Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Albanien! Ich fühle es! Ich würde auch runterfahren, um mir das Spiel anzusehen ;)
Dann wünsch ich mir lieber dass wir die EM doch direkt erreichen. :D

Ernsthaft, gegen die Türkei, Kroatien usw. würden wir keine Chance haben. Auch wenn ich diesbezüglich richtig skeptisch bin dass wir die EM direkt erreichen, aber so wie man gegen Serbien oder Portugal zuletzt spielte würde man gegen keinen eine Chance haben.

Aber vielleicht ist es sogar besser so andererseits. Es kommt drauf an wie wir morgen in Armenien spielen, die Aufstellung morgen wird wohl eine andere sein die mehr Sinn ergeben würde. Sollten wir in Armenien sehr gut spielen und gewinnen wäre das ein Traum. Wenn nicht dann hat es Albanien einfach nicht mehr verdient. Auch durch die Play Offs nicht.

Dann wünsch ich mir lieber dass wir die EM doch direkt erreichen. :D

Ernsthaft, gegen die Türkei, Kroatien usw. würden wir keine Chance haben. Auch wenn ich diesbezüglich richtig skeptisch bin dass wir die EM direkt erreichen, aber so wie man gegen Serbien oder Portugal zuletzt spielte würde man gegen keinen eine Chance haben.

Aber vielleicht ist es sogar besser so andererseits. Es kommt drauf an wie wir morgen in Armenien spielen, die Aufstellung morgen wird wohl eine andere sein die mehr Sinn ergeben würde. Sollten wir in Armenien sehr gut spielen und gewinnen wäre das ein Traum. Wenn nicht dann hat es Albanien einfach nicht mehr verdient. Auch durch die Play Offs nicht.

Zum ersten mal ein Grosses Turnier zu ereichen ist schon was Spezielles ich denke Albanien schaft es direkt, viel erfolg Morgen

Zum ersten mal ein Grosses Turnier zu ereichen ist schon was Spezielles ich denke Albanien schaft es direkt, viel erfolg Morgen
Wir müssten erst noch unsere Aufstellung abwarten. Wenn es die sein wird die im Thread vorhin von einem User gepostet wurde könnte vielleicht sogar was drinnen sein. Mal schauen. Das wird denke ich vor allem eine reine Kopfsache sein. Es ist ihr wichtigstes Spiel morgen. Ansonsten müssten wir uns danach mit Kroatien, Türkei, Bosnien usw. in den Barragen begnügen, und darauf kann man gut verzichten :D

ein wichtiger sieg fuer uns gestern in prag gegen tschechien

tschechien-turkei 0:2 (tore,selcuk inan galatasaray--hakan calhanoglu bayer leverkusen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zum spiel: erste halbzeit war nicht so berauschend aus turkischer sicht,die tschechen hatten 1-2 kleinere chancen

ab der 2 halbzeit wurden wir offensiver (vielleicht auch anweisung von terim?) haben viele vorstoesse von links und recht gemacht arda war unser kopf und teamleader er war unser schaltzentrale sein sahnepass zu hakan calhanoglu 2:0 war erste sahne..nach dem 1:0 haben wir weiter druck gemacht und haben uns nicht hinten reingestellt wir hatten danach noch einige chancen so das dass spiel auch 3-4 zu 0 enden haette koennen..

jetzt langt uns am dienstag in konya gegen island 1pkt fuer die playoffs..

Das Türkei Spiel sah so aus als ob beide Mannschaften lustlos waren kommt mir das so vor oder war das wirklich so?

Zurück
Oben