Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Und schon wieder reißt du deine Klappe frühzeitig auf. :lol:

hahahha ja aber jetzt gehts nicht um mein heimatland... jetzt kann ich auch unrecht behalten und es ist mir schnuppe... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Albanien heute nicht gewinnt dann haben sie es auch nicht verdient ehrlich gesagt.

awas wer sich qualifiziert hats auch verdient. dänemark und serbien habens auch nicht geschafft in armenien zu gewinnen und die portugiesen nur mit ach und krach. wobei bei euch mit dem cas urteil und so... wurde euch schon viel geschenkt, aber ihr wurdet ja schon bestraft durch 2 last minute niederlagen

hahahha ja aber jetzt gehts nicht um mein heimatland... jetzt kann ich auch unrecht behalten und es ist mir schnuppe... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

awas wer sich qualifiziert hats auch verdient. dänemark und serbien habens auch nicht geschafft in armenien zu gewinnen und die portugiesen nur mit ach und krach. wobei bei euch mit dem cas urteil und so... wurde euch schon viel geschenkt, aber ihr wurdet ja schon bestraft durch 2 last minute niederlagen

Nein, ich bleibe dabei - Armenien ist wirklich eine gute und bissige Mannschaft. Und gerade deshalb sollte man eigentlich gegen sie gewinnen. Und genau hier muss Albanien seine Nervenstärke unter Beweis stellen. Und wenn sie es nicht tun, haben sie die Teilnahme bei einer EM nicht verdient.

Und Bestrafung war das zwar für uns nicht wirklich, diese Niederlagen waren einfach absolut verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien-Türkei, ist mal wieder Zeit :-)
YES :D

Schon gewöhnungsbedürftig Nordirland statt Holland an der Euro zu sehen.

wird genau wie bei der basketball em laufen. eventuell wirds die eine oder andere überraschung bis zum viertelfinale geben, dann ist aber auch schluß. am ende siegt immer die qualität und erfahrung. ja, es gibt auch mal ne ausnahme, wie 2004!

wird genau wie bei der basketball em laufen. eventuell wirds die eine oder andere überraschung bis zum viertelfinale geben, dann ist aber auch schluß. am ende siegt immer die qualität und erfahrung. ja, es gibt auch mal ne ausnahme, wie 2004!

Denke ich auch :-) diese Underdogs werden jedenfalls meine Sympathien haben.

1992 2004, vom zyklus her wieder n aussenseiter

Zurück
Oben