Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wenn Real-Fan wäre und dann so über Bayern abziehen würde, hätte ich in etwa genauso viel Mitleid mit ihm, wie vor dir, denn das wirkt dann richtig gefrustet, angesichts der Spiele zwischen Bayern und Real in den letzten Jahrzehnten. Mit diesem Barca-Tick wirkt er zumindest nicht gefrustet, sondern so Fanboy-Like ("Magic-Barca" :lol:)

Bin Barca Fan seid Maradona dort war...du bist bestimmt für Bayern ... naja diese eitrigen Samensäcke passen ja gut zu dir und deinem Ego
 
Mein Tipp für heute Abend ist das die Münchener nich über ein Unentschieden kommen, vllt nur 1:1 aber ein zweites Tor schießen die Bayern nich, egal ob Heimvorteil oder nicht. Da schießt eher Juve des zweite. Aber ich lasse mich heute Abend gerne des Besseren belehren :) Alleine schon wegen dem Arsenal Rückspiel in München, darf man die Bayern auch nach dem 9:2 gegen den HSV nich so hochjubeln, v.a. in der Besetzung sie heute Abend nich spielen werden.

Zu dem zweitem Spiel heute PSG gegen Barca muss ich sagen, das wird für mich ne Wundertüte sein, obwohl ich schon denke, dass Barca die Oberhand haben wird und das ein oder andere Tor machen wird. Eine Niederlage wie gegen den AC Mailand erwarte ich jetzt persönlich nicht, aber ein Unentschieden zu Hause ist für Ibra und Co. durchaus möglich, denn Qualität hat die Mannschaft. Aber auch hier sage ich: abwarten bis heute Abend! :)

Mal ne Frage an euch, für einige ist es vllt klar für andere vllt nich: Wenn ihr euch für eines der beiden Partien entscheiden müsstet heute Abend, welche würdet ihr persönlich lieber sehen? FCB vs Juve oder doch PSG gegen Barca?

Also ich würde mir die erst genannte Begegnung anschauen! :)
 
Hab es irgendwie im Urin, Juventus gewinnt heute... Aber -man kann es nicht fassen- ich würde nicht kotzen wenn unsere Bauern gewinnen würden...^^
Das andere Spiel wird denke ich auch relativ offen sein, auch wenn ich denke dass sich Barcelona trotzdem durchsetzen wird.
 
Bayern spielt zwar gut aber eben nur gut um Welt Klasse zu spielen muss etwas Kreativität her und das kommt erst in Paar Jahren wenn die ganzen Jungenstars wie z.b.Alaba etwas erfahrung haben
 
Hab es irgendwie im Urin, Juventus gewinnt heute... Aber -man kann es nicht fassen- ich würde nicht kotzen wenn unsere Bauern gewinnen würden...^^
Das andere Spiel wird denke ich auch relativ offen sein, auch wenn ich denke dass sich Barcelona trotzdem durchsetzen wird.

Schönes Wortspiel :D Bayern steht nich umsonst im Viertelfinale der CL und in den letzten drei Jahren zweimal im Finale, gut sind se wirklich! Und zu den Bauern, also wenn mal ehrlich ist, so bei dem ein oder anderen Spieler wie er redet und einen Eindruck hinterlässt, da fragt man sich schon ab und zu manchmal.... ! :D

- - - Aktualisiert - - -

Und ich sag Bayern gehört aktuell zu den 3 besten Mannschaften Europas

Darf man wissen, welche die Liste vervollständigen? :)
 
Zurück
Oben