben nicht. Der Schiedsrichter war übrigens ne einzige Katastrophe. Luiz Gustavo zu unrecht gelb wegen einer Schwalbe, Lichtsteiner hätte einen Elfmeter kriegen sollen, Ribery hätte rot verdient und das 2:0 war auch noch abseits, Chiellini übrigens hätte ebenso vom Platz fliegen können.

Unfassbar, was sollte diese ängstliche Taktik? Ich rechne mir für das Rückspiel genau Null Komma Nix aus, die Einstellung war einfach nur schlecht von der Mannschaft.
 
Zurück
Oben