Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Diese Teams haben sich qualifiziert :

England
Österreich
Belgien
Tschechien
Nordirland
Island
Italien
Portugal
Spanien
Wales
Schweiz

Sie können zusammen mit uns Griechen die EM auf Mykonos verfolgen....
Halb so wild. Griechenland konnte sich in den letzten Jahren immer für ein großes Turnier qualifizieren wo sie sogar noch dazu die K.O Phasen erreichten konnten manchmal. Dieses mal war es nach der WM schwieriger für. Bei der nächsten Quali sollte man mit ihnen wieder rechnen. So ein Schwächephase ist normal. Ich glaube sie hatten auch einfach nicht mehr diese Motivation zuletzt, und drum die Ergebnisse auch derzeit.

Diese Teams haben sich qualifiziert :

England
Österreich
Belgien
Tschechien
Nordirland
Island
Italien
Portugal
Spanien
Wales
Schweiz

frankreich nicht vergessen als gastgeber.
ich tippe mal welche 12 noch dabei sein werden.
deutschland(erster),kroatien(zweiter),bosnien(nach playoff),albanien(nach playoff gg türkei weil die ein playoff fluch haben :D ),rumänien(zweiter),ungarn(bester gruppendritter),irland(nach play off),polen(zweiter),schweden(nach playoff),slowakei(zweiter),russland(zweiter),dänemark(als zweiter)

frankreich nicht vergessen als gastgeber.
ich tippe mal welche 12 noch dabei sein werden.
deutschland(erster),kroatien(zweiter),bosnien(nach playoff),albanien(nach playoff gg türkei weil die ein playoff fluch haben :D ),rumänien(zweiter),ungarn(bester gruppendritter),irland(nach play off),polen(zweiter),schweden(nach playoff),slowakei(zweiter),russland(zweiter),dänemark(als zweiter)

Also sollte Albanien wirklich in die Playoffs kommen (was auch sehr gut auch durchaus sein könnte) würden sie klar fliegen, vor allem gegen die Türken aktuell.

Also sollte Albanien wirklich in die Playoffs kommen (was auch sehr gut auch durchaus sein könnte) würden sie klar fliegen, vor allem gegen die Türken aktuell.

das hat man 2003 playoff lettland türkei auch über lettland gesagt. glaub mir... hoffe dass es gegen die türkei geht, dann könnt ihr schon das ticket für frankreich buchen. :D

Da Albanien gegen eine schlechter platzierte Mannschaft verloren hat, und Armenien auch irgendwo da hinten liegt, wird man wichtige Punkte verlieren. Am Schluss könnte tatsächlich die Türkei als Gegner feststehen.

das hat man 2003 playoff lettland türkei auch über lettland gesagt. glaub mir... hoffe dass es gegen die türkei geht, dann könnt ihr schon das ticket für frankreich buchen. :D

Wenn Albanien heute nicht gewinnt dann haben sie es auch nicht verdient ehrlich gesagt.

Zurück
Oben