Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Romeu hat aufjedenfall grosses Potential, ich hoffe dass er dies bei Valencia zeigen kann. Aber mein absoluter Liebling ist Banega, einer der genialsten Fussballer überhaupt.
 
Mit dem Paraguayer hab ich viel gelabbert, aber der ist dann mitten im Trainingslager verkauft worden nach Al irgendwas

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Paraguayer hab ich viel gelabbert, aber der ist dann mitten im Trainingslager verkauft worden nach Al irgendwas
Banega dachte ich erst, dass er voll eingebildet ist mit seinen Tattoos, mir fällt grad ein, der hat zwar mein Trikot unterschrieben aber hab kein Foto xD

Aber Banega ist auch cool.
 
zeig soldado bitte :birdman: den hier ... dummes arschloch


aber sonst coole sache igel :> hast paar nette häuser in valencia gekauft?
 
ich fang langsam an, zu glauben, dass der igel nicht einfach nur ein penner ohne freunde ist. igel, beste mann.


hab ich nie geglaubt, ich hatte oft das Gefühl, dass er die meisten hier nur verarscht hat, genauso wie Alekks, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles 100% ernst gemeint ist, was Alekks sagt :D

Die Bilder sprechen schon für sich, find ich an sich auch wirklich cool.
 
ich fang langsam an, zu glauben, dass der igel nicht einfach nur ein penner ohne freunde ist. igel, beste mann.

Was mich nur wundert ist, dass man als Auswandererkind generell es "schwerer hat", da die Eltern ja teilweise mit nichts bis gar nichts nach Deutschland kamen und somit hier in D kaum was zu vererben haben, geschweige denn ne steile Berufskarriere. Natürlich gibts Ausnahmen, denitiv, aber eher ists wie zuerst beschrieben finde ich.

Und mit Mitte 20 oder so reich zu sein, dafür muss man ja schon fast ein Genie sein.
 
Was mich nur wundert ist, dass man als Auswandererkind generell es "schwerer hat", da die Eltern ja teilweise mit nichts bis gar nichts nach Deutschland kamen und somit hier in D kaum was zu vererben haben, geschweige denn ne steile Berufskarriere. Natürlich gibts Ausnahmen, definitiv, aber ehe rists wie zuerst beschreiben finde ich.

Und mit Mitte 20 oder so reich zu sein, dafür muss man ja schon fast ein Genie sein.

du weißt wie das heißt.
 
Stimmt die ganzen Medien sind gefaked, die Marketingmanager und der Präsident auch und die TRIKOTS WO ICH VORGESTELLT HAB SIND GETÜRKT. Alles klar ihr Affen, der Trainer ist nicht Djukic sondern, Fukic alles klar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf Facebook hab ich viele Videos und Presseberichte und mit allen Spielern Fotos, hab kein Bock hier euch was beweisen zu müssen.
Jedanfalls lieben mich alle in Valencia

ich weiß nicht wieso, aber ich seh da schon ne verblüffende ähnlichkeit zu dem da :-k :

http://www.kulone.com/Thumb/Event/500x420/4b8f5139-5a72-4f27-a610-4d68d4ec7b53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben