Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Was schreibst du wieder für einen Schwachsinn. Mit Mathijsen wurden die Niederlande Vizeweltmeister. Der Spieler ist für dich nur so schlecht weil er in der Bundesliga und für den HSV gespielt hat deswegen kannst du ihn nicht leiden und Spieler die du nicht leiden kannst sind bei dir automatisch schlecht, soll ich dir mal schreiben wer heute richtig schlecht war? De Vrij von Lazio Rom.

Gerade weil die Spieler nach Robben, Van Persie, Huntelaar, Sneijder so schlecht sind, ist die Niederlande so schlecht, Huntelaar schießt immer noch regelmäßig seine Tore, der Ersatz für ihn ist De Jong oder Dost.

Van Persie hat einen enormen Leistungseinbruch, aber ist trotzdem besser als als De Jong oder Dost, Narsingh ist auch nicht so gut wie Robben und Depay zeigt in der niederländischen Nationalmannschaft auch nicht die Leistungen die er im Verein bisher gezeigt hat.

Für die EM wären die erfahrenen Spieler noch gut genug gewesen und außerdem kann sich die Niederlande immer noch qualifizieren, die Türkei hätte es genauso wenig verdient, wer daheim nur 1:1 gegen Lettland spielt, der ist einfach zu schlecht für ein internationales Turnier.

nennst du es wesentlich besser gegen Island chancenlos daheim zu verlieren? (hab das Spiel gesehen und fand die Elftal ehrlich gesagt schrecklich) Türkei hat zumindest in den direkten Duellen gegen die Niederlande wesentlich besser ausgesehen in meinen Augen. Ja de Vrij mag schlecht gewesen sein, hat aber eine starke WM gespielt und man kann von einem jungen Spieler auch nicht erwarten, dass er den Karren aus dem Dreck zieht. Robben, Sneijder und so weiter sind alle über ihren Zenit in der Nationalmannschaft hinaus, was haben sie denn genau gerissen in der Qualifikation, dass immer noch immer nur auf sie gesetzt wird? Außerdem geht es in dem Fall nur dannach was ich mir wünsche und stellt keine klare Prognose dar, ich wünsche mir sehr gerne die Türkei mal wieder bei einem Turnier, dass dir das nicht passt wundert mich ehrlich gesagt kein Stück ;)

Zudem Teil mit Mathijsen, das ist doch peinlich was du mir unterstellst und ehrlich gesagt auch mittlerweile ein wenig fad, fast so wie wenn man Mezzo Mix zu lange offen stehen lässt, irgendwie ausgeschalt :lol::D, Mathijsen oder von mir aus, damit du dich etwas besser fühlst Heitinga sind/waren nie mehr als gehobener Durchschnitt. Wenn du das mit Spielern wie Stam etc. vergleichst kommst du nicht umhin, dass diese die klar besseren Spieler in der Abwehr einst waren und Spieler wie Martins Indi und de Vrij sind noch jung und haben ebenfalls eine starke WM zeigen können und haben im Gegensatz zu diesen auch massiv viel Potenzial für die Zukunft.

Zudem spielt Dost momentan sogar besser als Huntelaar, muss ich auch als Schalkefan zugeben (was nicht heisst, dass Huntelaar in seiner Topform ein schlechterer Spieler darstellt als Dost, so ein Schwachsinn)

Also von mir bekommen die Türkischen Mituser hier mal fürs Hollandwegknallen einen dicken Glückwunsch von mir.

Die Niederländer brauchen einen Umbruch und einen ganz neuen Trainer. Eigentlich war es vorprogammiert dass es mit Blind nicht hinhaut. Schließlich war er Assistent von Hiddink und war sozusagen Teil des Hiddinks System. Da kam die berechtigte Frage was jetzt mit Blind so viel anders werden soll als mit Hiddink. Da brauchen sie wieder einen gescheiten Coach. Vielleicht Frank de Boer von Ajax.

Allgemein wirkt der holländische Fußball chaotisch derzeit, was anhand der Qualitäten die sie haben einfach so nicht sein darf!

nennst du es wesentlich besser gegen Island chancenlos daheim zu verlieren? (hab das Spiel gesehen und fand die Elftal ehrlich gesagt schrecklich) Türkei hat zumindest in den direkten Duellen gegen die Niederlande wesentlich besser ausgesehen in meinen Augen. Ja de Vrij mag schlecht gewesen sein, hat aber eine starke WM gespielt und man kann von einem jungen Spieler auch nicht erwarten, dass er den Karren aus dem Dreck zieht. Robben, Sneijder und so weiter sind alle über ihren Zenit in der Nationalmannschaft hinaus, was haben sie denn genau gerissen in der Qualifikation, dass immer noch immer nur auf sie gesetzt wird? Außerdem geht es in dem Fall nur dannach was ich mir wünsche und stellt keine klare Prognose dar, ich wünsche mir sehr gerne die Türkei mal wieder bei einem Turnier, dass dir das nicht passt wundert mich ehrlich gesagt kein Stück ;)

