BlackJack
Jackass of the Week
na gut
Ja.Und mit Handball?
Ich bin für eine Boykott-Androhung, aber gegen einen Boykott-Vollzug.
Denn ein Vollzug wäre eine Katastrophe für den Fussball. Die Boykott-Androhung könnte alleine schon vieles bewirken. Es wird gehört finden, auch in der ukrainischen Bevölkerung, es muss auch dort zum sehr grossen Thema werden. Es könnte die Sache dazu bewirken, dass die Mehrheit der ukr. Bevölkerung sich gegen die aktuelle pro-Russische Regierung stellt und wieder einen pro-europäischen Kurs einschlägt.
Die ukrainische Bevölkerung steht sowieso in einem Dilemma, da Russland wirtschaftlich gesehen momentan am längeren Hebel sitzt und nicht die kreiselnde EU. Pro-Europa würde zwar mehr Demokratie und mehr Menschenrechte bedeuteten, aber zugleich einen wirtschaftlichen Winter mit Russland auslösen, zumal Ukraine sehr stark von Russland abhängt.
joαkиm;3228001 schrieb:schnieke panzer
Ah ja, alles Russische automatisch schlecht, alles sog. "pro europäische" automatisch gut^^. Wie "demokratisch", lieber Zürich, ist es, von außen mit politischen (!) Druckmitteln auf juristische Entscheidungen Einfluss nehmen zu wollen. Soll sich die Dame an den EGMR wenden, wenn etwas ist. Und glaub mir, sie ist kein "Unschuldslamm", da ist genug mächtig krumm gelaufen. Aber dieser Hungerstreik etc. ist eine bewusste Provokation mit dem Ziel, auf diesem Weg frei zu kommen. Ja, ein Bandscheibenvorfall muss selbstverständlich unbedingt in der Berliner Charite behandelt werden
Und nein, du hast von der Ukraine und seiner Gesellschaft keinen Ahnung, tut mir leid. Denn wie auch immer man an sich zu Timoschenko oder Janukowitsch stehen mag, von außen erpressen und belehren lässt sich niemand gern.
Ich bin für eine Boykott-Androhung, aber gegen einen Boykott-Vollzug.
Denn ein Vollzug wäre eine Katastrophe für den Fussball. Die Boykott-Androhung könnte alleine schon vieles bewirken. Es wird gehört finden, auch in der ukrainischen Bevölkerung, es muss auch dort zum sehr grossen Thema werden. Es könnte die Sache dazu bewirken, dass die Mehrheit der ukr. Bevölkerung sich gegen die aktuelle pro-Russische Regierung stellt und wieder einen pro-europäischen Kurs einschlägt.
Die ukrainische Bevölkerung steht sowieso in einem Dilemma, da Russland wirtschaftlich gesehen momentan am längeren Hebel sitzt und nicht die kreiselnde EU. Pro-Europa würde zwar mehr Demokratie und mehr Menschenrechte bedeuteten, aber zugleich einen wirtschaftlichen Winter mit Russland auslösen, zumal Ukraine sehr stark von Russland abhängt.
Ehrlich gesagt, es geht mir nicht um Timoschenko. Ich habe im Unterforum "Aussenpolitik" mehrere kritische Threads über die Ukraine aufgemacht. Es stimmt vieles nicht in diesem Land.Du tischst hier ernsthaft diese gequirlte Scheiße auf nur weil man sich weigert, den Bandscheibenvorfall einer Gefangenen in Berlin behandeln zu lassen?
Ehrlich gesagt, es geht mir nicht um Timoschenko. Ich habe im Unterforum "Aussenpolitik" mehrere kritische Threads über die Ukraine aufgemacht. Es stimmt vieles nicht in diesem Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen