Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Vatan haini :lol:

COPBSiSUsAABr-v.jpg

freue mich für alle Türken die ich privat so kenne und die hier im Forum, würde mich freuen, wenn eure es mal wieder zu einem Turnier schaffen (über Relegation)

zur Elftal, 3:0 hab zwar nichts vom Spiel gesehen aber das Ergebnis liesst sich wie schon die gesammte Qualifikation für einen WM Dritten absolut blamabel und fast schon lächerlich. Ohne Frage, es wird Zeit für einen Umbruch, ohne Huntelaar, Robben, Van Persie und sonstige, die Zeit ist einfach vorbei, das muss man einsehen, war klar, dass das heute mal wieder in die Fresse geben würde, man konnte es vorraussehen, wer das desolate Islandspiel gesehen hat, der weiss auch warum das so ist, keine Spielidee, vom totalen Fussball rein gar nichts zu sehen und hinten hat das in dieser Qualifikation schon wieder das Niveau von Glorreichen Zeiten in denen Mathijsen der beste Abwehrspieler war trotz so talentierter Spieler wie De Vrij und Martins Indi.

Bin zurzeit in antalya, in der poolanlage des hotels. Haben die den match übertagen.. Die stiimmung war sehr gut.. Türkiye

freue mich für alle Türken die ich privat so kenne und die hier im Forum, würde mich freuen, wenn eure es mal wieder zu einem Turnier schaffen (über Relegation)

zur Elftal, 3:0 hab zwar nichts vom Spiel gesehen aber das Ergebnis liesst sich wie schon die gesammte Qualifikation für einen WM Dritten absolut blamabel und fast schon lächerlich. Ohne Frage, es wird Zeit für einen Umbruch, ohne Huntelaar, Robben, Van Persie und sonstige, die Zeit ist einfach vorbei, das muss man einsehen, war klar, dass das heute mal wieder in die Fresse geben würde, man konnte es vorraussehen, wer das desolate Islandspiel gesehen hat, der weiss auch warum das so ist, keine Spielidee, vom totalen Fussball rein gar nichts zu sehen und hinten hat das in dieser Qualifikation schon wieder das Niveau von Glorreichen Zeiten in denen Mathijsen der beste Abwehrspieler war trotz so talentierter Spieler wie De Vrij und Martins Indi.

Was schreibst du wieder für einen Schwachsinn. Mit Mathijsen wurden die Niederlande Vizeweltmeister. Der Spieler ist für dich nur so schlecht weil er in der Bundesliga und für den HSV gespielt hat deswegen kannst du ihn nicht leiden und Spieler die du nicht leiden kannst sind bei dir automatisch schlecht, soll ich dir mal schreiben wer heute richtig schlecht war? De Vrij von Lazio Rom.

Gerade weil die jungen Spieler die nach Robben, Van Persie, Huntelaar, Sneijder und so weiter kommen sollten so schlecht sind, ist die Niederlande so schlecht, Huntelaar schießt immer noch regelmäßig seine Tore, der Ersatz für ihn ist De Jong oder Dost.

Van Persie hat einen enormen Leistungseinbruch, aber ist trotzdem besser als als De Jong oder Dost, Narsingh ist auch nicht so gut wie Robben und Depay zeigt in der niederländischen Nationalmannschaft auch nicht die Leistungen die er im Verein bisher gezeigt hat.

Für die EM wären die erfahrenen Spieler noch gut genug gewesen und außerdem kann sich die Niederlande immer noch qualifizieren, die Türkei hätte es genauso wenig verdient, wer daheim nur 1:1 gegen Lettland spielt, der ist einfach zu schlecht für ein internationales Turnier.

Zurück
Oben