Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Hör mir auf mit 4 5 1 und den Quatsch. Ich will Fussball sehen und kein Rasen Schach. Wenn ich mich hinten reinstelle spielt es keine Rolle ob der Wadenbeisser Gattuso fehlt.Zerstören kann jeder Depp. Der Fussball muss aufpassen sonst ist er bald erledigt wenn die messis, Ronaldos irgendwann ausbleiben

Blödsinn, "zerstören" kann eben nicht jeder Depp, sonst wäre jeder Bauer ein Trainer - da gehört schon Taktik und Disziplin dazu, und das gestern war mehr als nur "sich hinten reinstellen". Das was du sehen willst ist absolut kein Problem, auch ich bin ein Fan des offensiven Fussballs, aber werde sicher nicht den Gegner dafür kritisieren, dass er zu solchen Mitteln greift. Wieso soll Milan mit diesem Kader offensiv gegen Barca agieren, kannst du mir das erklären? Das gestern war unglaublich durchdacht, bzw. mit der gestrigen Spielweise, konnte Milan die Kontrolle über das Mittelfeld erlangen, ohne den Ball in den eigenen Reihen haben zu müssen.
 
Oh mann Ich krieg die Kriese jeder Verwöhnte Ticka Tacka Fan will Offensiv Fußball sehen Ok wenn Jeder Gegner von Barcelona Offensiv Spielt (außer Real die können es)dann Kassiert jedes Team 5 Dinger und das ist Viellecht für die Verwöhnte Fans von Barca gut aber nicht für den Fussball,und außerdem das ist das Wichtigste nähmlich das Geld es geht um viel Geld und wenn mann mit solchen Mittel Erfolg hat dann setzt mann auch auf solche Taktiken.


P.S. Immer diese Hochler ah Antifussball Antifussball aber wenn mann Erfolg mit der eigen oder NM hat dann ist alles OK.
 
hahahaha ... wie hier der spielstil von milan kritisiert wird...
was willst gegen tiki-fucka machen? entweder man verteidigt oder man presst ... aber 90 min pressen geht einfach nicht ...
und ja jeder kann verteidigen... aber ned jeder kann gut / geschickt verteidigen... milan hat messi komplett ausm spiel genommen.
der ac hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen...
 
Ja und, ist es "verboten", dass AC Milan mit diesem Kader (ohne Silva, Ibra, Nesta, Gattusso) zu solchen Mitteln greift? Wer sagt, dass das Ballbesitz-Spiel das A & 0 im Fussball sei, wer? Neben der Offensive gehört auch die Defensive im Fussball gelobt, aber das scheinen einige zu vergessen. Und ja, wer sich mit Taktiken beschäftigt, gehört das von gestern sowas von gewürdigt. Allegri hat seine Mannschaft auf dem allerhöchsten Niveau perfekt eingestellt. Nominell war das ein "4-5-1", bzw. aber waren unheimlich flexibel. Wenn man genauer hinsieht Frank, wurde aus diesem "4-5-1" ein "4-1-4-1" oder ein "4-4-1-1", in welchem sich einer der Stürmer auf den Ausse oder Sulley Muntari (grandioses Spiel) nach vorne orientierten. Was haben Xavi's "Horizontalläufe" aisser vielen Ballkontakten der Mannschaft gebracht, was ist mit Cesc's misserabler Präsenz auf dem Platz etc.

diese diskussion erinnert mich auch an tennis. da wird auch ständig kritisiert, dass die defensiven spieler mit powerkondition die oberhand momentan auf der tour haben, aber es geht um erfolgreich tennis(fußball) spielen, was viele nicht begreifen können. ein federer würde diesen defensiven stil eines djokovic auch nicht beherrschen, da ihm gewisse qualitäten fehlen genauso andersrum. wenn tito sich plötzlich entscheidet barcelona auch diszipliniertes defensivspiel beizubringen würden sie das sehr wahrscheinlich auch nicht so hinbekommen wie milan.
 
Oh mann Ich krieg die Kriese jeder Verwöhnte Ticka Tacka Fan will Offensiv Fußball sehen Ok wenn Jeder Gegner von Barcelona Offensiv Spielt (außer Real die können es)dann Kassiert jedes Team 5 Dinger und das ist Viellecht für die Verwöhnte Fans von Barca gut aber nicht für den Fussball,und außerdem das ist das Wichtigste nähmlich das Geld es geht um viel Geld und wenn mann mit solchen Mittel Erfolg hat dann setzt mann auch auf solche Taktiken.


P.S. Immer diese Hochler ah Antifussball Antifussball aber wenn mann Erfolg mit der eigen oder NM hat dann ist alles OK.

den scheiss muss man auch staendig ueber griechenland hoeren, weil wir damit erfolg haben stört es den meisten..fussball ist halt nicht nur alles nach vorne werfen und aufs tor schießen..taktik und Disziplin ist wichtiger fuer einen langen erfolg.

lieber spiele ich so und habe erfolg, als attraktiv und bekomme immer ohrfeigen.
ich kann den mist was Barca spielt nicht mehr sehen...irgendwann ist auch mal die luft raus.
 
Wäre Milan nur hinten gestanden, wäre das Spiel wahrscheinlich 0:0 ausgegangen und Barcelona könnte sich auf das Heimspiel freuen wo sie ~100.000 Fans unterstützen. Aber so war es eben nicht, da muss sich Barca an die eigene Nase fassen, dass man 2 Tore zugelassen hat und Milan insgesamt mehr Chancen produziert hat als Barcelona. Der Klügere hat gestern Abend gesiegt, so einfach ist das.
 
Milan hat gut verteidigt und wenn sie die Chance hatten mal nach vorne zu spielen haben sie es auch clever gemacht und oft wurde es auch gefährlich wenn auch bisschen mithilfe des schiedsrichters. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel von barca in dieser Saison, nicht eine nennenswerte Chance konnte man herausspielen. Ich bezweifle aber das es milan im camp nou nochmal gelingen wird barcas spiel zu stoppen, sprich keine chancen zuzulassen, falls aber ja sind wir verdient rausgeflogen, das kanns einfach nicht sein
 
Wäre Milan nur hinten gestanden, wäre das Spiel wahrscheinlich 0:0 ausgegangen und Barcelona könnte sich auf das Heimspiel freuen wo sie ~100.000 unterstützen. Aber so war es eben nicht, da muss sich Barca an die eigene Nase fassen, dass man 2 Tore zugelassen hat und Milan insgesamt mehr Chancen produziert hat als Barcelona. Der Klügere hat gestern Abend gesiegt, so einfach ist das.

da hat man auch gesehen das nur offensive nicht reicht, die Abwehr muss stimmen und diese ist bei Barca sehr mittelklassig.
man sagt nicht um sonst, der beste angriff fängt bei der abwehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Milan hat gut verteidigt und wenn sie die Chance hatten mal nach vorne zu spielen haben sie es auch clever gemacht und oft wurde es auch gefährlich wenn auch bisschen mithilfe des schiedsrichters. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel von barca in dieser Saison, nicht eine nennenswerte Chance konnte man herausspielen. Ich bezweifle aber das es milan im camp nou nochmal gelingen wird barcas spiel zu stoppen, sprich keine chancen zuzulassen, falls aber ja sind wir verdient rausgeflogen, das kanns einfach nicht sein

ich glaube nicht das Milan sich das nehmen wird jetzt...ein X werden die sicher herausholen.
 
Zurück
Oben