Kalampakiotis
don't text
Totaler leistungseinbruch
Robben hat zuletzt gar nicht für die Niederlande gespielt und ist früh gegen Island verletzt ausgewechselt worden, man hat versucht die älteren Spieler zu ersetzen, das führte dann zu so peinlichen Niederlagen wie gegen die USA mit 3:4 oder eben diese peinlichen Auftritte in der EM-Quali.
Mathijsen war nicht Weltklasse aber sicher besser als nur gehobener Durchschnitt und mit ihm und vor allem Van Persie, Sneijder und Robben in der Offensive hatten die Niederlande ihre größten Erfolge nach den 70er Jahren mit Spielern wie Cruyff, Neeskens und dem EM-Sieg mit Van Basten, Gullit, Rijkaard.
Jaap Stam hat sich 2002 mit den Niederlanden nicht für die WM qualifiziert, war dennoch ein guter Abwehrspieler, aber deine Argumentationsweise ist doch unlogisch.
Denn mit Mathijsen in der Abwehr wurden die Niederlande Vizeweltmeister mit Stam und den derzeitigen Verteidigern schaffen sie es wahrscheinlich nicht einmal sich für die großen Turniere zu qualifizieren und trotzdem nennst du Mathijsen als Beispiel, dafür dass die Niederlande in der Abwehr angeblich so schlecht gewesen ist, obwohl sie mit Mathijsen mehr erreicht haben als mit Stam oder den Verteidigern zur Zeit.
Alle Leistungsträger wie Karagounis Katsouranis und und sind weg die Neuen taugen fast nichts und da wäre noch die EPO(DFB) wo sogar das wort Korrupt eine andere Bedeutung kriegen würde.Ohne auf die Tabelle zu schauen dachte ich Griechenland würde um Platz 2 oder 3 spielen. Sie sind letzter mit nur 2 Punkten?
Ihr seid ja sogar schlechter als wir. Was ist passiert?
Alle Leistungsträger wie Karagounis Katsouranis und und sind weg die Neuen taugen fast nichts und da wäre noch die EPO(DFB) wo sogar das wort Korrupt eine andere Bedeutung kriegen würde.
Ja sieht so aus, besser als wir seit ihr alle mal die Jungs können nicht mal ein Pass Spielen .Also müsst ihr wieder bei 0 anfangen.
Naja sehr viel besser sind wir ehrlich gesagt auch nicht. Ein Umbruch muss stattfinden.
Jeder normale Grieche hat die DVD von 2004, deshalb uninteressant.Ohne auf die Tabelle zu schauen dachte ich Griechenland würde um Platz 2 oder 3 spielen. Sie sind letzter mit nur 2 Punkten?
Ihr seid ja sogar schlechter als wir. Was ist passiert?
wenn Mathijsen besser wäre als gehobener Durchschnitt, dann hätte er bei einem besseren Klub gespielt. Meiner Meinung nach war er eben nie wirklich ein Topverteidiger bzw. fand ich die Defensive generell einfach nicht wirklich überzeugend zu der Zeit und die Niederlande hat das WM Finale jetzt nicht erreicht weil sie Defensiv so gut waren, du müsstest doch wissen, dass die spielerisch schon da nicht mehr so stark waren wie in früheren Zeiten und vorallem war die Defensive immer wieder anfällig zu den Zeiten, die Stärke der Niederlande lag klar in der Offensive aber meistens haben sie verloren wenn ein Gegner kam, der Defensiv sicherer stand. Stam war ein Topverteidiger, besser als alles, was dannach so kam, genauso wie De Boer etc..
Und du brauchst jetzt auch nicht so tun, als wenn Stam sich nie für ein Turnier qualifiziert hätte, er hat 3 mal das Halbfinale erreicht und war jedes mal einer der besten Abwehrspieler in seinem Team, wenn nicht der beste. Allgemein war die Nichtqualifikation zur WM 2002 wohl die grösste Überraschung seit langer Zeit auf internationalen Parkett. Allein schon wenn man die Vereinsvita eines Stams liest, so ist das wohl ein deutlicher Kontrast im Vergleich zu Heitinga und sonstigen Spielern
zum Rest, wie gesagt, das ist Vergangenheit, van Persie, Sneijder und Huntelaar sind meiner Einschätzung nach über den Zenit hinaus indem sie die Elftal noch wirklich tragen können. Robben von mir aus noch nicht, aber ein Führungsspieler ist er ganz bestimmt auch nicht, weiss nicht, was Blind sich dabei gedacht hat.
Dein Gelaber nervt nur noch, ciao
hab nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen, vorallem wenn dann sowas kommt wie logisch denken etc. du denkst wohl du bist der einzige der hier Ahnung von allem hat
und dein Bundesligageheule kannst du dir in den Arsch schieben, ganz ehrlich, da hat hier keiner Bock drauf auf so eine Basis eine Disskusion zu führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen