Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
@Bambi: Die Dortmund-Hater-Gemeinschaft hat sich aufgelöst ::lol:

Bin auf jeden Fall gespannt auf die Spiele morgen.... Hoffe natürlich auf 'nen Sieg für uns, Malaga ist machbar, aber natürlich sehr sehr unangenehm, kenne die Mannschaft nicht so gut, aber paar gute sind dabei und vor allem mit Isco eins der größten Talente, aber möchte uns auch nicht kleinreden.... Wir haben aber mit vielen Ausfällen zu kämpfen, bzw Verletzungen, Schmelzer kann zwar wieder spielen aber nur mit der Maske, Kuba auch erst seit neustem wieder genesen, wird auf jeden Fall ziemlich interessant werden. Sven Bender ist ebenfalls wieder einsatzbereit.

Real gegen Gala sollte ne relativ klare Sache sein, nicht weil Gala eine schlechte Mannschaft oder so ist, aber allein taktisch dürfte ein Sieg theoretisch nicht nachvollziehbar sein, die Defensive wackelt ziemlich (Ronaldo lässt grüßen) und die Offensive wird viel zu knabbern haben mit Gegenspielern wie Xabi, Ramos, Pepe, und Varrane

ahhhhh endlich :lol:
auswärts wäre auch ein Unentschieden okay, am liebsten ein 2:2. Kommt's mir nur so vor oder kriegen die BVBler öfter mal ins Gesicht? :huh: Also ich hoffe auf nen knappen Sieg, aber wie gesagt, auswärts ein Unentschieden mit möglichst vielen Toren nehm ich auch. Real-Gala halte ich für ne klare Sache, Sieg Reals mit 2 Toren Unterschied.
 
AW: UEFA Champions League 2012/13

sesare ... za koga si ako igraju barca i bayern ?

Fuck echt schwer wäre mir lieb wenn die km finale aufeinandertreffen weil dann wäre ich egal wer gewinnt Glücklich... aber so halbfinale falls keine ahnung echt bin bayernfan seit erste klasse barca auch seit kindheit imm kluviert triko gehabt
 
69 % Akku... Zufall oder der geniale Plan eines genialen Pforzheimers? Wir werden es nie erfahren...
 
*Juve schlechter tag gehabt gestern denk ich,trotzdem Glückwunsch an Mario Gomez,Ibra mit PSG leider nur 2:2.wird schwer denk ich in Barcelona
 
Mandzukic hat eine tolle Partie geboten, bzw. und das nicht nur wegen seinem tollen Assist auf Müller, sondern viel mehr, weil er unglaublich viel gearbeitet hat und den Spielaufbau des Gegners schon extrem frühzeitig gestört bzw. teilweise sogar unterbunden hat. Er hat die Verteidiger von Juve, v.a. Bonucci hartnäckig angelaufen und hat es verstanden, die Räume hervorragend zuzustellen.

Und ehrlich, alleine wie der "Fuchs" Müller sich im Defensivpressing verhalten hat und teilweise richtig weit hinterhergegangen ist, zusammen mit einer absolut überragenden Zweikampfquote (laut TV 70% +, überragender Wert). Mit der notwendigen Einwechslung von Robben (weiss nicht wieso man ihm ein schlechtes Spiel attestiert) gab es deshalb mehr Dynamik da plötzlich ein ähnliches System, wie Van Gaal es 2009 in Turin gegen Juventus hat spielen lassen, in Aktion trat. Damals standen glaub ich Klose und Olic vorne un das Ergebnis von 2009 spricht Bände.

Die Entscheidung von Heynkes, den offensiveren Robben für Kroos zu bringen, war einer der Schlüssel zum Erfolg war, jedenfalls wenn man sich der Spielverlauf anschaut. “Don Jupp” hat an genau dieser Stelle den Mut gezeigt den Jogi Löw im EM HF gegen ITA hat vermissen lassen und somit mit vollem Risiko ging.

Schweinsteiger hat das Duell gestern gegen Pirlo gewonnen. Der Taktgeber im Zentrum (ohne Kroos und Martinez), mit einer unglaublichen Ruhe am Ball, er hat ständig die richtigen Entscheidungen getroffen. Wenn es nötig war, wurde das Spiel erstmal beruhigt oder das Tempo eben angezogen.
 
reg dich doch nicht auf....im Rückspiel gibts ein 2:0, dann Verlängerung und im 11er-schiessen fliegen
die Lederhosen aus dem Stadion ;))

also ich hab Juve noch nicht aufgegeben

^^

Pozdrav
Baba

Jo Baba tippe nicht für Juve, du weisst das bringt den Bayern bloß glück. Und auch der Rest deiner Tipps, die daneben gingen. ;)

Ein par habe ich sehr genossen muss ich zugeben :D
 
Bayern-Juve: Was für ein Begin - Alaba wagt den Schuss und drinnen ...Buffon hat den Ball komplett unterschätzt...Juve Sturm (wo war der?) ineffektiv...Pirlo hatte zuwenig Raum...Flügel witzlos...Lichtsteiner eine Laufmaschine aber sowas braucht man bei einem Marathon nicht bei einem CL Viertelfinale.
Bayern muss man zugeben war gut...aber auch Juve war komplett neben der Spur...seis drum ob man sein Spiel nciht aufziehen konnte da war zuwenig Power von Juve drin...Mandzukic ein Arbeitsvieh genau wie Ribery die haben permanent nach hinten gearbeitet (Respekt)
Ribery hätte Rot sehen müssen aaaaber der englische Schiri hätte Vidal schon viel früher kalt stellen müssen dann hätte es diese Szene gar nie gegeben...nichts destotrotz Ribery hatte Glück...

Insgesamt hat die Wursttruppe verdient gewonnen und ich bin 100 euro ärmer (bayrische Wixer!)
Bin aber überzeugt dass das noch nicht das Ende ist...das wird ne ganz enge Kiste in Turin und ein anderes Juve 100%

PSG - Barca: Barca hatte Glück der Spielverlauf hätte schon nach 2 Min. auf den Kopf gestellt werden können. Alves heute ein echter Aktivposten (Vielleicht spielt er ja mit der neuen Frisur besser) Zuckerpass auf Messi - Messi brauch ma nicht drüber reden - Schade wegen der Verletzung - Sanchez...der Typ hatte jetzt zig Chancen - ich liebe die Philosophie Barcas und diese Einstellung mit Spieleraufbau und Familie und Zusammenhalt aber irgendwann ist es genug...wieviele Chancen soll der bitte noch bekommen? - so langsam kostet er Barca Punkte..da muss man das Gespräch suchen..
Ibra ... Wie immer gut fast immer ging die Gefahr von Ihm aus....Tor GLASKLARES ABSEITS!!! (Stark ist halt ein tepata Piefke der Scheisse nicht mal schmeckt wenns Ihm von der Nase runtertröpfelt) sowas muss ein Profischiedsrichter sehen...er muss einfach!!
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung...im Camp NOU ist die PSG Story vorbei und wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe...ich wünsche dem Ibra 1 oder 2 Tore alleine für sein persönliches Gemüt...im Camp NOU gibts ne Packung aber auch das war schon vorher klar
 
Zurück
Oben