Palladino
il Padrino
Was schreibst du wieder für einen Schwachsinn. Mit Mathijsen wurden die Niederlande Vizeweltmeister. Der Spieler ist für dich nur so schlecht weil er in der Bundesliga und für den HSV gespielt hat deswegen kannst du ihn nicht leiden und Spieler die du nicht leiden kannst sind bei dir automatisch schlecht, soll ich dir mal schreiben wer heute richtig schlecht war? De Vrij von Lazio Rom.
Gerade weil die Spieler nach Robben, Van Persie, Huntelaar, Sneijder so schlecht sind, ist die Niederlande so schlecht, Huntelaar schießt immer noch regelmäßig seine Tore, der Ersatz für ihn ist De Jong oder Dost.
Van Persie hat einen enormen Leistungseinbruch, aber ist trotzdem besser als als De Jong oder Dost, Narsingh ist auch nicht so gut wie Robben und Depay zeigt in der niederländischen Nationalmannschaft auch nicht die Leistungen die er im Verein bisher gezeigt hat.
Für die EM wären die erfahrenen Spieler noch gut genug gewesen und außerdem kann sich die Niederlande immer noch qualifizieren, die Türkei hätte es genauso wenig verdient, wer daheim nur 1:1 gegen Lettland spielt, der ist einfach zu schlecht für ein internationales Turnier.
nennst du es wesentlich besser gegen Island chancenlos daheim zu verlieren? (hab das Spiel gesehen und fand die Elftal ehrlich gesagt schrecklich) Türkei hat zumindest in den direkten Duellen gegen die Niederlande wesentlich besser ausgesehen in meinen Augen. Ja de Vrij mag schlecht gewesen sein, hat aber eine starke WM gespielt und man kann von einem jungen Spieler auch nicht erwarten, dass er den Karren aus dem Dreck zieht. Robben, Sneijder und so weiter sind alle über ihren Zenit in der Nationalmannschaft hinaus, was haben sie denn genau gerissen in der Qualifikation, dass immer noch immer nur auf sie gesetzt wird? Außerdem geht es in dem Fall nur dannach was ich mir wünsche und stellt keine klare Prognose dar, ich wünsche mir sehr gerne die Türkei mal wieder bei einem Turnier, dass dir das nicht passt wundert mich ehrlich gesagt kein Stück
Zudem Teil mit Mathijsen, das ist doch peinlich was du mir unterstellst und ehrlich gesagt auch mittlerweile ein wenig fad, fast so wie wenn man Mezzo Mix zu lange offen stehen lässt, irgendwie ausgeschalt , Mathijsen oder von mir aus, damit du dich etwas besser fühlst Heitinga sind/waren nie mehr als gehobener Durchschnitt. Wenn du das mit Spielern wie Stam etc. vergleichst kommst du nicht umhin, dass diese die klar besseren Spieler in der Abwehr einst waren und Spieler wie Martins Indi und de Vrij sind noch jung und haben ebenfalls eine starke WM zeigen können und haben im Gegensatz zu diesen auch massiv viel Potenzial für die Zukunft.
Zudem spielt Dost momentan sogar besser als Huntelaar, muss ich auch als Schalkefan zugeben (was nicht heisst, dass Huntelaar in seiner Topform ein schlechterer Spieler darstellt als Dost, so ein Schwachsinn)