BlackJack
Jackass of the Week
Und als "Doc" bisst du ganz klar auch für andere notwendige Applikationen bei ihr qualifiziertDie kann auch bei mir wohnen, schlecht sieht sie ja nicht aus. Wir können dann zusammen EM gucken
Und als "Doc" bisst du ganz klar auch für andere notwendige Applikationen bei ihr qualifiziertDie kann auch bei mir wohnen, schlecht sieht sie ja nicht aus. Wir können dann zusammen EM gucken
Und mit Handball?Ηunter;3227611 schrieb:Politik sollte man nie mit Fußball mischen.
EM WM alles Geldmaschinen und Prestigeobjekte des jeweils gastgebenden Landes. ich kenne die gute Julija net persönlich aber so ganz ohne war die auch nicht. Alle Welt, ob politik interessiert oder net, schaut auf die EM. Das beste druckmittel überhaupt. Es gibt viele aufmerksamkeiten von aller welt. Von daher überrascht mich der ganz Hype nicht.Wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe. Opium fürs Volk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen