Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Naja Juve hatte heute die Gelegenheit zu zeigen dass sie wirklich ein Titelkandidat sind, hatte aber schon vorher meine Bedenken angemeldet, und naja wie's ausgegangen ist wissma alle.. Möchte hier auch nicht groß reden, der Schiri war scheisse, aber keine Seite wurde "mehr benachteiligt",.... Ribery und Chiellini hätten definitiv Rot sehen müssen. Verdienter Sieg der Bauern...
Aber bin ich der einzige, der sich wirklich Sorgen um Kroos macht? Für ihn tat es mir am meisten leid, Robben kann da nichts kompensieren mit seinem Ego, schade schade... Weiß einer was mit ihm jetzt los ist???

Barcelona nur mit einem 2:2 in Paris, auch da ähnlich schlechte Schiedsrichterleistung... Aber hier hatten ja auch einige davor gewarnt PSG zu unterschätzen, die haben immer noch reelle Chancen aufs Weiterkommen... Lucas ein Diamant, muss aber weiter geschliffen werden...


stimmt, war abzusehen, dass PSG sich nicht einfach seinem Schicksal ergeben wird, konnte das Spiel allerdings nicht verfolgen, kann aber gut sein, dass ich nächstes mal die Partie schaue, sehe die Jungs aber deutlich im Vorteil jetzt. Das man nicht in der Lage war, das Ergebnis am Ende zu halten war irgendwie klar, aber bin zufrieden damit, daheim hat man dann sehr gute Chancen.
 
ah hier laufen haufenweise fußballexperten rum ... köstlich :lol:

weil man rot fordert (und des auch zurecht) ist man ein hater :lol: :lol:

Na du bist eh die größte Pickica von allen hier. Bei ManUnited-Real warst voll auf Schiedsrichterseite, bei Barca-Real beim sicheren Elfmeter warst auch ganz still und ruhig, aber wenn ein Schiedsrichterfehler mal auf Seiten Bayern fällt reisst du dein Maul so weit auf, dass man dir in die Nieren schauen kann. Klar wars ne rote, aber du wartest ja nur auf solche Momente.. was wärs denn ohne diese Aktion gewesen? Abseits von Mandzukic? Oder die schlechtsitzende Frisur von Gomez? Odjebi, djubre :lol:

2:0!
 
wieso zitierst du jetzt eigentlich mich die ganze Zeit? Bin ich die erste hier, die was über ihn sagt?
Nein, aber diejenige die sich gleichzeitig über die kleinste Kleinigkeit anderer in diversen Threads beschwert....dann riecht das doch ziemlich nach Doppelmoral.

Für alle gilt ab jetzt: Das Thema ist hier ist der SPORT , in dem Fall die CL. Wer nicht in der Lage ist sich über Sport zu unterhalten, sondern ur ausfallend ist und mit Beleidigung um sich schmeisst, hat i Sportforum erst mal Pause!
Muss doch mal möglich sein normale Diskussionen zu führen!
 
meine Tipps für morgen

FC Malaga vs. Borussia Dortmund 1:1 (bin mir bei der Partie nicht ganz sicher, kann auch gut sein, dass Malaga oder Dortmund gewinnt, abwarten)
Real Madrid vs. Galatasaray SK 3:0 (klare Angelegenheit, werde Gala alle Daumen drücken, aber Real ist zu mächtig und wird wohl problemlos weiter kommen)
 
Zurück
Oben