Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine droht das große EM-Debakel ...

Soll die EM in der Ukraine wegen der Timoschenko-Sache wirklich boykottiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
EM WM alles Geldmaschinen und Prestigeobjekte des jeweils gastgebenden Landes. ich kenne die gute Julija net persönlich aber so ganz ohne war die auch nicht. Alle Welt, ob politik interessiert oder net, schaut auf die EM. Das beste druckmittel überhaupt. Es gibt viele aufmerksamkeiten von aller welt. Von daher überrascht mich der ganz Hype nicht.Wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe. Opium fürs Volk.

EM WM alles Geldmaschinen und Prestigeobjekte des jeweils gastgebenden Landes. ich kenne die gute Julija net persönlich aber so ganz ohne war die auch nicht. Alle Welt, ob politik interessiert oder net, schaut auf die EM. Das beste druckmittel überhaupt. Es gibt viele aufmerksamkeiten von aller welt. Von daher überrascht mich der ganz Hype nicht.Wie im alten Rom die Gladiatorenkämpfe. Opium fürs Volk.

Die Angie hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun...die komplette deutsche Politiklandschaft ist im Moment eine Katastrophe!
Als in China die olympischen Spiele ausgetragen wurden und vorher mit den Tibetern der Punk abging, da hats keinen gejuckt!

Aber weil eine Julia Timoschenko auf Behandlung in Deutschland besteht, wegen einem Bandscheibenvorfall, da will man die Fussball EM boykottieren?

Wo gibts denn sowas?

Und der dumme Uli Höneß macht bei der lächerlichen Nummer auch noch mit!

Und die Timoschenko fängt natürlich kurz vor der EM mit ihrem dummen Hungerstreik an....

Deutschlands Reaktion ist schon mehr als peinlich!

Zurück
Oben