Ts61
Kurpfalz
Hast du Davutoglu gesehen, ne seker adam be
Der Typ ist mir egal.Er hat sowieso das Stadion verlassen,denn es sind 9 Soldaten gestorben.
Hast du Davutoglu gesehen, ne seker adam be
Der Typ ist mir egal.Er hat sowieso das Stadion verlassen,denn es sind 9 Soldaten gestorben.
Bin zurzeit in antalya, in der poolanlage des hotels. Haben die den match übertagen.. Die stiimmung war sehr gut.. Türkiye
Serdar Aziz (TUR) sieht wie ein Albaner aus.
freue mich für alle Türken die ich privat so kenne und die hier im Forum, würde mich freuen, wenn eure es mal wieder zu einem Turnier schaffen (über Relegation)
zur Elftal, 3:0 hab zwar nichts vom Spiel gesehen aber das Ergebnis liesst sich wie schon die gesammte Qualifikation für einen WM Dritten absolut blamabel und fast schon lächerlich. Ohne Frage, es wird Zeit für einen Umbruch, ohne Huntelaar, Robben, Van Persie und sonstige, die Zeit ist einfach vorbei, das muss man einsehen, war klar, dass das heute mal wieder in die Fresse geben würde, man konnte es vorraussehen, wer das desolate Islandspiel gesehen hat, der weiss auch warum das so ist, keine Spielidee, vom totalen Fussball rein gar nichts zu sehen und hinten hat das in dieser Qualifikation schon wieder das Niveau von Glorreichen Zeiten in denen Mathijsen der beste Abwehrspieler war trotz so talentierter Spieler wie De Vrij und Martins Indi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen