Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Dir steht es doch frei, diese Sportart zu boykottieren. Ich halte es zudem für vermessen, die Spieler für das eigene Versagen schuldig zu machen. Selber hat man keinen Erfolg, wenn der favorisierte Fußballclub dazu noch verliert. ist der Tag im Eimer. Der Spieler x oder y hätte doch eher nach links abgeben müssen, als nach recht. Der Spieler z war ein Schnarchzapfen beim Antritt. Diese Kommentare kommen ausgerechnet von Couch - Rambos, die den Gang aufs Klo für zu beschwerlich empfinden.

- - - Aktualisiert - - -

Du siehst ja, was die Nationalmannschaft ohne Özil für Erfolge feiert.
Özil Müller und sind Overate Spieler .

- - - Aktualisiert - - -

Und wo liest du komplexbeladener Vollidiot heraus, dass Griechenland da als Gruppensieger rausgehen würde? Er meinte wahrscheinlich, dass das atmosphärisch schöne Duelle geben würde. Dass Griechenland eine starke Gruppe bekommen wird, ist sowieso klar. Komm mal von deinem balbanischen Höhenflug runter, nur weil dein Pseudoland in Gruppe D Aserbaidschan und Malta abgeschossen hat. :lol:

Ja nur wegen Özil. :lol:

Genau so sieht es aus.

Dir steht es doch frei, diese Sportart zu boykottieren. Ich halte es zudem für vermessen, die Spieler für das eigene Versagen schuldig zu machen. Selber hat man keinen Erfolg, wenn der favorisierte Fußballclub dazu noch verliert. ist der Tag im Eimer. Der Spieler x oder y hätte doch eher nach links abgeben müssen, als nach recht. Der Spieler z war ein Schnarchzapfen beim Antritt. Diese Kommentare kommen ausgerechnet von Couch - Rambos, die den Gang aufs Klo für zu beschwerlich empfinden.
Ich habe keinen favorisierten Club, Spieler und Superstars gehen mir meist alle am Arsch vorbei.

Die Spieler dürfen meines Erachtens nicht als Objekte angesehen werden, die die Bedürfnisse der Fans um jeden Fall kanalisieren und befriedigen müssen. Der sportliche Aspekt gebietet es, dass jeder Spieler den "Kick" an seinem Beruf mit Leistung und Anerkennung verbindet. Jedr will der Beste sein. Natürlich wird er dafür fürstlich entlohnt. Der Druck darf aber nicht so weit erhöht werden, dass sie darunter zerbrechen. Auch im Showbusiness sind Stars unter enormen Druck zu Grunde gegangen. Sei es wegen wegen Drogenmissbrauch oder Suizid, weil sie sich den Anforderungen nicht mehr gewachsen gefühlt haben. Hiezu gibt es im Leistungsspektrum viele Verästelungen, die zu beachten sind. Die Konkurrenz schläft auch nicht. Heutzutage ist jeder Fußballzwerg in der Lage, einem Weltmeister ein Bein zu stellen. Wie in der Natur auch, reguliert sich der Sport von selber. Nicht umsonst liegen Erfolge und Niederlagen so dicht zusammen. Auch die Ausgrenzung von Mesut Özil als Bauernopfer empfinde ich als ziemlich makaber. 2014 wurde er als Held gefeiert, 2018 als Sündenbock abgestempelt. Das behaupte ich nicht nur, weil er mein Landsmann ist. Seitdem er für die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung steht, ist es um sie noch schlechter bestellt. Also muss es hierzu ein Denkfehler vorhanden sein.
Wir reden von einem Milliardengeschäft. Wo wir uns darüber unterhalten ob der Marktwert 24 Millionen oder 65 ist und all der Scheiss. Während andernorts Kinder jeden Tag sterben, weil ein paar beschissene Cents für Essen und Medikamente fehlen.

Wie kann Inter sonst seine horrende Transfersumme an einem Tag rein kriegen durch T-Shirts etc, wenn Ronaldo nicht als Produkt funktioniert? Was er scheinbar auch weiss. Er arbeitet damit. Und natürlich ist er das. Ist er ein Produkt, Markenware.

Hast du schon mal eine OP am Knie (Kreuzband, Patella) und Rehabilitation mitgemacht? Kein Arsch interessiert sich für die Schmerzen und Quälerei. Sieh mal nur zu jeden Tag deine Besserungsergebnisse nachzuweisen. Unterhalt dich mal mit Sportmedizinern über Regenerationszeiten gerade im Leistungssport.

Du bist gerade als Profispitzensportler Teil einer milliardenschweren Maschinerie. Und wehe du funktionierst da nicht. Im jeder Hinsicht. Leider hat sich die Realität nicht nach Idealen a la Jerry MacGuire entwickelt. Leider

Das ist doch nen scheiss, Deutschland ist sieglos Gruppenletzter geworden, nach welchen Kriterien willst du denn eine Lostopfeinteilung machen? Nach einer extrem blöden Weltrangliste? Italien ist bei zwei WMs nacheinander in der Vorrunde raus und kam dadurch zurecht in der Qualifikation zu jener letzten WM in Topf zwei, schlechte Leistungen haben nunmal Konsequenzen, sehe nicht, warum jetzt ausgerechnet Deutschland wieder eine Extrawurst erhalten sollte. Zumal die WM nunmal auch schlecht gewesen ist, wäre man ins Achtelfinale gekommen, sähe es vielleicht noch anders aus, so aber hat mans halt verkackt, auch aufgrund der Tatsache geschuldet, dass man sich 4 Jahre lang im Glanz des ''Weltmeister seins'' gesonnt hat, aber das wesentliche aus den Augen verloren hat.

Was Kroatien anbelangt, die hatten bisschen Pech mit dieser extrem starken Gruppe, haben sich trotz dessen aber gut geschlagen (0:6 gegen Spanien mal außen vor), zumal Kroatien sowieso nicht die Möglichkeiten hat (durch die nicht wirklich starke Liga) wie beispielsweise England, Frankreich oder selbst Portugal, das macht die Erfolge eigentlich umso bemerkenswerter

Ich esse nichts davon.
Wie gesagt ist nur mit Zucker vollgepumpt.
Nicht gut für meine Zähne

südländische Süßspeisen allgemein sind sehr sehr süß, schonmal Cannoli probiert? Kommt immer auf die Füllung an, manche davon sind aber schon extreme Zuckerbomben, genauso Tiramisu, türkischer Honig oder Churros

Das ist doch nen scheiss, Deutschland ist sieglos Gruppenletzter geworden, nach welchen Kriterien willst du denn eine Lostopfeinteilung machen? Nach einer extrem blöden Weltrangliste? Italien ist bei zwei WMs nacheinander in der Vorrunde raus und kam dadurch zurecht in der Qualifikation zu jener letzten WM in Topf zwei, schlechte Leistungen haben nunmal Konsequenzen, sehe nicht, warum jetzt ausgerechnet Deutschland wieder eine Extrawurst erhalten sollte. Zumal die WM nunmal auch schlecht gewesen ist, wäre man ins Achtelfinale gekommen, sähe es vielleicht noch anders aus, so aber hat mans halt verkackt, auch aufgrund der Tatsache geschuldet, dass man sich 4 Jahre lang im Glanz des ''Weltmeister seins'' gesonnt hat, aber das wesentliche aus den Augen verloren hat.

Was Kroatien anbelangt, die hatten bisschen Pech mit dieser extrem starken Gruppe, haben sich trotz dessen aber gut geschlagen (0:6 gegen Spanien mal außen vor), zumal Kroatien sowieso nicht die Möglichkeiten hat (durch die nicht wirklich starke Liga) wie beispielsweise England, Frankreich oder selbst Portugal, das macht die Erfolge eigentlich umso bemerkenswerter
Weiß jetzt nicht ob Du mich meinst....
Hab nur gegen den Modus der Nations League mit 4 Absteigern bei 12 Teams Bedenken geäußert. Dabei auch niemals eine Extrabehandlung für Deutschland gefordert wie es manche meinen. Die WM war übrigens ein anderer Wettbewerb-und selbst wenn man damit argumentiert: Bosnien und die Ukraine waren dort gar nicht dabei....aber lassen wir das.
Die Lostopfeinteilung für die EM-Qualifikation ist völlig in Ordnung. Es kommen ja zwei Mannschaften weiter. Wenn man das nicht fertigbringt ist ihnen eh nicht zu helfen.

Zurück
Oben