Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
150px-Galatasaray_SK.svg.png
Voraussichtliche Aufstellungen :

-------------------------------------------Muslera-----------------------------------------------
Eboue-----------------Semih-----------------------------Dany-------------------Riera-----------
---------------------------------------------Melo---------------------------------------------------
--------------Hamit---------------------------------------------------Selcuk-------------------------
-------------------------------------------Sneijder-------------------------------------------------
---------------------------Drogba------------------------Burak-----------------------------------


150px-Real_Madrid_Logo.svg.png
Die Luschen aus Madrid:

--------------------------------------Lopez-------------------------------------------
Arbeloa-------------Varane------------------Ramos-----------------Coentrao---
------------------------Alonso---------------Khedira-------------------------------
Maria-------------------------------Özil---------------------------------Ronaldo-----
---------------------------------Higuain----------------------------------------------

hakem_4SHU8.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und umgekehrt heult dieser hässliche Vogel bei jedem Foul rum und verzieht sein Gesicht, als würde man ihm den Oberschenkel ohne Narkose amputieren. Oh Gott wie ich ihn hasse.

Robbery: Arjen Robben & Franck Ribery - "Best" dives 2011 - 2012 - YouTube

Genau und wenn man dann sagt, dass Schiedsrichter scheisse bauen, dann heult man angeblich rum und wäre unobjektiv, ganz ehrlich, es hat zumindest mit manchen Leuten überhaupt keinen Sinn zu disskutieren. Die gelbe gegen Gustavo war übrigens genauso ein Witz wie die gelbe gegen Lichtsteiner, wenngleich letzteres deutlich schwerwiegender ist

Die beiden gelben Karten sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wie kann man bitte beides bzw. auch nur eine Szene davon als beabsichtigtes Schauspiel werten? Ich krieg echt die Krätze, wenn Schiris nach dem Motto pfeiffen "Wenns kein Foul ist und jemand fällt hin, dann MUSS es ja ne Schwalbe sein!" :facepalm:

meine Tipps für morgen

FC Malaga vs. Borussia Dortmund 1:1 (bin mir bei der Partie nicht ganz sicher, kann auch gut sein, dass Malaga oder Dortmund gewinnt, abwarten)
Real Madrid vs. Galatasaray SK 3:0 (klare Angelegenheit, werde Gala alle Daumen drücken, aber Real ist zu mächtig und wird wohl problemlos weiter kommen)

Alter frag mich mal ... Ich finde hier kann alles passieren. Ich find uns schon echt nicht schlecht, aber diese ganzen Verletzungen und diese ganzen angeschlagenen Spieler und die fehlenden Ersatzspieler geben mir voll zu Bedenken :( Man sieht auch einfach, dass unsere Verteidiger ausm letzten Loch pfeiffen, ich glaub so die letzten 4 - 6 Wochen gibts kaum gute Benotungen für unsere 5 Spieler (Hummels, Subotic, Schmelzer, Piszczek & Santana), Außnahme natürlich Piszczek jetzt am Samstag in Stuttgart.

@Bambi: Die Dortmund-Hater-Gemeinschaft hat sich aufgelöst ::lol:

:hihi:

ahhhhh endlich :lol:
auswärts wäre auch ein Unentschieden okay, am liebsten ein 2:2. Kommt's mir nur so vor oder kriegen die BVBler öfter mal ins Gesicht? :huh: Also ich hoffe auf nen knappen Sieg, aber wie gesagt, auswärts ein Unentschieden mit möglichst vielen Toren nehm ich auch. Real-Gala halte ich für ne klare Sache, Sieg Reals mit 2 Toren Unterschied.

Erste Bundesliga : Voll auf die Nase: der BVB und Gesichtsverletzungen - Erste Bundesliga - Westfälische Nachrichten

Nein, nein, mit Abstand kriegen wir am meisten in die Fresse! Anführer ist hier ganz klar Bender. Was wir für en Pech mit Gesichtsverletzungen haben ist echt heftig.

Zu den Spielen gestern:

Danke Juve, dass ihr mir einen Schein kaputt gemacht habt. Bayern hochverdient und mMn mind. ein Tor zu niedrig gewonnen. Bayern hatte richtig viele Hochkaräter vergeben! Bayern hat einfach nur geil gespielt, hammer Pressing, hammer schnelles Spiel, etc. fast alles perfekt, außer halt, dass man hätte noch ein Tor machen müssen mMn. Aber ich finde, dass Juve gestern fast chancenlos war, lag nicht nur an Bayern, sondern auch an Juve selber. Über irgendwelche taktischen Fehler kann ich nicht urteilen, dafür kenne ich Juve viel zu wenig, aber Juve hat einfach die einfachsten Sachen nicht hinbekommen!? Wie viele Pässe auf kurzer Distanz landeten einfach völlig ohne Druck ins Seitenaus? Wie viele lange Bälle landeten richtig heftig weit weg von irgendeinem Mitspieler? Wie oft wurden Bälle verloren (klar durch gutes Pressing natürlich), weil man einfach am pennen war mit dem Ball am Fuß?

