Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

wie schaffst du es auf ein paar Sätze einen Roman zu schreiben, auf dem ich wirklich absolut kein Interesse zeige ihn zu lesen? Deine Vorwürfe die du in jedem Beitrag einbaust sind kindisch und dumm, mehr nicht, in jedem Beitrag zu behaupten ich find Spieler X oder Y scheiße weil er in der Bundesliga spielt ist einfach nur peinlich, sorry, aber wenn du überhaupt nicht damit klar kommst, dass ich einen Mathijsen eben nicht besser als Durchschnitt sehe/sah, dann lass dir helfen, schonmal daran gedacht, dass deine Meinung genauso wenig der ultimative Fakt sein muss wie meine? Warscheinlich nicht, wenn ich so zwischen den Zeilen lese, sehe ich heraus, dass du grundsätzlich bei fast jedem Beitrag irgendwie versuchst das Haar in der Suppe zu finden, wäre mir persöhnlich langweilig aber jeder hat andere Hobbys :lol:

genauso wenig blick ich, wieso du jetzt über eine Aussage von mir Tagelang rumheulst, nochmal für dich, es ist scheissegal, wer wo gespielt (Nationstechnisch, wäre Mathijsen Leistungsträger bei Bayern gewesen kann man darüber ernsthaft sprechen so aber mit Sicherheit nicht) hat, ein Mathijsen hat eben nie bei einem wirklich großen Topklub gespielt der auch um internatzionale Titel spielt und es ist meiner Meinung nach auch haarspalterei jetzt darüber weiter zu disskutieren denn zu der Zeit hatte die Niederlande nuneinmal keine besseren Abwehrspieler, ich hab noch nichtmal irgendwo behauptet, er habe in Turnieren generell keine Leistung gebracht, du musst echt Komplexe haben wenn du sowas immer wieder siehst und dann jedesmal in die gleiche langweilige Kerbe schlagen musst

Lass dir mal was halbwegs sinnvolles einfallen, wenn du schon disskutieren willst, wobei ich eher das Gefühl habe du suchst hier Streit, kann mir deine komische Art ansonsten nicht erklären die du seit einiger Zeit wieder an den Tag legst, diese grundsätzlich negative Art und Weise nervt auf Dauer einfach nur.

Zurück
Oben