Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ihr braucht kein Tor schiessen ihr seit weiter. Weiss gar nicht, ob ich das Rückspiel überhaupt sehen will, dazu hat mich die Mannschaft zu sehr entäuscht heute (vorallem weil man eigentlich eine Chance gehabt hätte mit einer anderen Taktik)

Wer zum Teufel ist eigentlich Peluso, dass er gegen Bayern von Anfang an spielen kann? Wieso wurden da nicht Asamoa oder Giovinco eher aufgestellt? Nach der 1. Halbzeit hätte ach Marchisio rausgehört, seine Leistung war wirklich zum wegschmeißen, da hätte Pogba sofort reingehört. Und ja, hast es schon erwähnt, Matri war zum vergessen, aber was willst du machen, der wurde ja kaum bedient, genau so wenig wie Quagliarella
 
Ja Juve hat keine stürmer das ist doch schon lange klar,deswegen sehe ich sie noch nicht Super besetzt,um die ganz grossen zu ärgern.
 
naja, unterm Strich bleibt ein Glücksschuss nach 20 Sekunden, das Juves kompletten Spielplan
über den Haufen warf und ein Abseitstor.

wundert mich jetzt auch nicht besonders, offensichtlich wünschen sich die Sponsoren der UEFA
deutsch / spanische Duelle in den Halbfinals / Finale

.....

^^

Pozdrav
Baba
 
Wer zum Teufel ist eigentlich Peluso, dass er gegen Bayern von Anfang an spielen kann? Wieso wurden da nicht Asamoa oder Giovinco eher aufgestellt? Nach der 1. Halbzeit hätte ach Marchisio rausgehört, seine Leistung war wirklich zum wegschmeißen, da hätte Pogba sofort reingehört. Und ja, hast es schon erwähnt, Matri war zum vergessen, aber was willst du machen, der wurde ja kaum bedient, genau so wenig wie Quagliarella


Frag Conte, ich weiss es nicht, habe so einiges nicht verstanden heute. Matri ist einfach nur Scheisse, ich will diesen Spieler langsam nicht mehr sehen. Marchisio heute mit eine seiner schlechtesten Spiele für Juventus, aber ihn gerade jetzt rauszupicken, ich weiss nicht, heute waren alle für den Arsch.
 
Frag Conte, ich weiss es nicht, habe so einiges nicht verstanden heute. Matri ist einfach nur Scheisse, ich will diesen Spieler langsam nicht mehr sehen

reg dich doch nicht auf....im Rückspiel gibts ein 2:0, dann Verlängerung und im 11er-schiessen fliegen
die Lederhosen aus dem Stadion ;))

also ich hab Juve noch nicht aufgegeben

^^

Pozdrav
Baba
 
reg dich doch nicht auf....im Rückspiel gibts ein 2:0, dann Verlängerung und im 11er-schiessen fliegen
die Lederhosen aus dem Stadion ;))

also ich hab Juve noch nicht aufgegeben

^^

Pozdrav
Baba


ein Tor wäre heute goldwert gewesen, gerade weil Bayern immer für mindestens einen Gegentreffer gut ist im Hinblick auf das Rückspiel. Hoffe allerdings wirklich, dass Rinery nachträglich eine Sperre bekommt, kann ja nicht wahr sein
 
Zurück
Oben