Chiellini? Wie spielt der sonst so? Er wirkte gestern für mich, als ob er ein Holzbein hatte, boah wie ungelenkig und am Ende versucht er den Flügelspieler zu geben, total falsch für mich.

Ribery hätte rot kriegen müssen, Chiellini gelb-rot. Die angeblichen Schwalben von Gustavo und Lichtsteiner ein heftiger Witz, niemals Schwalben. Aber für mich auch kein Foul an Lichtsteiner, wo soll Dante hin? Der läuft doch schon nach vorne, vom Ball weg, bleibt nicht stehen, stellt nicht den Körper bewusst dazwischen oder ähnliches.

Abseits beim 2:0? Kommt schon ... denkt euch den Arm von Mandzo weg und dann ist vllt. seine slawonische Sunka oder sein slawonischer Zinken im Abseits. Das sind höchstens mm, wenn überhaupt. Im Zweifel für den Angreifer.

PSG - Barca? Kein Kommentar, immer verkackt Barca mir meinen Tippschein, das gibts doch gar nicht. Die gewinnen in einem Jahr vllt. 7 Spiele nicht und ich muss natürlich auf fast alle tippen, boah ey :facepalm:
 
der lichtsteiner schmeißt sich doch auf dante schon gefühlt 3 meter bevor er bei dante ist und dass soll ein elfer sein?... :D und Schwalbe ist einfach gelb...und abseits von mandzukic war es auch nicht.. wenn man von der kameraposition die Situation ansieht, dann sieht es zwar so aus als ob sein körper im abseits ist aber wenn man die abseitslinie entlang schaut, dann sieht man das sein körper vor der Linie ist und deshalb kein abseits
 
AW: UEFA Champions League 2012/13

Bayern-Juve: Was für ein Begin - Alaba wagt den Schuss und drinnen ...Buffon hat den Ball komplett unterschätzt...Juve Sturm (wo war der?) ineffektiv...Pirlo hatte zuwenig Raum...Flügel witzlos...Lichtsteiner eine Laufmaschine aber sowas braucht man bei einem Marathon nicht bei einem CL Viertelfinale.
Bayern muss man zugeben war gut...aber auch Juve war komplett neben der Spur...seis drum ob man sein Spiel nciht aufziehen konnte da war zuwenig Power von Juve drin...Mandzukic ein Arbeitsvieh genau wie Ribery die haben permanent nach hinten gearbeitet (Respekt)
Ribery hätte Rot sehen müssen aaaaber der englische Schiri hätte Vidal schon viel früher kalt stellen müssen dann hätte es diese Szene gar nie gegeben...nichts destotrotz Ribery hatte Glück...

Insgesamt hat die Wursttruppe verdient gewonnen und ich bin 100 euro ärmer (bayrische Wixer!)
Bin aber überzeugt dass das noch nicht das Ende ist...das wird ne ganz enge Kiste in Turin und ein anderes Juve 100%

PSG - Barca: Barca hatte Glück der Spielverlauf hätte schon nach 2 Min. auf den Kopf gestellt werden können. Alves heute ein echter Aktivposten (Vielleicht spielt er ja mit der neuen Frisur besser) Zuckerpass auf Messi - Messi brauch ma nicht drüber reden - Schade wegen der Verletzung - Sanchez...der Typ hatte jetzt zig Chancen - ich liebe die Philosophie Barcas und diese Einstellung mit Spieleraufbau und Familie und Zusammenhalt aber irgendwann ist es genug...wieviele Chancen soll der bitte noch bekommen? - so langsam kostet er Barca Punkte..da muss man das Gespräch suchen..
Ibra ... Wie immer gut fast immer ging die Gefahr von Ihm aus....Tor GLASKLARES ABSEITS!!! (Stark ist halt ein tepata Piefke der Scheisse nicht mal schmeckt wenns Ihm von der Nase runtertröpfelt) sowas muss ein Profischiedsrichter sehen...er muss einfach!!
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung...im Camp NOU ist die PSG Story vorbei und wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe...ich wünsche dem Ibra 1 oder 2 Tore alleine für sein persönliches Gemüt...im Camp NOU gibts ne Packung aber auch das war schon vorher klar

Hab dir doch gesagt 2 kisten kriegt buffon haha
 
Zurück
Oben