Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Che partita di MERDA!

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug und Glückwunsch an Conte für seine tolle Taktik, so und jetzt zeigt sich, warum man einen Stürmer wie Suarez vorne gebrauchen kann, Matri soll zur Hölle fahren, der kann gar nichts

So viel zum Thema "auf Augenhöhe"
Bayern die deutlich bessere Mannschaft hat Juve komplett abgemeldet....

Jetzt noch ein Tor in Turin und das sollte es gewesen sein...
 
So, jetzt habe ich mir nen schönen kaffee gemacht und werde mir alle beiträge durchlesen, den die Hater hier von sich gaben :77: Wird das schön!
 
So viel zum Thema "auf Augenhöhe"
Bayern die deutlich bessere Mannschaft hat Juve komplett abgemeldet....

Jetzt noch ein Tor in Turin und das sollte es gewesen sein...


Ihr braucht kein Tor schiessen ihr seit weiter. Weiss gar nicht, ob ich das Rückspiel überhaupt sehen will, dazu hat mich die Mannschaft zu sehr entäuscht heute (vorallem weil man eigentlich eine Chance gehabt hätte mit einer anderen Taktik)
 
könntest recht haben ... der steht halt genau vor dem schiedsrichter ... hmm
Erst mal das...2. Auf die Füße des Italieners achten....im Zweifel für den Stürmer
Und der Schiri hat kein Standbild....scheiss Leistung übrigens vom Schiri
 
wird schwer für juve ohne lichtsteiner und vidal ...
aber da vorne fehlt ein stürmer ... matri ging ja mal gar ned heute ...
 
Naja,durch sind die Bayern noch nicht,auch gegen arsenal die ich schwächer sehe als juve,ist man fast rausgeflogen im rückspiel.Aber glückwunsch an die lederhosen.
 
Ihr braucht kein Tor schiessen ihr seit weiter. Weiss gar nicht, ob ich das Rückspiel überhaupt sehen will, dazu hat mich die Mannschaft zu sehr entäuscht heute (vorallem weil man eigentlich eine Chance gehabt hätte mit einer anderen Taktik)

Hätte wäre wenn, träum mal nicht weiter.

Bayern war das bessere Team, Juve ist noch nicht so weit. Am besten im nächsten Jahr sammelt ihr Erfahrungen im Verlierer Cup .
 
Zurück
Oben