Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ja absolut unlogisch, hier schreibt jeder, Bayern hat verdient gewonnen. Wenn man dann aber sagt, Ribery hätte rot kriegen müssen, ist man ein Hater. Sind Bayernfans nicht in der Lage zuzugeben, dass einer ihrer Stars Scheiße gebaut hat? Muss man da mit so schlechten Ablenkungsmanövern um die Ecke kommen?
 
ah hier laufen haufenweise fußballexperten rum ... köstlich :lol:

weil man rot fordert (und des auch zurecht) ist man ein hater :lol: :lol:
 
ja absolut unlogisch, hier schreibt jeder, Bayern hat verdient gewonnen. Wenn man dann aber sagt, Ribery hätte rot kriegen müssen, ist man ein Hater. Sind Bayernfans nicht in der Lage zuzugeben, dass einer ihrer Stars Scheiße gebaut hat? Muss man da mit so schlechten Ablenkungsmanövern um die Ecke kommen?

Genau und wenn man dann sagt, dass Schiedsrichter scheisse bauen, dann heult man angeblich rum und wäre unobjektiv, ganz ehrlich, es hat zumindest mit manchen Leuten überhaupt keinen Sinn zu disskutieren. Die gelbe gegen Gustavo war übrigens genauso ein Witz wie die gelbe gegen Lichtsteiner, wenngleich letzteres deutlich schwerwiegender ist
 
Passt scho, Mädels. Wenn er nachträglich gesperrt wird, ists nur fair, wenn nicht, dann halt nicht...

533412_640940752589286_504287973_n.jpg
 
Naja Juve hatte heute die Gelegenheit zu zeigen dass sie wirklich ein Titelkandidat sind, hatte aber schon vorher meine Bedenken angemeldet, und naja wie's ausgegangen ist wissma alle.. Möchte hier auch nicht groß reden, der Schiri war scheisse, aber keine Seite wurde "mehr benachteiligt",.... Ribery und Chiellini hätten definitiv Rot sehen müssen. Verdienter Sieg der Bauern...
Aber bin ich der einzige, der sich wirklich Sorgen um Kroos macht? Für ihn tat es mir am meisten leid, Robben kann da nichts kompensieren mit seinem Ego, schade schade... Weiß einer was mit ihm jetzt los ist???

Barcelona nur mit einem 2:2 in Paris, auch da ähnlich schlechte Schiedsrichterleistung... Aber hier hatten ja auch einige davor gewarnt PSG zu unterschätzen, die haben immer noch reelle Chancen aufs Weiterkommen... Lucas ein Diamant, muss aber weiter geschliffen werden...
 
Naja Juve hatte heute die Gelegenheit zu zeigen dass sie wirklich ein Titelkandidat sind, hatte aber schon vorher meine Bedenken angemeldet, und naja wie's ausgegangen ist wissma alle.. Möchte hier auch nicht groß reden, der Schiri war scheisse, aber keine Seite wurde "mehr benachteiligt",.... Ribery und Chiellini hätten definitiv Rot sehen müssen. Verdienter Sieg der Bauern...
Aber bin ich der einzige, der sich wirklich Sorgen um Kroos macht? Für ihn tat es mir am meisten leid, Robben kann da nichts kompensieren mit seinem Ego, schade schade... Weiß einer was mit ihm jetzt los ist???

Barcelona nur mit einem 2:2 in Paris, auch da ähnlich schlechte Schiedsrichterleistung... Aber hier hatten ja auch einige davor gewarnt PSG zu unterschätzen, die haben immer noch reelle Chancen aufs Weiterkommen... Lucas ein Diamant, muss aber weiter geschliffen werden...


Doppelter Muskelbündelriss im Adduktorenbereich, lautet die Diagnose. Das bedeutet für den Mittelfeldspieler ein längeres Aus in der entscheidenden Saisonphase

.
Wird wohl Robben weiter spielen dürfen.
 
alles in allem betrachtet bin ich selbst wenn Juventus auscheiden sollte Stolz auf die CL Saison, man hat sich in einer schweren Gruppe als 1. durchgesetzt und unter anderem den amtierenden Titelverteidiger mit 3:0 aus dem Wettbewerb geschossen, man hat mit Ausnahme von heute gerade in der Abwehr gezeigt, dass man zu den stärksten Kalibern gehört, man hat jetzt vielleicht Erfahrung gesammelt und Marotta sowie auch Antonio Conte werden die Defizite erkennen und auch im Sommer beheben. Nächstes Jahr dürfte man dann noch ein bisschen stärker sein.

Fino alla fine! FORZA JUVENTUS!
 
Zurück
Oben