Kalampakiotis
don't text
kann holland nächstes jahr doch den sommerurlaub planen!
Sie können zusammen mit uns Griechen die EM auf Mykonos verfolgen....
kann holland nächstes jahr doch den sommerurlaub planen!
Diese Teams haben sich qualifiziert :
England
Österreich
Belgien
Tschechien
Nordirland
Island
Italien
Portugal
Spanien
Wales
Schweiz
Halb so wild. Griechenland konnte sich in den letzten Jahren immer für ein großes Turnier qualifizieren wo sie sogar noch dazu die K.O Phasen erreichten konnten manchmal. Dieses mal war es nach der WM schwieriger für. Bei der nächsten Quali sollte man mit ihnen wieder rechnen. So ein Schwächephase ist normal. Ich glaube sie hatten auch einfach nicht mehr diese Motivation zuletzt, und drum die Ergebnisse auch derzeit.Sie können zusammen mit uns Griechen die EM auf Mykonos verfolgen....
Diese Teams haben sich qualifiziert :
England
Österreich
Belgien
Tschechien
Nordirland
Island
Italien
Portugal
Spanien
Wales
Schweiz
frankreich nicht vergessen als gastgeber.
ich tippe mal welche 12 noch dabei sein werden.
deutschland(erster),kroatien(zweiter),bosnien(nach playoff),albanien(nach playoff gg türkei weil die ein playoff fluch haben ),rumänien(zweiter),ungarn(bester gruppendritter),irland(nach play off),polen(zweiter),schweden(nach playoff),slowakei(zweiter),russland(zweiter),dänemark(als zweiter)
Also sollte Albanien wirklich in die Playoffs kommen (was auch sehr gut auch durchaus sein könnte) würden sie klar fliegen, vor allem gegen die Türken aktuell.
das hat man 2003 playoff lettland türkei auch über lettland gesagt. glaub mir... hoffe dass es gegen die türkei geht, dann könnt ihr schon das ticket für frankreich buchen.
das hat man 2003 playoff lettland türkei auch über lettland gesagt. glaub mir... hoffe dass es gegen die türkei geht, dann könnt ihr schon das ticket für frankreich buchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen