Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
hat er doch recht...wer austeilen kann, muss auch einstecken können. die pusi vidal soll nicht rumheulen

Was hat denn der Vidal gemacht? Hab wohl nicht alle Szenen gesehen. Für mich war er noch weit weg von nem Platzverweis.

Ist schon en Unterschied von hinten mit den Stollen in die Wade oder etwas härtere, aber legale Zweikampfart.
 
Ribery wird wahrscheinlich nachträglich gesperrt,da er ja auch wiederholungstäter ist.Wenns dumm läuft war es für ihn mit der CL diese saison.
 
Und ehrlich, alleine wie der "Fuchs" Müller sich im Defensivpressing verhalten hat und teilweise richtig weit hinterhergegangen ist, zusammen mit einer absolut überragenden Zweikampfquote (laut TV 70% +, überragender Wert). Mit der notwendigen Einwechslung von Robben (weiss nicht wieso man ihm ein schlechtes Spiel attestiert) gab es deshalb mehr Dynamik da plötzlich ein ähnliches System, wie Van Gaal es 2009 in Turin gegen Juventus hat spielen lassen, in Aktion trat. Damals standen glaub ich Klose und Olic vorne un das Ergebnis von 2009 spricht Bände.

Die Entscheidung von Heynkes, den offensiveren Robben für Kroos zu bringen, war einer der Schlüssel zum Erfolg war, jedenfalls wenn man sich der Spielverlauf anschaut. “Don Jupp” hat an genau dieser Stelle den Mut gezeigt den Jogi Löw im EM HF gegen ITA hat vermissen lassen und somit mit vollem Risiko ging.

Falls du damit mich meinst, wollte ich nicht sagen er habe ein schlechtes Spiel abgeliefert, ich war einfach nur gereizt weil Kroos nicht spielen konnte. Robben nervt mich hingegen in letzter Zeit übelst, weiß nicht wieso ich ihn jemals als sympathisch empfunden habe, könnte mich selbst ohrfeigen.

Kann den heutigen Abend nicht mehr abwarten, HEJA BVB!!!
 
5703_02s.jpg


Cooles Intro der offizielen GS Homepage :D

Real Madrid - Galatasaray

Wenn Yilmaz in diesem Spiel trifft bzw. überzeugt, dann ist er bald weg aus Gala. Der Junge hat viel Potenzial
 
Was hat denn der Vidal gemacht? Hab wohl nicht alle Szenen gesehen. Für mich war er noch weit weg von nem Platzverweis.

Ist schon en Unterschied von hinten mit den Stollen in die Wade oder etwas härtere, aber legale Zweikampfart.

Ribery wurde das ganze Spiel beackert, immer wieder auf die Knochen, anders aufhalten konnten sie ihn ja nicht. War ein typisches Frust oder auch Revanchefoul. Natürlich zu hart eingestiegen und natürlich ist das eine rote Karte. Das Ribery keine Karte gesehen hat nennt man dann wohl ausgleichende Ungerechtigkeit
Aber auch ein Chiellini hätte mindestens Gelb sehen müssen, wenn nicht mehr. Immer wieder die Ellenbogen gegen Kopf und Körper des Gegenspielers eingesetzt, in einer Situation auch mit der flachen Hand ins Gesicht eines Gegenspielerers gegriffen, alles ohne Reaktion des Schiedsrichters.
Kein guter Tag für den Schiri, eher schlecht gepfiffen.




 
Auch die internationale Presse ist sich einig und schmeisst mut Superlativen um sich

Corriere dello Sport (Italien)

„Der Schatten von Guardiola stört Heynckes überhaupt nicht. Bayern zerquetscht Juventus und Schweinsteiger, der immer im Rampenlicht war, verdient das Titelblatt des offiziellen Champions-League-Magazins. Es war 90 Minuten ein Bayern-Monolog. Da muss was Außerirdisches passieren, dass Juventus weiterkommt.“

[h=4]Tuttosport (Italien)[/h]„Als Heynckes gezwungen war, Robben für Kroos zu bringen, begannen Contes Schmerzen. Wir haben nie Barzagli und Chiellini in solchen Schwierigkeiten gesehen. Bayern hat mit monströser Intensität gespielt. Eine Fußball-Lektion einen Altmeisters.“

[h=4]La Repubblica (Italien)[/h]„Es gab kein Spiel, es gab nur Bayern und Schluss. Juventus muss jetzt Barcelona werden, aber das wird nicht einfach, weil Robben und Ribery Juve mit Wut gebissen haben.“


[h=4]El Mundo (Spanien)[/h]„Bayern hat Juventus gefressen in einer Demonstration, die Bayern als Favoriten auf den Titel bestätigte. Bayern hat Hunger und will so früh wie möglich satt werden. Es ist eine Todes-Maschine und das hat es von Anfang an bestätigt. Das Bayern der Raubtiere vergibt nie. Die Italiener waren zufrieden, dass die Halbzeit kam, damit sie durchatmen konnten. Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt. Diesmal war es Juve, im Halbfinale wird es jemand anderes sein.“



[h=4]Marca (Spanien)[/h]„Juve fuhr zitternd nach Hause. Nach 15 Minuten drückte Heynckes auf einen Knopf und die deutsche Maschine der Ingenieur-Wissenschaft aktivierte sich. Bayern war wie das Leben: Ohne Warnungen.“


 
Von der Form her ist man wohl derzeit das zweitbeste Team in Europa nach dem FC Barcelona! Das Rückspiel des Viertelfinales muss noch gespielt werden, aber ich wäre mit jedem Team im Halbfinale zufrieden, außer mit Barca. Ich hoffe inständig, dass Real Barcelona noch packt.
 
Zurück
Oben