Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Das gleiche mit Yilmaz oder? Das Tor war wirklich sehr sehr fein mit der Hacke, echt kool! Aber sonst? Gala fand ich so schlecht und Yilmaz war jetzt auch nicht gerade der Endspieler. Da war Farfan und Bastos drei Mal so gut.

Hab das Spiel von Gala nicht gesehen aber scheinbar war es ein so richtiges Lappenspiel, kann mir also nicht vorstellen, dass da ein Yilmaz besser gespielt haben soll als El Shaarawy oder Lewandowski...

- - - Aktualisiert - - -

mal sehen wann der erste mandzukic schreit ....

wo is´ mandzuking :loool:
 
Hab das Spiel von Gala nicht gesehen aber scheinbar war es ein so richtiges Lappenspiel, kann mir also nicht vorstellen, dass da ein Yilmaz besser gespielt haben soll als El Shaarawy oder Lewandowski...

Also Schalke hat das Beste draus gemacht, die hatten ein paar gute Chancen und haben ganz ordentlich gespielt. Aber ohne den Schalkern zu Nahe zu treten, dafür, dass Gala wirklich teilweise miserabel war, hatte Gala noch zu viele Chancen, aber kein Wunder, Schalke steckt ja auch in ner tiefen Krise.

Aber Yilmaz gehört trotz des geilen Tores definitiv nicht da rein, genau so wie Hummels.
 
Durch dieses ganze Gepasse werden die immer mehr als 60% Ballbesitz haben, die passen ja 50mal zurück zum Torwart und passt auch wieder nur zum Innenverteidiger und irgendwann kapiert es auch jedes Team. Der Unterschied ist halt meistens Lionel Messi, der wurde aber sowas von ausm Spiel genommen, dass es schon einbisschen lustig war :D


da darf man sich schon fragen, wieviel Spiele dieser Mannschaft du jemals gesehen hast. Als ob Messi nur den Unterschied machen würde, selten sowas gelesen von dir, wenn nur er den Unterschied allein machen würde, dann hätte er gestern auch das Spiel im Alleingang entschieden. Ich bleib dabei, gestern waren fast alle schlecht und Milan hat niemanden in Manndeckung genommen, falls du das meinst, ihr Spiel bestand aus einer Viererkette und einem sehr defensiv ausgerichteten Mittelfeld, quasi zwei Viererketten, da bedarf es nicht, jemanden in Manndeckung zu nehmen.

Du verwechselst das nicht zufällig mit dem FC Bayern unter van Gaal oder? Bezüglich hinten rum spielen? Denn das ist bei Barcelona NIE der Fall, außer die Gegner spielen so wie gestern
 
da darf man sich schon fragen, wieviel Spiele dieser Mannschaft du jemals gesehen hast.

Du verwechselst das nicht zufällig mit dem FC Bayern unter van Gaal oder?

Das war natürlich auch nervig, der Butt hatte letzten Endes mehr Ballkontakte als Olic :D

Nein, es ist schon so, da ich hier und da gerne Spiele von Barcelona verfolge und die über 60-70% Ballbesitz von Barcelona aber nur so wenige Torschüsse sind ja nicht anders zu erklären, als dieses ganze hin und her Gepasse bis hin zum Torwart.
 
Das war natürlich auch nervig, der Butt hatte letzten Endes mehr Ballkontakte als Olic :D

Nein, es ist schon so, da ich hier und da gerne Spiele von Barcelona verfolge und die über 60-70% Ballbesitz von Barcelona aber nur so wenige Torschüsse sind ja nicht anders zu erklären, als dieses ganze hin und her Gepasse bis hin zum Torwart.


Naja dann müsstest du aber wissen, dass das nur in solchen Spielen der Fall ist. ;)

Schau, Milan stand gestern perfekt und hat seine wenigen Chancen fast perfekt genutzt und es war unheimlich schwer eine Lücke überhaupt ausmachen zu können, weil es schlichtweg kaum mal eine gab. Milans Defensivleistung war die beste der Saison, vielleicht auch die beste der letzten 2 oder 3 Jahre.
 
geile dreckssau


Balotelli with his Girlfriend celebrates Victory Vs Barca- Ac Milan 2- 0 Fc Barcelona - YouTube


watch
 
Zurück
Oben