Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
pepe hat sich danach immerhin entschuldigt ... wetten der franzake machts ned ...

Wieso sollte er auch, als wäre Vidal ein Kind von Traurigkeit.

Sucht weiter nur Gründe, es ändert nichts daran das Juve heute nicht stattfand.

Vidal hätte übrigens bis dahin schon längst fliegen müssen, mit Chiellini.
 
Schnell, schnell, sucht euch noch ein Drama, was ihr machen könnt, wo's schon 0:2 stand :lol: Aber ist man ja FC Bayern-Anhänger gewohnt. Nie gönnt man einem einen richtigen Sieg :^^:

ribery21.jpg


ja wenn man auf eine klare rote Karte verweisst ist man Hater, köstlich oder wen speziell meinst du jetzt?
 
Dein Tipp rettet mir mal wieder den Abend
icon_lol.gif

geh lieber Threads von den Saufgeschichten deiner Kumpels eröffnen....:)))


ein Tor wäre heute goldwert gewesen, gerade weil Bayern immer für mindestens einen Gegentreffer gut ist im Hinblick auf das Rückspiel. Hoffe allerdings wirklich, dass Rinery nachträglich eine Sperre bekommt, kann ja nicht wahr sein

Wenn ich es einer Mannschaft zutraue ein solches Ergebnis zu drehen, dann Juve. Die waren heute
nicht am Limit...
Das Foul war echt der Hammer, aber auch die Gelbe für die Schwalbe....Schiri war eine Null oder
die UEFA hat ihn für diese Show bestellt ^^

Pozdrav
Baba
 
Immer her mit dem Frust :lol: Ganz erwachsen vor allem die Anspielungen auf sein Gesicht, als ich wünsch keinem solche bleibenden Verletzungen im Gesicht.

Mit dem Gesicht sollte man wirklich nicht scherzen, weil da kann er nix für egal was er für ein ekelpaket sein mag
 
ja wenn man auf eine klare rote Karte verweisst ist man Hater, köstlich oder wen speziell meinst du jetzt?

Die allgemeinen Bayernhater hier, die bei jedem Spiel gegen Bayern sind von Anfang an und die's dann immer auf die Goschen haut bei "Heute wird bayern zerfetzt" :lol:

PS: Bist net gemeint, Palla. Bei dir gabs keinen Hochmut, somit bist du auch nicht gefallen
 
Wieso sollte er auch, als wäre Vidal ein Kind von Traurigkeit.

Sucht weiter nur Gründe, es ändert nichts daran das Juve heute nicht stattfand.

Vidal hätte übrigens bis dahin schon längst fliegen müssen, mit Chiellini.

deine Meinung, dennoch war es rot und da ändert es auch nichts daran, dass Vidal angeblich schon hätte fliegen müssen. Hier sagt übrigens keiner, dass Bayern unverdient gewann. Aber mir geht es einfach nicht in den Kopf, weswegen man als so erfahrener Spieler bei einem Stand von 2:0 eine Verletzung des Gegenspielers so willig in den Kauf nimmt. Mit Chiellini stimme ich dir zu, hätte sich nicht über einen Feldverweis beschweren können, auf der anderen Seite hätte das 2:0 nicht zählen dürfen und ein Elfmeter an Lichtsteiner wäre nur gerecht gewesen. Clattenburg hat allgemein heute eine sehr schlechte Leistung erbracht, was nicht die Leistung von Juve entschuldigen soll.
 
geh lieber Threads von den Saufgeschichten deiner Kumpels eröffnen....:)))




Wenn ich es einer Mannschaft zutraue ein solches Ergebnis zu drehen, dann Juve. Die waren heute
nicht am Limit...
Das Foul war echt der Hammer, aber auch die Gelbe für die Schwalbe....Schiri war eine Null oder
die UEFA hat ihn für diese Show bestellt ^^

Pozdrav
Baba


der meldet sich ja eh nur, wenn Bayern gewinnt, einfach nicht beachten ...

naja man wird es sehen, ich glaube und hoffe, dass das wenigstens Konsequenzen haben wird.
 
deine Meinung, dennoch war es rot und da ändert es auch nichts daran, dass Vidal angeblich schon hätte fliegen müssen. Hier sagt übrigens keiner, dass Bayern unverdient gewann. Aber mir geht es einfach nicht in den Kopf, weswegen man als so erfahrener Spieler bei einem Stand von 2:0 eine Verletzung des Gegenspielers so willig in den Kauf nimmt.

Das war ein Revanchefoul, Ribery ist ne tickende Bombe und immer für eine Karte gut, erinnert mich an Zidan. Wie schon gesagt Vidal war nicht unschuldig an der ganzen Sache, fing ja schon mit den Schienbeinschlag an, und die Provokationen ging über das ganze Spiel weiter.
 
Zurück
Oben