Zudem Teil mit Mathijsen, das ist doch peinlich was du mir unterstellst und ehrlich gesagt auch mittlerweile ein wenig fad, fast so wie wenn man Mezzo Mix zu lange offen stehen lässt, irgendwie ausgeschalt :lol::D, Mathijsen oder von mir aus, damit du dich etwas besser fühlst Heitinga sind/waren nie mehr als gehobener Durchschnitt. Wenn du das mit Spielern wie Stam etc. vergleichst kommst du nicht umhin, dass diese die klar besseren Spieler in der Abwehr einst waren und Spieler wie Martins Indi und de Vrij sind noch jung und haben ebenfalls eine starke WM zeigen können und haben im Gegensatz zu diesen auch massiv viel Potenzial für die Zukunft.

Zudem spielt Dost momentan sogar besser als Huntelaar, muss ich auch als Schalkefan zugeben (was nicht heisst, dass Huntelaar in seiner Topform ein schlechterer Spieler darstellt als Dost, so ein Schwachsinn)

Robben hat zuletzt gar nicht für die Niederlande gespielt und ist früh gegen Island verletzt ausgewechselt worden, man hat versucht die älteren Spieler zu ersetzen, das führte dann zu so peinlichen Niederlagen wie gegen die USA mit 3:4 oder eben diese peinlichen Auftritte in der EM-Quali.

Mathijsen war nicht Weltklasse aber sicher besser als nur gehobener Durchschnitt und mit ihm und vor allem Van Persie, Sneijder und Robben in der Offensive hatten die Niederlande ihre größten Erfolge nach den 70er Jahren mit Spielern wie Cruyff, Neeskens und dem EM-Sieg mit Van Basten, Gullit, Rijkaard.

Jaap Stam hat sich 2002 mit den Niederlanden nicht für die WM qualifiziert, war dennoch ein guter Abwehrspieler, aber deine Argumentationsweise ist doch unlogisch.

Denn mit Mathijsen in der Abwehr wurden die Niederlande Vizeweltmeister mit Stam und den derzeitigen Verteidigern schaffen sie es wahrscheinlich nicht einmal sich für die großen Turniere zu qualifizieren und trotzdem nennst du Mathijsen als Beispiel, dafür dass die Niederlande in der Abwehr angeblich so schlecht gewesen ist, obwohl sie mit Mathijsen mehr erreicht haben als mit Stam oder den Verteidigern zur Zeit.

super atmosphaere in konya und ein geiles spiel unserer jungs 90min haben wir das spiel dominiert, da hat terim alles richtig gemacht..

wir sollten alle heimspiele ab sofort in konya spielen ,die fans waren einfach bombe und waren zahlreich vor ort.

11260843_1102771303085391_6455418885247501364_n.jp  g

hier die tore wer es noch nicht gesehen hat

oguzhan
arda
burak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Serdar Aziz (TUR) sieht wie ein Albaner aus.

sein vater ist balkan-tuerke aus makedonien,die eltern des vaters sind nach bursa ausgewandert..er hat auch eine einladung vom makedonischen verband bekommen ,die er dankend abgelehnt hat.

Jetzt noch Morgen die Deutschen im Basket knallen und ZX ist froh. Nur gegen Griechenland, sollte es dazu kommen, wünsch ich Eueren Spielern natürlich den Dünnpfiff.

Für die EM wären die erfahrenen Spieler noch gut genug gewesen und außerdem kann sich die Niederlande immer noch qualifizieren, die Türkei hätte es genauso wenig verdient, wer daheim nur 1:1 gegen Lettland spielt, der ist einfach zu schlecht für ein internationales Turnier.

Und wenn man zuhause 3:0 gegen den Weltranglisten 12. gewinnt, ist man dann auch zu schlecht?

- - - Aktualisiert - - -

super atmosphaere in konya und ein geiles spiel unserer jungs 90min haben wir das spiel dominiert, da hat terim alles richtig gemacht..

wir sollten alle heimspiele ab sofort in konya spielen ,die fans waren einfach bombe und waren zahlreich vor ort.

11260843_1102771303085391_6455418885247501364_n.jpg

So eine Atmosphäre kannst du in Istanbul vergessen. Danke Konya.

Zurück
Oben